|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Zitat:
Haste Dir nun auf die Mädels oder die Medaille einen rtergeholt? |
|
|||
|
|||
Gottseidank haben die Herren noch keine Medaillie eingefahren.
|
|
||||
|
||||
Das kannste hier auch noch haben...vorzugsweise bei der Ex-GLN-Fraktion...
Dein Club tut sich übrigens extrem schwer...Verlängerung...und Oberneuland schlägt Koblenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind Schmerzen, na wie schon häufig gesagt, mit dem von Heesen kann das nix werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Pokal hat eigene Gesetze...;-) |
|
|||
|
|||
Für pay-TV gib ich keine müde Mark, dieses Prinzip widerstrebt mir enorm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst allerdings umdenken müssen, ansonsten wirst Du in einigen Jahren - abgesehen von EM und WM - keinen live-Fußball mehr im TV verfolgen können. der Kick der Clubberer ist aber wirklich grottenschlecht; da sind ja unsere Olympioniken sogar besser... Bin dann mal weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte gut sein, daß ich dann Fußball aus meinem "Programm" ausgrenze, so wichtig ist es nicht. Pay-TV ist der Untergang, wenn wir die öffentlich-rechtlichen nicht erhalten, wirds dunkel in germany, allemal was Bildung und Doku angeht. Wenn wir zulassen das nur noch gesendet wird was der user will, prost, für den Bildungsbürger bleibt dankenswerterweise das Buch, die Zeitschriften und Zeitungen. Sex and soccer (so schön es sein mag) ist am Ende (zumindest mir) zu wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Vergabe der Fördergelder ist das Erreichen des Viertelfinales sehr wichtig. Gerade ein Vergleich der einzelnen Sportarten untereinander bringt da u.U. einiges. Wenn Timo Boll beispielsweise letzte 8 rausfliegt, dann gibt es Geld für den Bundesverband und damit auch für die Landesverbände. Viertelfinale irgendwo dürfte Pflicht sein um den Status Quo zu halten. Holt die Mannschaft eine Medaille (das ist zumindest im Bereich des möglichen), dann gibt es auch Geld. Wir reden hier von richtigen Summen. An diese Ergebnisse sind (Verbands)-Trainerstellen gebunden. Aber wenn es passiert, dass Deutschland im TT keine Medaille und auch kein Viertelfinale erreicht, dann ist das ungünstig. Es würden definitiv einige Trainerstellen gestrichen werden (sind ja alles nur Zeitverträge). In Hessen wüsste ich, welche Zeitverträge hier "gefährdet" sind. Eigentlich müssten wir als TT Spieler und also über einen schlechten Medaillenspiegel freuen. Je besser die anderen Sportarten abschneiden, umso größer ist das Stück vom Kuchen. So bleibt eben mehr für uns ^^ Geändert von Cheftrainer (10.08.2008 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, jetzt bleib' ich noch bis zum Elfer-Schießen... |
Lesezeichen |
|
|