|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Zitat:
Micholka ist auch nicht mehr das, was er mal war PS: coole smileys inzwischen |
|
||||
|
||||
vllt sollten wir schonmal drüber diskutieren, wie unsere 1. in der 1. Bezirksliga bestehen wird^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) Ne Quatsch, was glaubst du denn, wie sich eure halten wird? Gruß nen |
|
||||
|
||||
Ja, wenn man so den Stimmen aus unsrem Verein trauen darf, wird es mit dem Aufstieg mit der Mannschaft dann nix. Der Robert und der Hannes hinten müssten vermutlich raus (sehr schade besonders für den Hannes) und dann kommt vermutlich vorn noch jmd als 2er dazu (es gibt schon nen heißen Kandidaten). Ansonsten dürfte das Bestehen mit der mannschaft auch in einer Liag höher nicht unglaublich schwer werden.
|
||||
|
||||
Also bestehen wäre mit der jetzigen Mannschaft sicher kein Problem.
Ich vermute aber mal, dass es mehr als einen neuen 2er brauchen wird um zu den Aufstiegskandidaten zu gehören. Wenn Huber und Wolf hinten raus müssen, dann ist wohl auch noch ein zweiter Neuzugang geplant? |
|
||||
|
||||
Ich sitze ganz sicher nicht in einer Position, die sowas zu entscheiden hat, jedoch wurde mir erzählt, das die beiden wahrscheinlich raus müssen und das bisher nur mit einer Person als Nachfolger gesprochen wurde (auch aus dieser Liga), ansonsten ist noch gar nichts fest und es gibt ja auch noch etwas Zeit für unseren Vorstand, das zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Bei uns sprechen zum Glück die Mannschaften und die Spieler selbst das wichtigste Wort. Eigentlich hat da, wenn ich's recht bedenke, sonst keiner was zu sagen!
Stimme aber nen zu, auch mit der derzeitigen Aufstellung wäre wohl ein Platz im (vorderen) Mittelfeld drin (wenn's denn in der 1. BezL nächstes Jahr wieder ein Mittelfeld gibt ) Am Aufstieg wird wohl nix mehr zu rütteln sein, wenn sich alle anderen Mannschaften gegenseitig weiter so auf die Füße treten bzw. keine Konstanz reinbringen. Grüßle, m |
|
||||
|
||||
ich vermut mal sehr stark das der holm von gröbenzell in ffb im gespräch ist! da sein sohn ja auch schon dort in der jugendspielt! wenn nicht wäre da noch ein gewißer blum!?
|
||||
|
||||
Natürlich wird die aktuelle Mannschaft in die Mannschaftsbildung sehr stark mit einbezogen, jedoch wird unser Abteilungsleiter schon mal mit den Kandidaten reden und schließlic´h hat er das auch shcon, wenn ich das richtig verstanden hab.
|
|||
|
|||
Letzte Tipps
So, es geht langsam in die letzten Spiele der Vorrunde - ich tippe schonmal bis zum Ende, auch wenn diese Woche nur 2 Spiele sind:
TTF Ilmmünster FC Puchheim II 9:5 - Puc auswärts _und_ in Ilmmünster SV Ampermoching SV Zuchering 1937 6:9 - sollte auch ohne Bergmeier reichen ESV München-Freimann II TSV Dachau 65 9:6 - bin optimistisch, aber vielleicht holt unsere Mitte ja auch mal wieder ein paar Pünktchen mehr SV Zuchering 1937 TSV Dachau 65 8:8 - einfach so MTV 1881 Ingolstadt III FC Puchheim II 9:4 - Puc auswärts _und_ in Ingolstadt SV Buxheim SV Ampermoching 9:6 - könnte spannend werden Viel Spass, m |
Lesezeichen |
|
|