Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 18:59
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@ carpenter:
Dann können wir ja mal inna Sommerpause ein Freundschaftsspiel machen, hatten wir ja sowieso vor, aber hatte im Moment so richtig keine Zeit mich darum zu kümmern.
Eure erste Mannschaft spielt allerdings noch bis Ende April, wir sind dagegen schon Ende März mit der Serie fertig, aber das mit dem Freundschaftsspiel können wir ja mal in Angriff nehmen!
Stimmt, interne Vergleiche sagen eigentlich gar nichts über die Leistung aus, die man im Punktspiel hat, denn im Training besteht ja in dem Sinne kein Druck, gewinnen zu müssen!
Lass uns damit gar nicht so lange warten, das verläuft sich in der Sommerpause ganz schnell, und man bekommt nicht mehr alle beisammen. So war es doch auch letztes Jahr und glaub mir, das wird so wieder sein.
Alt 03.02.2010, 20:40
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
nein 3 Mannschaften dürfen nicht - eine Mannschaft muss dann in eine andere Staffel (so war's jedenfalls vor 2-3 Jahren)!
das ändert sich aber auch ständig... aber wissen tu ich das nicht... aber sowas ist auch ne kostenfrage du kannst ja nicht einfach jemanden zwingen zu wechseln...

stelle dir mal vor wittenberge oder pritzwalk haben drei mannschaften in der 3. LK und denn wird verlangt zur west oder mitte zu wechseln... wer soll die kosten übernehmen? wo das faire?
Alt 03.02.2010, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
da würd' ich nochmal drüber nachdenken - aus beiden Staffeln steigen die Teams ab Platz 9 ab - 2 Aufsteiger rücken nach, macht 10 Mannschaften. In die Südstaffel steigt aber voraussichtlich niemand ab (da 2 Absteiger in die Nordstaffel) - wohingegen Einheit ziemlich sicher aufsteigen will - bleiben 9 Mannschaften. In der Nordstaffel dagegen 11. Da gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder wird eine Mannschaft umsortiert oder einer der beiden Absteiger wird in die Südstaffel versetzt - aber egal wie, beide Staffeln haben dann 10 Mannschaften!
Interessant wird der Fall lediglich dann, wenn weiter oben wieder der ein oder andere zurückzieht...

...freu mich schon auf die Zugfahrt zu euch...
tja da hast möglicher weise recht... aber wenn aus der Süd einer aufsteigt aber keiner runter kommt denn ist das glaube ich so das denn einer absteigt und zwei hoch kommen somit sind sie wieder 10....richtig? ich glaube so wurde in den letzten jahren das gemacht...
ihr (Falkensee) werdet bestimmt umsortiert(wenn es sowas möglich ist) man kann doch niemanden zwingen
im falle wenn eine manschaft zurückzieht wird sich vieles ändern

die zugfahrt wird ja nicht lang dauern.. könnt ja richtig ein ansaugen (mit alk)...
Alt 03.02.2010, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von carpenter. Beitrag anzeigen
Moin Dennis,

du warst ja richtig fleißig heute Nacht.

Danke für die Blumen, aber Du kennst mich doch, das ich mit Prognosen um eigenes abschneiden eher zurückhaltend bin als dick aufzutischen.Das ist halt meine Art des sportlichen Respekt dem Gegnern gegenüber, jede selbstkrönende Äußerung ist doch auf irgendeine Art oder Weise eine Ohrfeige für den Gegner.
Und wenn dann die aufgestellten Äußerungen nicht eintreffen, steht man auch selber schön blöd da.
hatte heute wetterbedingt frei... scheis wetter (ich denke mal da stimmst du mir zu). daher hatte ich so spät noch zeit...

ich denke du hast recht mit dem Respekt usw. aber muss sich nicht schlechter sein als man ist... etwas muss man ja auch selbstbewusstsein haben...
Alt 03.02.2010, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@ carpenter:
Denke, dass für euch ein Unentschieden gegen Wustrau auf jeden Fall drin ist, zumal damals Johnny gegen Aust verloren hat. Aber bald wissen wir mehr!
Haben sich denn eure Leute aus der ersten Mannschaft stark verbessert?
ich denke es wird ein sieger geben.....richtig bald wissen wir mehr...

also ich als gegner der erster PSV mannschaft muss sagen das sie sich im verlauf der Hinrunde verbessert haben . manche mehr manche weniger...
harmut hat sich ganz gut verkauft ne kleine steigrung ist aber noch drin
für paul ist das schon ein hartes brot an 2 zu spielen
alex hat sich stark verbessert hat aber noch ein paar schwächen
und jens spielt wie ich erwartet habe...

