|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
ich finde Trump eigentlich ziemlich gut.
Der packt Dinge an, an die sich niemand sonst ran traut. Man sollte ihm ne Chance geben. Vieles wird besser werden, nix schlechter In Deutschland sähe ich am liebsten Carsten Maschmeyer an seiner Stelle, wenn Angela irgendwann zurück tritt. Auch ein guter Mann. Und die Ferres kann man man ja als First Lady durchaus bringen! |
|
||||
|
||||
In Deutschland ist nur Mutter Beimer eine ernsthafte Alternative.
|
||||
|
||||
durchaus.
Aber man kann den Hans nicht bringen als First Man. Nee, Maschi passt schon. Der hat zwar unzählihe Leute abgezockt, aber nur Dumme, die es anders nicht verdient haben. Den kann man also bringen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
machen wir uns doch nix vor, der einzig gute präsident der usa, wäre arnold schwarzenegger gewesen!!
|
|
|||
|
|||
Turbo wieder
|
|
||||
|
||||
Wie unwahr andererseits:
http://www.snopes.com/1998-trump-people-quote/ |
|
|||
|
|||
Nun, Donald's Vorstellung in Sachen Kabinettbesetzung wirft gerade einige Fragen auf.
Dies, liebe Leute, sind die Dinge, die wichtig sind. US General Attorney, Chief of Staff, etc. Ich sage nur Breitbart... Was Florida angeht, so ist die Lage recht entspannt. Andernorts sieht's anders aus. Da macht man sicht dem Unmut auf der Strasse Luft. Gruss aus Flieger.... P.S. Das Eigenheim an der suedlichen East-Coast erfreut sich bester Gesundheit. Alles in Ordnung. Wie schoen. |
|
|||
|
|||
Ich hab nix gegen Breitbart Auchn nix gegen Paul Joseph Watson von Info Wars. Ernsthaft würde ich aber wenn dann eher Rand Paul gerne im Kabinett sehn.
Geändert von jimih1981 (15.11.2016 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beschämend, dass man gute Analysen in den Kreml-News lesen muss.
https://deutsch.rt.com/meinung/43209...en-mainstream/ Frankreich und Italien werden sich nicht überrollen lassen wie Griechenland. Die wählen nächstes Jahr auch....da kommt die nächste Quittung. Und an diesem Rechtsruck ist nicht Amerika schuld, sondern unser Dreamteam Merkel/Schäuble. Im Grunde hats aber schon mit der Agenda 2010 angefangen. Exportweltmeister....und das Geld für unsere Güter (welches nie zurückbezahlt werden kann) liefern wir gleich mit. Das ist das schwachsinnige Geschäftsmodell Deutschlands. Für diesen Rechtsruck bräuchte es gar keine Flüchtlingskrise. Der Karren wurde schon lange davor ökomisch vor die Wand gefahren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.