|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stelle dir mal vor wittenberge oder pritzwalk haben drei mannschaften in der 3. LK und denn wird verlangt zur west oder mitte zu wechseln... wer soll die kosten übernehmen? wo das faire? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr (Falkensee) werdet bestimmt umsortiert(wenn es sowas möglich ist) man kann doch niemanden zwingen im falle wenn eine manschaft zurückzieht wird sich vieles ändern die zugfahrt wird ja nicht lang dauern.. könnt ja richtig ein ansaugen (mit alk)... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke du hast recht mit dem Respekt usw. aber muss sich nicht schlechter sein als man ist... etwas muss man ja auch selbstbewusstsein haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich als gegner der erster PSV mannschaft muss sagen das sie sich im verlauf der Hinrunde verbessert haben . manche mehr manche weniger... harmut hat sich ganz gut verkauft ne kleine steigrung ist aber noch drin für paul ist das schon ein hartes brot an 2 zu spielen alex hat sich stark verbessert hat aber noch ein paar schwächen und jens spielt wie ich erwartet habe... ich hoffe ich durfte was dazu sagen....??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hellas Nauen hatte meines Wissens vor ca. 5 Jahren auch mal drei Mannschaften zeitgleich in der 2.LK (damals noch drei Staffeln - Nord, Mitte und Süd). Zwei Mannschaften spielten in der Nordstaffel und eine in der Mittestaffel. Theoretisch geht das also schon. Nur ist die Sache ob man das als betroffene Mannschaft dann tatsächlich will... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Gott, woher hast du eigentlich den ganzen Kram, den du hier schreibst? Seit wann können denn nicht 2 Teams aus der 3. Landesklasse aufsteigen?! Ist doch in den vergangenen Jahren gefühlte 100 Mal passiert. Und aus der 1.LK werden schon maximal 3 absteigen. Sch...auf das Jahrbuch, im Endeffekt lassen die doch wieder mit 11 oder 12 Teams spielen, wenn zuviele aus der Landesliga absteigen. Würde fast drauf wetten... Auch die Zwote aus Pritzwalk wird, falls sie Vizemeister werden, aufsteigen. Denke, es wird aber schwer, noch den Titel zu holen, falls Alex Gekke gegen den PSV mitspielt.
|
||||
|
||||
endlich meldet sich einer der was weiß.....
du hast garnicht mal so unrecht klaus hat zu mir heute gesagt das 5 mannschften niemals absteigen wenn denn nur drei, und wenn wir zu viele sind denn wird ne mannschaft zur Süd geschickt ( so klaus). sorry ich hatte unrehct kann ja mal passieren ist halt der TTVB man versteht nicht was die beschliessen ... also spielen wir vielleicht mit mehr mannschaften kommt drauf an was in der LL noch so passiert... da ich ja weiß das carsten das alles schon gelesen hat würde ich ja seine meinung lesen... @ carsten: wann schaffen wir das mit münchen? was sagen deine kontakte ? kannst mir ja die antwort über klaus geben |
|
|||
|
|||
TTV Wittstock - SV Protzen 10:1
Sehr einseitige Partie, aufgrund des Einsatzes von 2 Ersatzspielern auf Protzener Seite! Punkte für Wittstock: Stanowsky (2,5); Kraft (2,5); Wittmann (3); Burschberg (2) Punkte für Protzen: Mrosek (0,5), Riggenberg, U. (0,5); Siewert [Ers.]; Wildenhain [Ers.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.