Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2016, 14:50
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied

Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Ah O.K., jetzt habe ich es auch verstanden Danke
Alt 08.05.2016, 16:05
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke für die Gratulationen Stefan & Anton & die anderen Gratulanten. Und auch an die ganzen Zuschauer, haben sich ja trotz des Wetters ordentlich TT-Begeisterte in die Halle verirrt.

Das Spiel gegen Hittfeld kann tatsächlich enger enden, am Ende hatten wir trotz des 9:3 nur +30 Bälle mehr. Das ist nicht viel. Die vier Fünfsatzspiele kippen jedoch 2:2, deshalb ist Ergebnis am Ende wohl aber so vertretbar. Knackpunkt war in der ersten Runde das Einzel von Lasse und danach der Fünfsatzkrimi Bomblat - Fenz, danach war sichtbar ein kleiner Bruch im Spiel. Ich darf mich nicht beschweren, gegen Ohling kann ich glatt 0:3 verlieren.

@The Voice: Ohne hier ein Fass aufmachen zu wollen, aber deine Auftritte gegen uns waren weit jenseits der Grenze. Da waren einige Kinder in der Halle. Das darf man auch nicht mehr mit "Kampfspiel/Emotional/etc." rechtfertigen. Für einen weiteren Austausch stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Alt 08.05.2016, 17:28
Padde72 Padde72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Padde72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehrken sein Spiel gegen böker war für mich auch schon zu seiten Hittfelds durch... Insgesamt war das einfach mal stark von euch.
Kai seine unzufrieden Äußerungen zu Seite der Umstände kann ich in der Gänze verstehen.... Plastik... Tische die woanders als Buffet Unterlagen dienen... Licht geht alles halbe Std aus....tja und oben drauf spielt er so schlecht wie seit längerem nicht.....
Gruss Kay Ludewig
Alt 08.05.2016, 17:43
Padde72 Padde72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Padde72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Ach ja.... Der Smiley
Alt 08.05.2016, 18:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin Kay, es ehrt dich, dass du ihm sofort zur Seite springen willst.

Emotionen, Kampf, Unzufriedenheit äußern, mal rumbrüllen - das ist alles eine Sache. Aber zwischen "unzufriedene Äußerungen" und gestern lagen Meilen. Wie geschrieben will ich das aber von meiner Seite nicht weiter austreten, das musste einfach nur gesagt werden. Sind wir unter uns mag das noch gehen, wenn sechs Kinder unter 10 Jahren in der Halle sind nicht. Vielleicht siehst du das mit etwas Abstand auch so. Wenn "inoffizieller" Austausch mit mir gewünscht ist, wie gesagt: PN.

Das Licht (übrigens getaktet im 90 Minuten Rhytmus, also zwei mal pro gesamten Punktspiel) war natürlich ätzend. Ohne Ironie, selbst wenn es nur 15 Sekunden jeweils ausfällt stört das natürlich immer die Konzentration. Sorry dafür.

Zu deinen restlichen Materialäußerungen:
Tische. Gewo Bundesliga SC, 1 Jahr alt, unbeschädigt, wenig bespielt, am Vorabend per Wasserwaage geeicht. Gibt bessere, gibt schlechtere. Aber zumindest sind das wohl keine "Buffet Unterlagen". Zumindest ich als Student hab nicht so teure Buffettische.
Bälle. Ja, Plastik. Tibhar ***. Alle wenig gespielt um den "Film" runter zu kriegen. Überall vor der Saison angekündigt. Wie die ganze Saison bei uns, die selben mit denen Hittfeld bereits zweimal in der letzten Saison in Lüneburg gegen unsere Zweite und Dritte erfolgreich gespielt hat. Dominik hat mich auch nochmal vorab gefragt, ob wir Plastik in der Reli spielen. Also weder eine Überraschung, noch völlig unbekannt.

Geändert von NurVorhand (08.05.2016 um 19:28 Uhr)
Alt 08.05.2016, 22:59
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss hier nix per PN machen, ich stehe zu allem was ich gestern gesagt habe.....das Leben ist halt hart, da müssen die Kinder schon mal durch!! Zudem waren die bestimmt 90% der Zeit überhaupt nicht in der Halle, bzw. durch eine "Wand" von mir und meinen Ausbrüchen "geschützt".

Gegen die 2. und 3. Herren haben wir lt. Aussage von Hauke wohl eher an Donic Tischen gespielt, aber das ist wohl eher zweitrangig. Ich habe die gesamte Saison hier im Kreis an "GEWO-SCHROTT" Tischen spielen müssen, selbst in Hittfeld haben wir ja welche.

Allerdings nicht solche wie in Lüneburg, glatt, langsam, nehmen, zumindest meinen Spin, leider nicht an. Aber selbst das ist völlig egal, ist halt dumm für mich gelaufen, meine gesamte Mannschaft hat sich, außer mir, über die Tische ja nicht beschwert...dumm gelaufen kann man da nur sagen!!

Viel mehr störe ich mich daran, dass das Licht ständig an und aus ging, und das ist eine Tatsache die aus meiner Sicht NICHT sein darf.
Ich habe, wenn es auch schon ein bisschen her ist, über 10 Jahre in der Oberliga gespielt und da war es so (ist auch keine Regel die nur ab OL gilt), dass über den gesamten Zeitraum eines Spiels, der Zustand der Halle IMMER GLEICH sein muss...das war er in diesem Fall einfach nicht!! Aus meiner Sicht hätte man dagegen PROTEST einlegen müssen, wollte aber wohl keiner aus meiner Mannschaft machen. Ich weiß, für viele ist das nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es einfach eine große SAUER...wenn man sich auf das Wochenende freut, und dann in einer Halle mit "Flatterlicht" spielt!!
Die Kombination aus allem diesen, natürlich auch mit meiner verhältnismäßig schlechten Leistung haben dann dazu geführt, dass ich mich ein wenig "ecchauffiert" habe!
Dazu noch die "Frotzeleien" aus dem Publikum, die das ständige "Licht ausgehen" auch noch gut fanden und mit lachen quittierten.
Ein für mich "gebrauchtes" Wochenende, auch wenn wir als zweiter der Relegation noch aufsteigen sollten, wird mir dieser Samstag noch sehr lange negativ in Erinnerung bleiben!!!
Beim spielen gegen die 2. bzw 3. Herren von Lüneburg haben wir übrigens nur gegen die 2. in der grossen Halle gespielt - und da ist das Licht die ganze Zeit ANGEBLIEBEN!!!!!

Trotzdem gratuliere ich Lüneburg natürlich zum verdienten Klassenerhalt, ihr habt ne gute Truppe und habt es nach den klaren Siegen selbstverständlich verdient, die Klasse gehalten zu haben....für mich gilt:

NIE mehr Lüneburg
Alt 08.05.2016, 23:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Kai, dann halt hier. Wie gesagt mit dem Licht war Mist und sollte eigentlich nicht passieren. "Flatterlicht" ist bei dem Stromsparintervall etwas hart, es war ja wie geschrieben kein 5 Minuten Rhytmus der da läuft. Das das subjektiv deutlich öfter war, ist natürlich so und verständlich. Aber in dem Punkt hast du Recht, ganz egal und selbst wenn es nur ein mal passiert - absolut nicht so wie es sein soll.

Das ein Heimpublikum drauf anspringt, wenn jemand teils auf vulgärste gegen Halle/Verein/Stadt/... loszieht und danach besonders gerne klatscht und stichelt - bei welchem Verein ist das nicht so? Mir ist zumindest noch keins untergekommen. Oder um dich aus dem vorherigen Post zu zitieren: "... das Leben ist halt hart."

Zurück zum eigentlichen Punkt und dem was wir als Spieler beeinflussen können: Egal was wie passiert ist, vieles von dem was du beim "echauffieren" losgelassen hast war einfach so weit daneben und unter der Gürtellinie, dass ich das zumindest ansprechen wollte. Das hat einfach in keiner Situation und in keiner Halle was verloren. Mit Glück siehst du das beim Rekapitulieren des Tages genauso, vielleicht ist es dir egal, wahrscheinlich wird es nichts ändern. Probiert hab ich es.

Danke für die Gratulation & Anerkennung, obwohl ich dich hier persönlich angegangen bin. Das zeigt die Größe, die ich am Samstag vermisst habe.
Alt 09.05.2016, 07:49
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich es bereits in meinem Beitrag gesagt habe "bereue" ich nix, ich bin ein hoch emotionaler Mensch und sage es IMMER gleich so wie ich es meine, zurücknehmen gibt es bei mir nicht...

Das man auf den Tischen auch S.. haben kann, bezweifelt doch wohl keiner und er Spruch: "Kühe, Schweine, Lüneburg" ist ja nun wirklich keine Beleidigung mehr, sondern wird, wenn auch mit anderen Ortsnamen, jedes Wochenende in den Stadien der Fußballbundesliga gegrölt.
Gut, Fußball sollte nicht unser Anspruch sein, aber auch beim Eishockey habe ich es schon gehört.....egal.
Ich gebe zu, dass ich für den ein oder anderen Spruch sicherlich die ein oder andere gelbe Karte bekommen hätte, aber es war ja (leider) kein Oberschiedsrichter vor Ort.
So richtig persönlich angegangen fühle ich mich überhaupt nicht, du hast halt lediglich geäußert, dass dir das nicht gefallen hat, und das finde ich völlig o.k., lieber direkt, als hinter vorgehaltener Hand.
Ich finde in diesem Zusammenhang das von dir gebrauchte Wort "vulgär" ziemlich gut, musste ich einfach mal googeln:
"Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden."

Passt
Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage
Alt 09.05.2016, 18:05
Fidulf Fidulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fidulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir nach Lüneburg!
Bin froh diese nette, sympathische Truppe weiterhin in der Liga zu haben

Gibt es schon feststehende Aufstellungen für nächste Saison?
Favoriten, vermeintliche Abstiegskandidaten?
Neuen Thread eröffnen?
Alt 11.05.2016, 07:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke!!

... und ich freue mich persönlich auf Ronny's Kaffee. Hebt meine Laune nach der Ramme von Coolio wieder an.

Kannst ja mal einen neuen Thread aufreißen. Bei uns steht die Mannschaft wohl nächste Woche "offiziell" fest.

Geändert von NurVorhand (11.05.2016 um 07:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »