Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 22.01.2007, 10:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Frechheit, aber habe meine Meinung an anderer Stelle schon abgegeben. Kein weiterer Kommentar meinerseits mehr dazu!

Halte den Zeitungsbericht ebenfalls für 'ne - gelinde ausgedrückt - Unverschämtheit.
Wie kommt der Pressefuzzi zu so 'ner Aussage?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 22.01.2007, 11:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Halte den Zeitungsbericht ebenfalls für 'ne - gelinde ausgedrückt - Unverschämtheit.
Wie kommt der Pressefuzzi zu so 'ner Aussage?
Das würde mich auch interessieren...aber es müsste ja Leute geben, die das beantworten können...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 22.01.2007, 11:23
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zugegebenermaßen steigt an dieser Stelle natürlich die Neugier nach besagtem Hintergrund...Haste gesoffen?
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 22.01.2007, 11:24
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren...aber es müsste ja Leute geben, die das beantworten können...
vielleicht felix lingenau? ;-)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 22.01.2007, 15:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Moin zusammen,

Matti hat mich gerade auf den Bericht hingewiesen. Finde ihn genauso unpassend wie ihr. Und das gleich aus mehreren Gründen. So war ich zum Beispiel ebenfalls nicht gerade optimal vorbereitet und ausserdem auch leistungsmäßig keinen Deut besser am Tisch.

Ich hatte dem Mann vom Weser Kurier zwar von "einer kurzen Nacht" erzählt, dabei aber erstens mich selbst mit eingeschlossen und zweitens darum gebeten diese Information nicht in den Bericht mit rein zu nehmen, da es aus meiner Sicht keine Entschuldigung darstellt. Kamische/Schlemeier waren halt einfach besser als wir an diesem Tage. So ist es nunmal im Sport.

Die Lehre daraus: Hätte dem Mann wohl doch nicht so vertraulich erzählen dürfen. Demnächst gibts also über die Infos die in der Zeitung stehen dürfen hinaus keine Insiderinfos mehr für die Presse.

Grüße, Felix

@Magico7: Ich würde behaupten, dass auf der LM dieses Jahr mehr als 50% der Teilnehmer "zu wenig geschlafen haben", um einem wirklich leistungssportlich orientierten Anspruch gerecht zu werden. Dazu gehörten zweifelsfrei auch scholli und ich. Und sicher ist das Schlafdefizit bei einigen auch höher ausgefallen als bei anderen. Aber ich denke das ist ja nichts neues bei den Landesmeisterschaften. Insofern macht der völlig unnötige Bericht aus der Mücke einen Elefanten und ich bereue sehr, dass ich darüber auch nur ein Wort verloren habe (zumal mein eigenes Schlafdefizit vom Zeitungsmann auch noch unerwähnt blieb).
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (22.01.2007 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 22.01.2007, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Insomnia

Irgendwie hab ich die Aussage mit der "kurzen Nacht" heute morgen zunächst gar nicht begriffen.
Das mag an meinem Zustand gelegen haben (gegen mein WE war diese LM nämlich mit Sicherheit ein Kindergeburtstag...), in erster Linie aber daran, dass ich den Zeitplan (Doppel erst Sonntag) nicht auf dem Schirm hatte.
Danach war mir alles klar...
Auch wenn es verwunderlich ist, dass - Zitat Felix Lingenau - "mehr als 50% der besten Tischtennis-Spieler Niedersachsens keinen leistungssportlich orientierten Anspruch (und jetzt aufgepaßt, Kai, speziell für Dich meine Lieblingsformulierung) "zu haben scheinen""
Das war früher aber anders!
Da waren's 75%. .

Außerdem, @Felix, darf man den Delmenhorster Presseheinis keine Insider-Infos stecken.
Da kann man denen tausendmal sagen, dass das vertraulich behandelt werden soll, da scheren die sich nen feuchten Kehricht drum.
Das größte A...loch ist Eckhard Sohns; kein Wunder, dass das der einzige Mensch ist, gegen den ich in den letzten 20 Jahren handgreiflich geworden bin...
Den Eggebrecht solltest Du Dir mal vorknöpfen.
Aber das ist ja immer der Zwiespalt: Verscherzt man's sich mit den Typen, kriegste keine bzw. nur noch negative Presse.
In Langförden gibt's das Problem übrigens nicht; die OV-Kollegen sind eigentlich in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 22.01.2007, 22:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

@Peter: Du hast Recht, das weiß ich jetzt auch. Allerdings war es letztendlich einfach meine Schuld. Ich hätte halt einfach meine Schnauze halten müssen. Werde es mir zwar nicht unbedingt verscherzen wollen, aber es reicht ja auch aus, wenn die Inforamtionen knapper und aufs Wesentliche konzentriert gehalten bleiben.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77