|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurück zum Klassiker
Ja, das ist leider wahr
Naja, ich bin auch Einsichtig geworden und schmeiße kein Geld mehr für Tenergy und Co. aus dem Fenster... |
|
|||
|
|||
also ein ungeklebter sriver fx ist schon etwas lahm.
der punkt mit klassiker gehn viele sachen viel schwerer. sagen wir so ein schläger allein macht keinen klassenunterschied aus. bloß die paar prozent die der schläger ausmacht könnten ein paar spiele durchaus beinflussen jedenfalls wenn man in einer liga spielt wo man fast in jedem spiel gefordert ist. Geändert von jimih1981 (13.11.2009 um 03:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sollte auch mal 'ne Klasse höher spielen. P.S. Heute Abend Training an alter Wirkungsstätte? Hab Hunger auf 'nen (gesponsorten) Döner.
|
|||
|
|||
Wie die TT Firmen und Belaghersteller an ihr Geld kommen ist mir egal...Nur sehe ich bald die 50€ Grenze für Beläge fallen
Du als Angestellelter im gummiverarbeitenden Gewerbe solltest dir über die Herstellungskosten solcher Beläge im Klaren sein... Training geht an bin um 1700 da! Larry |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Wieder ein "zurück zum Klassiker?"- Thread
@lupo: Gibst schon Erkenntnisse?
|
||||
|
||||
AW: Wieder ein "zurück zum Klassiker?"- Thread
Ich werde die Hinrunde noch mit dem Tenergy fertig spielen und dann die Winterpause zur Umstellung nutzen.
|
|||
|
|||
Hallo, ich poste hier jetzt einfach mal meine Frage dazu, hoffe das stört nicht. Wenn von Klassikern gesprochen wird läufts ja meist auf die Sriver oder den Mark V raus. Meine Frage ist jetzt wie siehts mit dem Mambo von Joola aus? Wie ist der im Vergleich zum Sriver bzw Sriver el zu sehn? Auf welchem Holz sollte man welchen Belag spielen? Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten parat, möchte auch wieder Klassiker spielen weiß allerdings noch nicht welchen und auch nicht ob ich besser ein Persson Power Allround oder Powerplay nehmen soll.
Grüße |
|
|||
|
|||
Hi,
mich Interessiert der Joola Samba als Klassiker, kenne den Belag leider nicht. Mit welchen Belägen ist er Vergleichbar ? Habe früher gespielt: Mark V GPS, Coppa / Coppa Tenero , Sriver / Sriver FX.... bzw gibt es einen klassiker der mit dem T 05 vergleichbar wäre ? Also härte und Speed ? Danke
|
|||
|
|||
Zurück zum Klassiker / leichtem FKE ²
So genug getestet mit den ganzen Wunderbelägen...
Ich möchte wieder zurück zu Belägen ohne bzw. mit nur leichtem FKE Effekt, da ich einfach aufgrund des hohen Katapults und der schwächen im passiven Spiel noch zuviele unnütze Spiele verliere! Material aktuell: Holz: Donic Dotec Persson Off- (rel. schnell mMn für ein Off-) VH: Desto F3 2.0 mm RH: Desto F3 1.8 mm / Hammond X 2.0 mm Zu meiner Spielweise: VH: wenig Schupf, primär gefühlvoller und weniger auf Tempo orientierter TS mit viel Schnitt, Aufschläge zu 80% mit VH, viele Spinvariationen RH: eröffne meist mit TS, Flip, aufgrund der niedriegen Spielklasse noch recht viel Schupf an der Tagesordnung, sicherer Block Allgemein möchte ich mit dem Tempo und Katapult zurückgehen, es springen mir einfach zuviele Topspins mit VH und RH hinten drüber. Aufgrund meines Spiel über viele Spinvariationen sollten meine neuen und hoffentlich vorerst letzten Testbeläge schon noch eine gesunde Dynamik mitbringen und sich nicht "tot" spielen. Die Spinentwicklung in allen Lebenslagen (speziell auch mal US auf RH) ist an den neuen Belägen für mich am wichtigstens. Mir liegen am besten sehr weiche bis mediumharte Beläge, die ganz harten Schwarten sind mir nichts Also kurzgefasst: VH: Verspielt kontrolliert offensiv (OFF-) RH: Passives/aktives Spiel hält sich die Waage, ziehe gern TS auf Aufschläge/US (ALL+ bis OFF-) Ich hoffe ihr könnt mir etwas passendes empfehlen und bin für jeden Vorschlag dankbar. Vielleicht könnt ihr gleich noch eine Schwammstärke mit angeben. Gruß Martin Geändert von Blightster (21.11.2009 um 19:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|