|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe
Kann jemand was über den Neos ST berichten?
|
|
||||
|
||||
sers jimih... ich würd die finger von den synergietec belägen lassen. sie haben zwar meiner meinung nach den besten katapult und frischklebefeeling, aber der spin ist wirklcih miserabel... also da bist du mit deinem Nimbus sicherlich besser beraten
Gruß Sev
|
|||
|
|||
Naja das ich jetzt gerade noch meine zwei neuen Nimbusse aufgeklebt hab, werd ich eh nicht so schnell umsteigen. Bei Stiga wollt ich warscheinlich noch warten, bis die neue Generation kommt, aber der Neos ST liegt von der Härte in dem Bereich den ich mir vorstell deswegen interessiere ich mich für die Spieleigenschaften. Bin ja momentan zufrieden, aber man muss das Material auch manchmal anpassen, wenn ein anderes Spiel gefordert ist, deswegen interessieren mich Alternativen zum Nimbus immer.
|
|
|||
|
|||
So, die Kombination JP Gold beidseitig (rot, max und schwarz, 2.0 mm) hat heute seine Premiere in einem Meisterschaftsspiel gehabt.
Diesen Test hat der JP Gold ganz gut bestanden. Habe gegen einen Gegner, gegen den ich in der Vorrunde mit 2x HP@ mit 2:3 verloren habe, heute relativ klar mit 3:1 geschlagen und auch sonst ganz ordentlich gespielt. Das einzige Manko, das ich heute im Ernsdtfall festgestellt habe, war, dass der aggressive RH-Block oftmals an der Netzkante hängen blieb. Ich denke, die wären mit dem Nimbus vermutlich gekommen. Aber ansonsten hat der JP Gold die Feuerprobe mit Bravour bestanden! |
|
||||
|
||||
Na prima
Habe mir durchgelesen was Gnadenloos und JanMove geschrieben haben. Kenne nur den JO Gold, den Nimbus soft und spiele die Halbserie schon recht zufrieden den JO Silver. Nun muss ich den JP Gold probieren. .
|
|||
|
|||
Hi, ich hätte da noch eine kleine Frage zum Sound: Wie siehts denn da aus? Wer liegt da vorne? Ich spiele selbst den nimbus soft der schon recht viel sound erzeugt, aber jetzt nach 1 monat schon nachgelassen hat. Kann der energy X-tra oder der normal energy da überhaupt mithalten oder is der womöglich sogar noch lauter? Und wie siehts mit dem Coppa Jo Silver aus, hat der auch einen ähnlich lauten, lauteren, oder leiseren Sound als der Nimbus Soft?
Mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der extra ist der selbe Belag wie der Nimbus Soft!
|
|
||||
|
||||
Nein, Clear Technologie etc..
|
|||
|
|||
Snook,
Was wäre denn das ETC? Würde ich gern mal genauer Erklärt habe, interessiert mich !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.