|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Huhu!
|
|
|||
|
|||
@sw
kannst du deinen mannschaftskollegen sagen, dass sie erst um 19:30 bei uns seien brauchen. haben erst die halle ab 19:30. kannst ja mal eben ne kurze rückmeldung geben. wäre nett ;-)
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
|
||||
|
||||
Hehe, bis man Eure Halle gefunden hat, vergeht ja einige Zeit!!!!
Nee, alles klar, ich werde Bescheid geben, also Anschlag ist ne halbe Stunde später, nischwohr? Übrigens: Souveränes 9:2 über unsere Freunde von TTS. Ich wäre sooo gerne dabei nächsten Freitag, mich kann aber nur noch eine offizielle Reisewarnung des Deutschen Auswärtigen Amtes für Indien dazu bringen.... Schläger hoch! |
|
|||
|
|||
Ja genau, reicht wenn deine Truppe um halb 8 da ist. Fangen dann 8Uhr an, oder ggf. ein bisschen später!
Ja, dann musst du wohl auf einen Krieg in der Kashmirregion hoffen ;-)
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
|
|||
|
|||
Fortuna Oberhausen ETuS Bissingheim 4:9
TTG DJK Rhld. Hamborn II TTC Olympia Mülheim II 6:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II Meidericher TTC 47 III 9:5 Post SV Oberhausen III PSV Oberhausen IV 8:8 |
|
||||
|
||||
Fortuna Oberhausen ETuS Bissingheim 5:9
TTG DJK Rhld. Hamborn II TTC Olympia Mülheim II 9:7 (ganz enge Kiste! ich tippe mal so: (aus Sicht Hamborns) Doppel: 3:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 0:4 Aber es kann ja auch ganz anders laufen MTV Rheinwacht Dinslaken II Meidericher TTC 47 III 9:6 Post SV Oberhausen III PSV Oberhausen IV 9:6
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (27.11.2009 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
An irgendeinen Spieler von Dinslaken:
Kann mir einer erklären, warum unser Heimspiel auf den 6.3. auf SAMSTAG angesetzt ist, wo doch Donnerstag unser Heimspieltag ist? |
|
|||
|
|||
wg. dem 06.03.:
Ihr habt euren Pflichtspieltag auf den Do. gesetzt! Wir spielen i.d.R. immer Samstags. Deswegen spielen wir auch an diesem 06.03. samstags
|
||||
|
||||
@Schermbeck.
Ich habe meinen Jungs jetzt gesagt, dass sie erst spät ankommen sollen, so gegen 19.30. |
|
||||
|
||||
nochmal @ Schermbeck:
Und da habt Ihr keine Lust, in der Woche zu spielen? mannomann, das macht doch das ganze Wochenende kaputt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.