|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und Verkeerk schafft es noch auch das Finale zu gewinnen
|
|
||||
|
||||
Oder auch nicht! Ferrero hat einfach nicht den fehler gemacht und ihn unterschätzt!!!
:boing:
|
||||
|
||||
Ferrero hat souverän glatt in 3 Sätzen gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Hi, mal ein thread für alle Tennisfans hier. Ich bin totaler Tennisfan, schaue jeden Grand Slam und weitere Turniere live im TV und da jetzt die French Open kurz bevor steht, will ich wissen auf wen ihr tippt.
Also mein Topfavorit ist Rafael Nadal, er ist Wahnsinn auf Sand und stärker (nur auf Sand) sogar noch als Roger Federer. |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen interessiert eigentlich noch Tennis? Poker oder Hochseefischen ist doch viel interessanter |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
also, ich glaube auch, dass nadal und coria zu den absoluten favoriten zu zählen sind - aber federer ist natürlich immer vorne dabei, die frage ist nur, wie er seine verletzung auskuriert hat und ob er wieder hungrig auf siege ist.
ich glaube, wenn federer wirklich fit ist, dann macht er das ding, nadal könnte noch ein bisschen brauchen für solch ein turnier, auch wenn er die letzten wochen wirklich stark gespielt hat, aber ein grand slam ist immer noch ein anderes kaliber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: ich habe für Roger Federer gestimmt, weil er in seinen besten Momenten so unglaublich spielt, daß der Kontrahent nur ehrfürchtig seine Kunst bestaunen kann, egal auf welchem Untergrund. In solchen Spielen ist er wirklich Gott in Tennisklamotten verkleidet. Dennoch ist natürlich der Sand von Paris der tückischste Untergrund für Grand-Slam-Kandidaten, der z.B. Sampras stets zum Verhängnis wurde. Eine Rolle wird auch das Wetter spielen, denn bleibt es trocken, dann haben auch Serve-and-Volley-Spieler in Roland Garros auf den über den Verlauf von zwei Wochen immer schneller werdenden Plätzen ihre Chancen, sh. letztes Jahr der respektable Auftritt von Tim Henman. Ähnlich war es 1989, als Stefan Edberg das Turnier dominierte und lediglich im Endspiel gegen Chang vergaß, den Sack zuzumachen. Ich denke, solche Witterungsverhältnisse würden die Chancen von Federer erhöhen. Bei schwerem Geläuf kann doch eher ein Grundlinien-Konditionswunder dem Genius von Federer zum Verhängnis werden. Ich würde mich jedenfalls über einen Federer-Sieg am meisten freuen. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
vergesst mir ferrero net, der ist wieder im kommen - wie fast immer vor den french open. der hat z.b. heute safin geschlagen.
|
Lesezeichen |
|
|