ich hoffe ich durfte was dazu sagen....???????
Alt 03.02.2010, 22:26
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
das ändert sich aber auch ständig... aber wissen tu ich das nicht... aber sowas ist auch ne kostenfrage du kannst ja nicht einfach jemanden zwingen zu wechseln...

stelle dir mal vor wittenberge oder pritzwalk haben drei mannschaften in der 3. LK und denn wird verlangt zur west oder mitte zu wechseln... wer soll die kosten übernehmen? wo das faire?
In der Spielordnung des TTVB steht eindeutig drin, dass maximal zwei Mannschaften pro Verein in einer Staffel spielen dürfen. Wenn also drei Mannschaften aus dem selben Verein in der 3.LK spielen wollen, müßte eine Mannschaft in eine andere 3.LK wechseln. Wenn sie das nicht wollen, können sie halt in der 3.LK nicht mitspielen und müssen die Mannschaft abmelden.
Hellas Nauen hatte meines Wissens vor ca. 5 Jahren auch mal drei Mannschaften zeitgleich in der 2.LK (damals noch drei Staffeln - Nord, Mitte und Süd). Zwei Mannschaften spielten in der Nordstaffel und eine in der Mittestaffel. Theoretisch geht das also schon. Nur ist die Sache ob man das als betroffene Mannschaft dann tatsächlich will...
Alt 03.02.2010, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
In der Spielordnung des TTVB steht eindeutig drin, dass maximal zwei Mannschaften pro Verein in einer Staffel spielen dürfen. Wenn also drei Mannschaften aus dem selben Verein in der 3.LK spielen wollen, müßte eine Mannschaft in eine andere 3.LK wechseln. Wenn sie das nicht wollen, können sie halt in der 3.LK nicht mitspielen und müssen die Mannschaft abmelden.
Hellas Nauen hatte meines Wissens vor ca. 5 Jahren auch mal drei Mannschaften zeitgleich in der 2.LK (damals noch drei Staffeln - Nord, Mitte und Süd). Zwei Mannschaften spielten in der Nordstaffel und eine in der Mittestaffel. Theoretisch geht das also schon. Nur ist die Sache ob man das als betroffene Mannschaft dann tatsächlich will...
gut denn haben wir schon mal damit das schon mal geklärt... mal sehen was denn passiert....
Alt 04.02.2010, 19:19
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
gut denn haben wir schon mal damit das schon mal geklärt... mal sehen was denn passiert....
Moinsen Schwarzi,

mein Gott, woher hast du eigentlich den ganzen Kram, den du hier schreibst? Seit wann können denn nicht 2 Teams aus der 3. Landesklasse aufsteigen?! Ist doch in den vergangenen Jahren gefühlte 100 Mal passiert. Und aus der 1.LK werden schon maximal 3 absteigen. Sch...auf das Jahrbuch, im Endeffekt lassen die doch wieder mit 11 oder 12 Teams spielen, wenn zuviele aus der Landesliga absteigen. Würde fast drauf wetten...

Auch die Zwote aus Pritzwalk wird, falls sie Vizemeister werden, aufsteigen. Denke, es wird aber schwer, noch den Titel zu holen, falls Alex Gekke gegen den PSV mitspielt.
Alt 04.02.2010, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

endlich meldet sich einer der was weiß.....
du hast garnicht mal so unrecht klaus hat zu mir heute gesagt das 5 mannschften niemals absteigen wenn denn nur drei, und wenn wir zu viele sind denn wird ne mannschaft zur Süd geschickt ( so klaus). sorry ich hatte unrehct kann ja mal passieren ist halt der TTVB man versteht nicht was die beschliessen ... also spielen wir vielleicht mit mehr mannschaften kommt drauf an was in der LL noch so passiert...

da ich ja weiß das carsten das alles schon gelesen hat würde ich ja seine meinung lesen...

@ carsten: wann schaffen wir das mit münchen? was sagen deine kontakte ?
kannst mir ja die antwort über klaus geben
Alt 20.02.2010, 18:31
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Wittstock - SV Protzen 10:1

Sehr einseitige Partie, aufgrund des Einsatzes von 2 Ersatzspielern auf Protzener Seite!

Punkte für Wittstock:
Stanowsky (2,5); Kraft (2,5); Wittmann (3); Burschberg (2)

Punkte für Protzen:
Mrosek (0,5), Riggenberg, U. (0,5); Siewert [Ers.]; Wildenhain [Ers.]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »