|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rumble in the Jungle...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte echt, ich seh nicht richtig, als ich die bilder gesehen habe, wie der artest noch in die zuschauerränge gesprungen ist und die dort vermöbelt hat. wenn ich mir das vorstelle, ich gehöre sicherlich nicht zu den schmächtigsten und kleinsten und hätte mit sicherheit auch versucht zurückzuschlagen, doch die, die er da angesprungen hat, waren sicherlich ne ganze ecke kleiner als ich, die hatten sicherlich keine chance, sich auch nur irgendwie zu wehren.... |
|
|||
|
|||
@Nacki:
Thx für den Link zum Video, ich hab's bisher nur vom Hörensagen gekannt. Für NBA-Verhältnisse eine wirklich spektakuläre Schlägerei, das muß man den Jungs lassen. Mit der dezimierten Truppe müssen sich die Pacers ja jetzt überhaupt erst mal für die Play-Offs qualifizieren, glaube nicht, daß das mit den verbliebenen Leuten so ohne weiteres funktioniert. So gesehen dürfte die Saison für Artest also auf jeden Fall gelaufen sein. Würde ja zu gerne Mäuschen spielen, wenn sich die Herren Hobby-Wrestler bei Larry Bird zu melden haben (auch wenn er nach außen von voller Unterstützung für seine Jungs spricht)... Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
die Pacers werden im nach hinten raus immer noch sehr schwachen Osten als 7 oder 8 gerade noch so in die PO kommen, jetzt muss halt Oldie Miller wieder richten. Sie werdens knapp packen und in den PO ist ihnen schon einiges zuzutrauen. Mein Meisterschaftstipp bleiben jedoch ganz sicher die Spurs, den Titel wüschen würde ich natürlich meinen KINGS !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach letzter Saison halte ich mich mit Meisterschaftstipps mal lieber zurück. Ich schließe mal nur die Lakers aus. Ebenso die Sonics und halte den Mavs die Daumen. Nowitzki spielt auch gerade MVP-mäßig. Bleibt hoffentlich auch so... |
|
|||
|
|||
Naja, ich fände es lachhaft, wenn es die Celtics in die PO schaffen würden, die wären im Westen wohl abgeschlagen Letzter!
Trotzdem gebe ich jetzt mal nen Tipp für die Vorrunde ab. WC 1. SA* 2. SAC* 3. MIN* 4. PHO 5. DAL 6. SEA 7. LAL 8. DEN -------- 9. UTH 10. HOU 11. POR 12. LAC 13. MPH 14. GS 15. NO EC 1. ORL* 2. CLE* 3. NY* 4. MIA 5. DET 6. WSH 7. IND 8. MIL -------- 9. BOS 10. PHI 11. NJ 12. TOR 13. CHI 14. ATL 15. CHA
|
|||
|
|||
Air Canada von den Raptors zu den Nets getradet, mal sehen, ob das mit Kidd zusammen was gibt. Ansonsten sieht es bei Carter ja eher so aus wie bei Penny Hardaway vor zehn Jahren: erste 2-3 Jahre nach dem Einstieg als Rookie alles zerrissen und dann die Karriere in der NBA irgendwie im Sand verlaufen. Na ja, Comeback wäre auf jeden Fall wünschenswert, spektakulärer Eintüten als Carter tun die Kugel nicht viele...
Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Galatin Ja, Air Canada ist er nun per definitionem definitiv nicht mehr. Bleibt für ihn zu hoffen, daß er nicht zur lahmen Fähre auf dem Hudson mutiert. |
|
|||
|
|||
Warum abgeschrieben?
Sag mir doch mal was dir nicht passt? Nunja, ich tippe auf einen Dreikampf zwischen NJ, Bos und Mil um den letzten PO-Platz. Boston wäre im Westen 13. Besser als GS und NO sind sie schon!
|
|||
|
|||
Nba
Bitter, bitter, da fahr ich am Dienstag abends im Taxi an der hell erleuchteten Continental Airlines Arena vorbei im Wissen, daß gleich die Nets gegen die Pistons spielen, und hab keine Chance anzuhalten und vielleicht noch ein Ticket zu ergattern, da das Flugzeug in Newark nicht wartet. Schade eigentlich, Kidd, Carter, die Wallaces oder Billups mal original live und in Farbe wär schon reizvoll gewesen...
Na ja, das Match muß ja dann recht klar von den Pistons dominiert worden sein. Die Nets sind nach dem Carter-Trade auf jeden Fall wieder in Trouble, nachdem sich deren aktueller Topscorer Richard Jefferson die Hand gebrochen hat und somit für den Rest der Saison ausfällt. Ansonsten glaubt man bei den amerikanischen Fans offenbar allmählich, daß die Suns "for real" sind, aber eigentlich interessiert das dort eh erst wieder, wenn Sonntag in 2 Wochen die Superbowl in der NFL vergeben ist! Gruß, Galatin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.