Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2003, 13:12
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Verkeerk schafft es noch auch das Finale zu gewinnen
Alt 08.06.2003, 19:46
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oder auch nicht! Ferrero hat einfach nicht den fehler gemacht und ihn unterschätzt!!!

:boing:
Alt 08.06.2003, 21:30
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ferrero hat souverän glatt in 3 Sätzen gewonnen!
Alt 11.05.2005, 11:06
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Hi, mal ein thread für alle Tennisfans hier. Ich bin totaler Tennisfan, schaue jeden Grand Slam und weitere Turniere live im TV und da jetzt die French Open kurz bevor steht, will ich wissen auf wen ihr tippt.

Also mein Topfavorit ist Rafael Nadal, er ist Wahnsinn auf Sand und stärker (nur auf Sand) sogar noch als Roger Federer.
Alt 11.05.2005, 11:52
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Hi, mal ein thread für alle Tennisfans hier. Ich bin totaler Tennisfan, schaue jeden Grand Slam und weitere Turniere live im TV und da jetzt die French Open kurz bevor steht, will ich wissen auf wen ihr tippt.

Also mein Topfavorit ist Rafael Nadal, er ist Wahnsinn auf Sand und stärker (nur auf Sand) sogar noch als Roger Federer.
Ich tippe mal auf Coria.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.05.2005, 12:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich tippe mal auf Coria.....
... und mir ist es Scheiß-Egal ...

Wen interessiert eigentlich noch Tennis?

Poker oder Hochseefischen ist doch viel interessanter
Alt 11.05.2005, 13:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Zitat:
Zitat von Haudruff
... und mir ist es Scheiß-Egal ...

Poker oder Hochseefischen ist doch viel interessanter

LOL !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.05.2005, 18:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, ich glaube auch, dass nadal und coria zu den absoluten favoriten zu zählen sind - aber federer ist natürlich immer vorne dabei, die frage ist nur, wie er seine verletzung auskuriert hat und ob er wieder hungrig auf siege ist.
ich glaube, wenn federer wirklich fit ist, dann macht er das ding, nadal könnte noch ein bisschen brauchen für solch ein turnier, auch wenn er die letzten wochen wirklich stark gespielt hat, aber ein grand slam ist immer noch ein anderes kaliber.
Alt 11.05.2005, 19:55
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Also mich interessiert es nach wie vor, und ich schau mir Tennis an, seit ich Björn Borg 1976 das erste Mal habe Wimbledon gewinnen sehen. Die letzten 15 Jahre waren wir zudem gesegnet mit den beiden besten Spielern, die der Planet je gesehen hat, nämlich Pete Sampras und Roger Federer. Da letzterer die Grenzen des im Tennis Möglichen seit 2 Jahren immer weiter hinausschiebt, ist das für mich attraktiv genug, auch weiter Tennis zu schauen. Ich finde, daß es aktuell im Weltsport kaum einen anderen Athleten gibt, dessen Stern so hell strahlt wie der des Schweizers.

Zum Thema: ich habe für Roger Federer gestimmt, weil er in seinen besten Momenten so unglaublich spielt, daß der Kontrahent nur ehrfürchtig seine Kunst bestaunen kann, egal auf welchem Untergrund. In solchen Spielen ist er wirklich Gott in Tennisklamotten verkleidet. Dennoch ist natürlich der Sand von Paris der tückischste Untergrund für Grand-Slam-Kandidaten, der z.B. Sampras stets zum Verhängnis wurde. Eine Rolle wird auch das Wetter spielen, denn bleibt es trocken, dann haben auch Serve-and-Volley-Spieler in Roland Garros auf den über den Verlauf von zwei Wochen immer schneller werdenden Plätzen ihre Chancen, sh. letztes Jahr der respektable Auftritt von Tim Henman. Ähnlich war es 1989, als Stefan Edberg das Turnier dominierte und lediglich im Endspiel gegen Chang vergaß, den Sack zuzumachen. Ich denke, solche Witterungsverhältnisse würden die Chancen von Federer erhöhen. Bei schwerem Geläuf kann doch eher ein Grundlinien-Konditionswunder dem Genius von Federer zum Verhängnis werden.

Ich würde mich jedenfalls über einen Federer-Sieg am meisten freuen.

Gruß, Galatin

Alt 11.05.2005, 21:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vergesst mir ferrero net, der ist wieder im kommen - wie fast immer vor den french open. der hat z.b. heute safin geschlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »