Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 18:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe

Kann jemand was über den Neos ST berichten?
Alt 15.12.2007, 21:02
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sers jimih... ich würd die finger von den synergietec belägen lassen. sie haben zwar meiner meinung nach den besten katapult und frischklebefeeling, aber der spin ist wirklcih miserabel... also da bist du mit deinem Nimbus sicherlich besser beraten

Gruß

Sev
Alt 15.12.2007, 21:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja das ich jetzt gerade noch meine zwei neuen Nimbusse aufgeklebt hab, werd ich eh nicht so schnell umsteigen. Bei Stiga wollt ich warscheinlich noch warten, bis die neue Generation kommt, aber der Neos ST liegt von der Härte in dem Bereich den ich mir vorstell deswegen interessiere ich mich für die Spieleigenschaften. Bin ja momentan zufrieden, aber man muss das Material auch manchmal anpassen, wenn ein anderes Spiel gefordert ist, deswegen interessieren mich Alternativen zum Nimbus immer.
Alt 15.12.2007, 21:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So, die Kombination JP Gold beidseitig (rot, max und schwarz, 2.0 mm) hat heute seine Premiere in einem Meisterschaftsspiel gehabt.
Diesen Test hat der JP Gold ganz gut bestanden. Habe gegen einen Gegner, gegen den ich in der Vorrunde mit 2x HP@ mit 2:3 verloren habe, heute relativ klar mit 3:1 geschlagen und auch sonst ganz ordentlich gespielt. Das einzige Manko, das ich heute im Ernsdtfall festgestellt habe, war, dass der aggressive RH-Block oftmals an der Netzkante hängen blieb. Ich denke, die wären mit dem Nimbus vermutlich gekommen. Aber ansonsten hat der JP Gold die Feuerprobe mit Bravour bestanden!
Alt 16.12.2007, 09:09
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na prima

Habe mir durchgelesen was Gnadenloos und JanMove geschrieben haben. Kenne nur den JO Gold, den Nimbus soft und spiele die Halbserie schon recht zufrieden den JO Silver.
Nun muss ich den JP Gold probieren.
.
Alt 16.12.2007, 16:59
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ich hätte da noch eine kleine Frage zum Sound: Wie siehts denn da aus? Wer liegt da vorne? Ich spiele selbst den nimbus soft der schon recht viel sound erzeugt, aber jetzt nach 1 monat schon nachgelassen hat. Kann der energy X-tra oder der normal energy da überhaupt mithalten oder is der womöglich sogar noch lauter? Und wie siehts mit dem Coppa Jo Silver aus, hat der auch einen ähnlich lauten, lauteren, oder leiseren Sound als der Nimbus Soft?

Mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
Alt 16.12.2007, 21:19
Maise Maise ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi, ich hätte da noch eine kleine Frage zum Sound: Wie siehts denn da aus? Wer liegt da vorne? Ich spiele selbst den nimbus soft der schon recht viel sound erzeugt, aber jetzt nach 1 monat schon nachgelassen hat. Kann der energy X-tra oder der normal energy da überhaupt mithalten oder is der womöglich sogar noch lauter? Und wie siehts mit dem Coppa Jo Silver aus, hat der auch einen ähnlich lauten, lauteren, oder leiseren Sound als der Nimbus Soft?
Hab zwar keinen Vegleich, aber der Xtra hat ordentlich Sound und jetzt nach fast 2 Monaten klingt er noch wie am ersten Tag.
Alt 16.12.2007, 21:22
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Maise Beitrag anzeigen
Hab zwar keinen Vegleich, aber der Xtra hat ordentlich Sound und jetzt nach fast 2 Monaten klingt er noch wie am ersten Tag.
der extra ist der selbe Belag wie der Nimbus Soft!
Alt 16.12.2007, 21:53
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
der extra ist der selbe Belag wie der Nimbus Soft!
Nein, Clear Technologie etc..
Alt 16.12.2007, 22:00
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Snook,

Was wäre denn das ETC? Würde ich gern mal genauer Erklärt habe, interessiert mich !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »