Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2016, 14:40
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016

TSV Gronau - MTV Deensen = 9:7
Gronau sollte mit Nummer 1 spielen und dann gewinnen

MTV Altendorf - TSV Kirchbrak = 8:8
Enges Ding aber Altendorf ist zu Hause ne Nummer besser

SC Barienrode II - SV Hildesia Diekholzen = 7:9
Localderby mit Enddoppel

Post SV Alfeld II - TSV Kirchbrak = 7:9
Kirchbrank sammelt die letzten Punkte
Alt 14.04.2016, 20:47
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Eises Kälte haben wir gegen Deensen 9:4 gewonnen. Jetzt steht das letzte Spiel an und wir wollen mit unseren bantelner Freunden einen Abschluss feiern. Platz 2 ist sicher und es treffen die beiden besten Rückrundenmannschaften aufeinander. Mal sehen, ob Marci recht behält. Bodenburg braucht einen Punkt und wäre sicher. Diekholzen in der Rückrunde nicht so konstant. Wir mussten mit 15 Punkten auch schon in die Relli. Aber Samstag sind wir schlauer. Gruß Arne Burkard
Alt 15.04.2016, 13:08
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Abschluss der Saison steht noch einmal ein Spitzen-Spieltag an, spielen doch die vier besten Mannschaften gegeneinander

Ich tippe jedoch, dass sich die Reihenfolge der Tabelle nicht mehr ändern wird! Gronau mit einer nahezu tadellosen Rückrunde, das sollte man sich auf den letzten Metern doch nicht mehr nehmen lassen

Nachdem wir vor unserem letzten Spiel gegen Diekholzen bereits "durch" waren, konnten wir befreit aufspielen und uns für die Derby-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Insgesamt ist die Saison für uns als Aufsteiger und als - vor der Saison - TTR-Wert schlechteste Mannschaft und somit Abstiegskandidat Nr. 1 solide gelaufen

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken nach Bodenburg, damit wir vor Diekholzen bleiben und somit eine vor der Saison durch unseren Präsidenten abgeschlossene Lokal-Wette nach Hause holen können

Viele Grüße, Glückwunsch an den Meister und viel Erfolg für die Relegationsteilnehmer
Alt 16.04.2016, 14:00
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich Gronau die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt. Macht auch Sinn, schließlich wollen sie auch aufsteigen...

Wir schauen mal, was gleich gegen Deensen drin ist. Wenn ich richtig gerechnet habe, würde ein 3:9 für die Vizemeisterschaft reichen. Relegation findet wohl - hoffentlich samstags 😉 - in Harsum statt...
Alt 17.04.2016, 20:33
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016

Nach einer Saison mit ups and downs haben wir gestern die Meisterschaft gegen Banteln mit 9:4 klar gemacht. Banteln hoch motiviert wollte uns alles abverlangen, was sie auch getan haben. Spannende Spiele vor allem vorne. Markus mit dem Wunder gegen Kevin brachte uns zum Gesamtsieg. Thilo barenstark mit fast makelloser Rückrunde. Nach der Hinrunde kaum zu glauben, dass wir jetzt wieder aufsteigen. Danke an die treuen Fans, die einen Hexenkessel bereiteten. Sowas gibt es nicht oft. Vier bis fünf Kisten alle und die letzten um sieben im Bett. Wünsche allen eine erholsame Zeit und den Wespen viel Glück in der relli. Nächstes Jahr überlege ich mir nochmal, ob ich ein Forum starte. War insgesamt sehr müßig. Jeder liest es, aber mitschreiben tun die wenigsten.
Alt 19.04.2016, 08:27
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Gronau. Meine Tabelle am Anfang war folgende:

1. Gronau....ist die kompletteste Mannschaft mit starken Ersatzleuten
2. Wespe...offensivste Mannschaft und zu Recht oben
3. Banteln...hätte ich hierher getippt...haben sich in den letzten Jahren gemacht
4. Deensen....zu inkonstant, wie alle jahre davor (eigentlich mit kompletter truppe weiter oben)
5. Diekholzen (gaaaaaanz schlechte rückrunde und deshalb noch weiter unten)
6. Altendorf.....überraschen nur zu hause
7. Alfeld II....hätte ich stärker erwartet...müßen wohl mal die junge ran ;-)
8. Bodenburg.....trotz starkem helldobler war die Reli für mich klar
9. Barienrode II.....bärenstark und mit jungen leuten (ausser peter ;-) verdient weiter oben....ja zeit zum training muss man haben
10. Kirchbraak...auch sehr stark durch den jungen wilden und verdient nicht in der reli!

insgesamt extrem ausgeglichene staffel, bei dem jeder jeden schlagen konnte und auch fast HAT! mit 8 minus punkte meister werden, gibt es auch nicht so häufig

zumindest haben holger und ich die doppelkrone errungen
Alt 26.04.2016, 12:53
Arne
Foren-Stammgast 1000

Sehr ausgeglichen und mit 8 Punkten direkt wieder aufzusteigen sehr ungewöhnlich. Die Doppelkrone müsste eigentlich noch ausgespielt werden, weil wir auch nur ein Spiel in der gesamten Saison verloren haben.
Im nächsten Jahr wird es umso spannender. Glaube insgesamt, dass die Staffel etwas schwächer wird. Aber warten wir erstmal die Wechselfrist ab.
Die Wespen kämpfen am Muttertag um den Aufstieg in die BL und ich sehe ihre Chancen positiv.

Gruß,

Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »