Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 24.02.2003, 14:40
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok dann tippe ich auch wieder !

Tura - Rastede 6 : 9 ( Rastede ist überall etwas besser)

Blexen - DSC 5: 9 ( Ich würde den Sieg noch höher tippen ,da Blexen eh weiß das sie verlieren werden und sich dann wahrscheinlich nicht so kämpfen werden, doch zu Hause sind sie immer etwas besser)

Edewecht- HTV 1:9 ( EIn Punkt machen die schon irgendwie)

SWO - Sande 5:9 ( Sande ist etwas besser im Einzel und auch in den Doppeln)

HTV - Dangastermor 9:3 ( D´moor ist momentan sehr stark und die lassen sich nicht so leicht umhauen)

Edewecht - Bokel 4 :9 ( Bokel gewinnt klar , aber hängt viel von Druschba ab)

So Tom wir warten!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 24.02.2003, 15:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich bin nicht mehr zu stoppen!

Tja, unheimliche Quote am letzten Spieltag, gell .
Mal sehen, ob das nochmal so klappt:

Tura-Rastede: 8:8 (schiedlich, friedlich wie im Hinspiel, beide schon abgestiegen, Tura ohne Fießer, nen Sieg gibt es da nicht)

Blexen-DSCO: 9:6 (was soll ich auch sonst tippen - und glaubt mir, Blexen ist auch in diesem Spiel heiß wie Frittenfett; zudem ist Blexen mit Sobczyk fest mein Meisterschaftsfavorit im Folgejahr, davon ausgehend, dass DSC und wir aufsteigen).

Edewecht-HTV: 1:9 (weil irgendwas eben immer geht)

SWO-Sande: 4:9 (weiß nicht, wie SWO das gewinnen soll, ab 3 kann eigentlich kein Punkt mehr kommen).

HTV-D`moor: 9:1 (D`moor ist die Überraschungsmannschaft der Saison, aber wir haben im Hinspiel schon ohne Nr.2 9:3 gewonnen und davon zwei Punkte durch den Ersatzmann - Einzel und Doppel- abgegeben).

Edewecht-Bokel: 5:9 (letztlich keine Chance für Edewecht, weil Bokel sich noch vom Relegationsplatz absetzen muß).

Vor der RR hatte ich ja nen recht klaren Tipp für Edewecht als dritten Absteiger abgegeben. Da muß man sich ja jetzt wohl doch korrigieren. Für Jever wird das wohl kaum noch was, finde ich von der Aufstellung her ebenso wie Tobi schon überraschend.
Tja, eigentlich gönne ich den Abstieg keiner der beiden Mannschaften, sind schon beide sehr ok.
Das finde ich allerdings in der Liga insgesamt sehr wohltuend - Streß gibt es da kaum mal.
Gut so!

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26.02.2003, 17:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur noch peinlich !

Gestern: Tura - Rastede 2:9 in einem Spiel das der Tabellensituation entsprechend auf erschreckend niedrigem Niveau war.
Das wäre auch für die Bezirksklasse ein "Grottenkick" gewesen.
Wobei man bei dem Ergebnis natürlich zugeben muß, daß dafür wohl hauptsächlich wir verantwortlich waren.

Nachdem wir nach den Doppeln recht unglücklich mit 0:3 hinten lagen (zweimal im fünften mit zwei Punkten, wobei ich mir bei 9:9 einen Fehlaufschlag gegönnt habe), war bei uns die Luft raus und teilweise war auch die Einstellung schon eher peinlich.

Ich war zwar heiß, endlich mal ein Spiel zu gewinnen, bin dazu aber momentan nicht in der Lage, weil in den knappen Situationen einfach zu viel Angst im Spiel ist - somit zweimal knapp im fünften gegen Herbertz und Könne.

Die Punkte für und haben Hassel knapp gegen Könne (dafür aber schwach gegen Herbertz) und Trendelbernd mit sehr gutem Kampfgeist ganz knapp gegen Schumacher geholt. Damit war Daniel der einzige bei dem die Leistung gestern gestimmt hat...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 26.02.2003, 19:55
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh das ist ja nicht nur ein Rückschlag für eure Truppe sondern auch für Tom. Der hat damit ein Paar Punkte eingebüßt!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04.03.2003, 12:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, endlich auch mal wieder (tippmäßige) Aussetzer von Tom , und damit wieder Gleichstand.
Erstaunlich fand ich, daß Eure Mtte gegen D´moor etwas geschwächelt hat. Das macht mir ja Mut, daß meine Niederlagen da doch nicht so schlimm waren.


Dann werde ich taktisch geschickt mal ganz früh tippen, diese Woche dann müßt Ich Euch andere Tipps überlegen ...

DSC - Edewecht 9:1 (Edewecht konzentriert sich auf die lösbaren Aufgaben, DSC will was für das Spielverhältnis machen)

Bokel - Rastede 9:3 (Bokel zu Hause einigermaßen vollständig, Rastede hat sich aufgegeben, immerhin dürfen Jever und Edewecht gegen uns noch punkten)

D´moor - Blexen 8:8 (Heimvorteil läßt D´moor den Punkt schaffen, den sie im Hinspiel knapp verpaßt haben)

Edewecht - Tura 9:4 (so, diese Woche muß aber mal mein erster Einzelsieg her, nach meinen ersten guten Leistungen 2003 als Ersatz in der ersten gegen Jheringsfehn bin ich heiß ...)

Sande - Tura 9:1 (wenn die voll sind sieht´s im Einzel schlecht aus mit ´nem Punkt)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 04.03.2003, 12:38
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Tja, da lag ich wohl mal daneben!
Bei Blexen konne ich aber ja nun wohl auch nicht damit rechnen, dass die 0:4 Doppel spielen.
Sonst hätte das mit dem Sieg für Blexen klappen können und ich hätte ne Kiste Bier spendieren müssen .
So gibt es dann wohl ein echtes Endspiel (einen Sieg von uns gegen Sande vorausgesetzt). Auch nicht schlecht und vielleicht dann ja sogar mal vor einigen Zuschauern.

Gegen D´moor hatten einige bei uns einen Aussetzer (spielerisch Mayk und Bruno, emotional ich).
Der Spielverlust von Günter gegen Ehlen war auch lustig: Günter führt 1:0, verliert den zweiten nach 10:4 zu 10, den dritten nach 8:2 Führung. Aber Herr Ehlen kämpft halt auch wie ein Tier.
Mayk wollte gegen Martin konsequent angreifen und das hat er auch bis zum endgültigen Verlust des Spieles durchgezogen.
Kettendorf hat Brunos Topspins gegengeschossen und auf die Noppe erstaunlich wenig Fehler gemacht. Ich nehme hiermit alles zurück, was ich jemals über den Sportkameraden Kettendorf gesagt habe und behaupte das Gegenteil. Samstag habe ich gesehen, dass das mal ein richtig guter war.

Tipps:

DSC-Edewecht: 9:3 (Edewecht kann eigentlich überall ein bißchen punkten)

Bokel-Rastede: 9:1 (Bokel gehört eben eigentlich auf Platz 5 - vom Leistungsvermögen)

D´moor-Blexen: 5:9 (Blexen sichert Platz 3, Sobczyk darf aber m.E. nicht mehr, sonst klarer)

Edewecht-Tura: 9:5 (und aleol gewinnt mindestens eins - tschooaaah )

Sande-Tura: 9:4 (glaube nicht, dass Sande in dieser Saison nochmal mit vernünftiger Aufstellung spielt, sonst klarer)

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 04.03.2003, 22:47
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sa dann bin ich ja wohl wieder dran !

DSC - Edewecht 9:2 ( Damit liege ich genau in der Mitte von euren Tipps)

Bokel - Rastede 9:6 ( Da wohl Bokel wieder nicht mit dem ganzen Team spielt. Wie immer halt )

D´moor - Blexen 9:7 ( Das wir wohl leider nicht eintreten sondern eher ein Ergebnis wie es Tom tippt , aber ich darf ja träumen)

Edewecht-Tura 9: 6 ( Enge Kiste und ich hoffe auch für aleol das es klappt)

Sande -Tura 9:6 ( Sande hat auch gegen SWO verloren und deshalb klappen diese Einzelsiege irgendwie )

Hey Tom guck mal wie ich getippt habe wie ihr gegen D´moor spielt ! Und außerdem hätte ja Eichhorst auch noch fast gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 10.03.2003, 16:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ich mal wieder
D´moor - Blexen 9:7 ( Das wir wohl leider nicht eintreten sondern eher ein Ergebnis wie es Tom tippt , aber ich darf ja träumen)

Stimmt, kein 9:7 für D´moor.
Man merkt, daß Blexen keine Ambitionen in irgendeine Richtung hat - drei Ersatzspieler ... trotzdem find ich 9:2 selbst dafür recht hoch, so wird D´moor noch Tabellenfünfter ...

Ansonsten war ja alles mehr oder weniger wie erwartet, wobei die 5 Punkte von Edewecht bei DSC schon nicht schlecht sind.

Bei uns ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, daß 5 Leute die Rückrunde ohne einen Einzelsieg beenden. Hoffentlich erholen wir uns in der nächsten Saison davon, ansonsten war es tatsächlich eine absolute Fehlentscheidung, aufzusteigen. Vielleicht hätten wir auch lieber einen auf Werder gemacht ...

Gegen Edewecht hat sichs ja wieder bestätigt, daß es momentan nur drei Möglichekiten für uns zum Punkten gibt: Hassel, Trendelbernd und Lehmkuhl/Schelm (mannomann ich ärgere mich immer mehr über unsere absolut unnötige Niederlage gegen Klang/Schumacher, sonst hätten wir schon 6:1 und das beide ohne Einzelsieg...)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.03.2003, 12:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ups, wir spielen ja heute schon, dann mal schnell meine Tipps:

TuRa - SW 3:9 (schlechter als im Hinspiel können wir ja nicht auftreten)

Rastede - Jever 6:9 (Jever wohl mit guter Aufstellung um die letzte Chance zu nutzen)

SW - Bokel 9:2 (mal schauen mit wem Bokel spielt)

HTV - Sande 9:3 (wobei Sandes Aufstellung ja auch nie so ganz klar ist)

Bokel - Dangastermoor 9:7 (nach den Irritationen im Hinspiel ist Bokel nochmal heiß)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13.03.2003, 13:26
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So dann lass ich Tom mal 150 in diesem Thread. So jetzt meine Tipps. Wie ist eigentlich der Zwischenstand in unserer Tipprunde?

Tura - SW 2:9 ( Tut mir Leid aleol, aber ich hoffe das du gewinnst)

Rastede- Jever 5:9 ( Enges Spiel , aber ich bin mir sicher das Jever gewinnt)

SW - Bokel 7:9 ( ich bin mal mutig)

HTV- Sande 9:1 ( Klare Kiste und Tom ist einfach zu gut drauf)

Bokel - Dangastermmor 4:9 ( Mein zweiter Risikotipp, aber Dangastermoor ist zu gut )

Geändert von Ich mal wieder (13.03.2003 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77