|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Gut dass ich nicht nach Ochsenhausen gefahren bin.. und dann kostet der Eintritt wahrscheinlich noch 15 € für so einen Murks oder? Es ist nur noch peinlich was die beiden TTBL-Vereine Neu-Ulm und Ox hier in der Umgebung von Ulm fabrizieren bzw. fabriziert haben. Ich bin froh, dass Rainer Ihle das nicht mehr miterleben muss, wie man sein Vermächtnis sowas von an die Wand fährt. Die letzte Saison mit diesem desolaten Abschneiden trotz eigentlicher Topspieler war hoffentlich nur der Anfang. Diesen Verein braucht kein Mensch mehr in der Liga.
|
|
|||
|
|||
Sag mal wie seid Ihr Ochsen-Hater denn drauf? Habt Ihr überhaupt gelesen was hier geschrieben wurde? Wang Xi ist recht kurzfristig weg, da nur 1 Japaner spielen darf war von Beginn an klar, dass Gauzy und Calderano nicht gleichzeitig ausfallen dürfen. Der einzige Vorwurf den Ihr den Ochsen machen könnt ist dass die Wang Xi den Wunsch erfüllt haben und ihn haben ziehen lassen, aber ich fand das okay. Klar, Gauzy oder Calderano dürfen sich jetzt nicht ernsthaft verletzen und Monate ausfallen, dann bekommen sie ein Problem. Aber mir ist so was immer noch hundert Mal lieber als so eine Pseudo-Aufstellung wie die von Henzell bei GWB, wo von Beginn an klar ist dass er nicht spielt (auch wenn der Grund von GWB verständlich ist, da sie de Nodrest in der 3. Liga Einsätze ermöglichen wollen um dort dann die Klasse halten zu können).
|
|
|||
|
|||
Du bringst hier aber einiges durcheinander.
Wang Xi hat nicht in Ochsenhausen gespielt, sondern in Grünwettersbach (und davor in Fulda). |
|
|||
|
|||
Au ja, sehr peinlich - war wohl zu heiss heute, SORRY
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der liebe Gott hat mich vielleicht nicht dem TT-Fachwissen von Partyheld & Igel ausgestattet, dafür aber auch nicht mit deren Charakter gestraft. Ich bin zufrieden! Jetzt aber wieder zum Thema...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Soundmaster und Charlies (die Daumen hoch sind für mich echt enttäuschend): Was genau hätte denn Ochsenhausen anders machen sollen? Hugo Calderano ist nicht da und Simon Gauzy nicht einsatzfähig. Und sechs einigermaßen bundesligataugliche Spieler zu haben, ist dann auch einfach zu teuer.
Der Spielplan mit Olympia, WTT und Bundesliga lässt einfach keine kleineren Pausen (z.B. für kleinere Operationen) zu. |
|
|||
|
|||
Zumal sie es auf ihrer Homepage angekündigt haben. Lasst uns abwarten, wie sie die nächsten Spiele aufstellen. Vielleicht hat Calderano in seinem Vertrag drin stehen, dass er nach Olympia frei hat. Dass Gauzys Operation erst nach Olympia stattfand, kann man ihm nicht verübeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann auch einfach akzeptieren, dass die Rahmenbedingungen so sind wie sie sind - aber die Fans dann selbstverständlich halt auch zurecht sauer sind, weil sie nichts geboten bekommen, was die (lange) Anreise rechtfertigt...so ist das "Produkt TTBL" eben einfach so wie es ist |
Lesezeichen |
|
|