Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 11.04.2016, 07:36
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Hallo,

so von mir eine kurze Berichterstattung zu dem Derby am Wochenende (in der Hoffnung dass von der anderen Seite auch noch was kommt )

Wir taktisch bzw aufgrund des Abendprogrammes mit anderen Doppeln, die uns vllt letztentlich den Sieg gekostet haben

Oben wie im Hinspiel, Sven macht beide relativ klar, ich verliere diesmal gegen Torsten und gewinne gegen Basti! Wobei Torsten bis jetzt noch nicht genau weiß wie er es geschafft hat

Mitte holen wir einen. Ein sehr gut aufgelegter Norbert schlägt maxiii, den es damit nur auch endlich an den Kragen gegangen ist in der RR

Unten sichern uns Lippsche und Tobi dann das Remis. Lippsche stark macht beide, Tobi dreht das Spiel gegen Stefan (so wie es aussah und man auch hörte hatte Stefan wohl mit Schnupfen sowie einem extremen Eisenarm zu kämpfen.

Enddoppel dann klar an den VfL. Zum 8:8 Endstand.

Für ein Lokalderby fand ich es eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre eventuell auch dadurch bedingt dass es weder für den VfL noch für uns um was geht

Grüße!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 12.04.2016, 12:35
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Na wenn du schon rufst, dann gebe ich mal Echo!

Das unentschieden geht am Ende doch in Ordnung; wobei ich mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster lehne und sage, dass wenn wir hätten gewinnen müssen, das auch getan hätten. (Soviel als Antwort zu euren starken Doppeln, die euch den Sieg gekostetet haben )

Bei uns war insgesamt sehr wenig von der Einstellung aus dem Spiel gegen Bottrop zu sehen, was mich persönlich auch nicht verwunderte.
Der Drops war halt schon vorher gelutscht. Unser Ziel war und ist wie gehabt die Saison unbesiegt zu beenden. Einen weiteren Schritt in die Richtung haben wir somit auch am Samstag gegen Borken getan..
Spaß beiseite: Borken auf jeden Fall mit Vorteilen unten und oben, wobei ich es für das untere Paarkreuz wirklich als Vorteile bezeichnen würde. Im oberen Paarkreuz sollte man eher von Nachteilen unserer Seite sprechen, da auch Mitch und Sven nicht in der Form ihres Lebens waren.

Bei uns Norbert in akzeptabler und Marcel in gewohnt solider Form. Der Rest konnte nicht so wirklich überzeugen: Dementsprechend erscheint mir das Ablichten meiner Visage im Volksblatt auch ziemlich fehl am Platze

Während und nach dem Spiel gutes und lockeres Entertainment, wobei das Spielniveau nicht wirklich so hoch war, wie es manch' einer vielleicht erhofft hatte.

Et passt schon allet so..


Viele Grüße
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.04.2016, 19:24
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

@Michel
Hier sollen erst gar keine "Gerüchte" aufkommen.
Lipsche war ganz einfach klar besser, dagegen konnte ich schon früher nur äußerst, äußerst selten gewinnen.
Und Tobi hat mit zunehmender Spieldauer einfach immer besser und besser gespielt, toll gekämpft und dann verdient gewonnen.
Klare Sache, beide waren einfach besser und haben verdient gewonnen. Andere Gründe gibt es dafür nicht.
Nur mal zur Richtigstellung
Es grüßt die Burgstadt....
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16.04.2016, 06:53
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

So, zum vorletzten Male kontaktiere ich die Glaskugel

Bottrop Buer M 9:2
Das hätte ich rausgehauen, Spiel war aber schon

Dorsten Schalke 9:3
Der TSC ohnehin besser besetzt und mit dem Ziel, Platz 3 noch zu erzwingen, tritt man auch einfach motivierter an.

Gladbeck Bocholt 9:4
Wie oben, aber der TuB verkauft sich nochmal ordentlich

Buer H Ramsdorf
Mal schauen, was beim VfL noch geht...

Borken Rhede 9:6
Der TVB will jetzt wohl Dritter werden und bestätigt das gute Ergebnis der Vorwoche

Allen viel Erfolg
Es grüßt die Burgstadt
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 21.04.2016, 17:50
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Kommen wir zum Saison-Kehraus

Stadtlohn Bottrop 4:9
Der TTC zum Ende der Serie mit der besseren Einstellung und vermutlich auch mit der kompakteren Aufstellung

Ramsdorf Gladbeck
Der VfL versucht zumindest auf Remis zu spielen, um weiterhin niederlagenfrei zu bleiben. Auf beiden Seiten kommt es auf die Einstellung an

Rhede Buer H 9:6
Bauchgefühl zugunsten des VfL, zuhause gibt der nochmals Gas

Buer M Borken 2:9
Der TVB sichert sich Platz 3

Schalke Gemen 4:9
Die Münsterländer gehen einfacher seriöser zu Werke

Bocholt Dorsten 5:9
Nach dem Überraschungserfolg aus der letzten Woche ist der Gast vorgewarnt und punktet doppelt. Trotzdem reicht es nicht mehr für Platz 3

Das war es dann, der Abspann folgt
Allen viel Erfolg, es grüßt die Burgstadt...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 21.04.2016, 23:31
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Borken
Alter: 30
Beiträge: 234
PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Dann melde ich mich auch nochmal aus Gemen

Stadtlohn Bottrop 8:8
Stadtlohn in top Besetzung holt aufjedenfall einen Punkt. Wenn nicht Siegen die Bottroper...

Ramsdorf Gladbeck 9:2
Ramsdorf trotz starker gladbecker einfach überlegen...

Rhede Buer H 9:7
Krimi zugunsten der Nachbarn aus Rhede!

Buer M Borken 2:9
Mehr als 2 ehrenpunkte sind wahrscheinlich nicht zu holen...

Schalke Gemen 7:9
Ich hoffe wir können uns über das Schlussdoppel in dieser Saison noch einen Sieg holen! Müssen unsere krankheitsbedingten Ausfälle und unseren Urlauber am anderen Ende der Welt durch formstarke Vertretung ersetzen! und nach dem Spiel freuen wir uns schon auf das gemeinsame Grillen

Bocholt Dorsten 6:9
Die Bocholter kämpfen aber leider reicht es wohl nicht zum Punkterfolg...

So dann alles aus Gemen auch einen schönen, fairen und spannenden letzten Spieltag !!
__________________
Blau-Weiß Gemen Olé Olé
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 22.04.2016, 09:34
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Dann will ich zum Abschluss auch nochmal:

Stadtlohn - TTC Bottrop 47 7:9
Normalerweise, also bei zwei kompletten Mannschaften, sollte da für uns nix anbrennen. ABER...

Ramsdorf - Gladbeck-Süd 6:9
Ramsdorf natürlich wie immer in dieser Saison Favorit, ich traue unseren Freunden aus Gladbeck aber durchaus eine Überraschung zu. Mit dem (vielleicht wertvollen) 3. Platz wird es leider trotzdem nix

Rhede Buer - Hassel 9:5
Bauchgefühl

Buer-Mitte - Borken 2:9
Bocholt stärker, Buer-Mitte stellt sich nächste Saison neu auf und kommt dann wie Phönix aus der Asche

Schalke - Gemen 9:5
Wie die Fußballabteilung: Schalke schnappt sich den 7. Platz in der Abschlusstabelle und ist damit mehr als zufrieden

Bocholt - Dorsten 3:9
Wenn Dorsten komplett antritt sind sie zu stark für Bocholt und wären bei dauerhaften kompletten Antreten diese Saison unanfechtbarer 3. geworden. So reicht es leider nur zu Platz 4

So wird es kommen. Vielleicht...
Allen nochmal viel Spaß und nen guten Rutsch in die Sommerpause!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.04.2016, 20:42
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: bocholt
Beiträge: 64
jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Wir sehen uns in der nächsten Saison Schöne grüße aus bocholt relegation entfällt
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 28.04.2016, 16:37
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Bottrop
Alter: 30
Beiträge: 297
TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

glückwunsch an Bocholt zum Klassenerhalt

Von mir ein Dankeschön aus Bottrop für die faire, stets sportliche und recht ausgeglichene Saison.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr nicht mehr wieder, da wir hoffen die relegation zu schaffen.

Liebe Grüße
Felix
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 28.04.2016, 21:10
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Alter: 36
Beiträge: 66
tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von TTC 47 Felix Beitrag anzeigen
glückwunsch an Bocholt zum Klassenerhalt

Von mir ein Dankeschön aus Bottrop für die faire, stets sportliche und recht ausgeglichene Saison.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr nicht mehr wieder, da wir hoffen die relegation zu schaffen.

Liebe Grüße
Felix
laut click-tt seid ihr und borken doch direkt aufgestiegen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 Claus Bezirk Mittelfranken 102 26.11.2016 11:55
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 Mr Simpel Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 411 02.05.2016 11:46
Herren Bezirksliga 4, Saison 2015/2016 Scillaci Bezirk Düsseldorf 52 23.04.2016 01:35
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 Daniel Treeker Bezirk Düsseldorf 79 21.03.2016 15:05
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 fredde Bezirk Düsseldorf 36 26.01.2016 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77