Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 02.01.2018, 20:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ist doch ne tolle Vorstellung. Als Schlümpfe, Krokodile oder StarWars-Figuren verkleidete Tischtennisfans. Hört sich nach nem erfolgsversprechenden Fernsehkonzept an!
Darts ist auch leicht zu verstehen, wenn es unter Strom stehende Menschen in der Kneipe spielen bzw den Speer werfen können.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 02.01.2018, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Die Spitze ist samt und sonders mehrfacher Millionär, die Breite lebt von Verein auch noch ordentlich.
Aber auch nur die Allerbesten.
Boll, Ovtcharov, Samsonov, die Chinesen sowieso, den besten Japanern und Koreanern geht's wohl auch nicht schlecht.
Danach wird's schon dünner, und zwar deutlich.

Dart ist der ungleich attraktivere "Sport" als TT.

Und "Prekariatoholiker" mag zwar ne kreative Wortschöpfung sein, wird der Sache aber in keinster Weise gerecht, und despektierlich ist es außerdem.

Wo ist eigentlich der (selbst ernannte) Dart-Experte schlechthin abgeblieben?
Turbo-Bashing hat schon nicht geklappt, und jetzt versagt er selbst in seiner Paradedisziplin
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 02.01.2018, 21:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Jetzt mal Füße stillhalten... Tischtennis ist auch ein brutal erfolgreicher Sport! Nur halt nicht bei uns, noch nicht mal in Europa, sonder in Asien, va in China. Da hat eine TT-WM mit Sicherheit noch mehr Anziehungskraft, als die Darts-WM in England und erst recht als in Deutschland. Und in China schaut vermutlich keine Sau Darts oder irre ich mich da? Oder stellt euch mal vor die Darts-WM wäre genau gleich aufgezogen, nur in Indien, statt in England. Würden das dann immer noch so viele anschauen?
Nicht Dart, aber Snooker ist da schon megaerfolgreich.

TT wird in China solange Erfolg haben, wie man die Möglichkeit hat Millionär zu werden.

Für Fußball haben Asiaten einfach kaum Talent und Basketball ist auch nicht der Sport für ihre Genetik.

Ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel

Also bleibt TT, Badminton oder Turnen. Da passen die Gene.

@Peter:

Ich meinte die absolute Spitze. Das ist im Dart oder Snooker aber nicht viel anders.

Die Wrl geht da ja ausschließlich nach Preisgeld und ab Platz 15-20 ist das (die rechnen immer 2 Jahre) auch nicht so sehr viel.

Da konzentriert es sich auch auf wenige. Der neue Weltmeister dürfte mit dem einen Turnier und was jetzt danach kommt ausgesorgt haben. Aber die Kameraden aus der zweiten Runde?

Ich gucke es recht oft und kenne aus dem Stand auch nur Taylor, Anderson, van Gerwen, van Barneveld, Wright und Wade.

Und den Jugoslawen aus Österreich.

Aber dahinter?

Ich denke, dass im TT die "zweite Garde" beim DTTB mit Franziska, Mengel, Duda und Filus sich nicht so schlecht steht mit Verein plus Nebeneinnahmen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 02.01.2018, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Für Fußball haben Asiaten einfach kaum Talent und Basketball ist auch nicht der Sport für ihre Genetik.

Ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel

Also bleibt TT, Badminton oder Turnen. Da passen die Gene.
Sehr cool
Wärst Du Beatrix von Storch, würde man jetzt Deinen Account sperren
Problem nur: Das stimmt!
Irgendwo ist das auch ein Kopfproblem.
Afrikaner zB müssten super gut Fußball spielen können.
"In jedem Asylantenheim gibt's ne Oberliga-Truppe", hat mir mal einer gesagt, der es wissen muss.
Aber bei ner WM kömmen sie mit Mühe aus der Gruppe raus.
Wie kommt das??
Zu undiszipliniert, oder?

Zitat:
@Peter:

Ich meinte die absolute Spitze. Das ist im Dart oder Snooker aber nicht viel anders.

Die Wrl geht da ja ausschließlich nach Preisgeld und ab Platz 15-20 ist das (die rechnen immer 2 Jahre) auch nicht so sehr viel.

Da konzentriert es sich auch auf wenige. Der neue Weltmeister dürfte mit dem einen Turnier und was jetzt danach kommt ausgesorgt haben. Aber die Kameraden aus der zweiten Runde?

Ich gucke es recht oft und kenne aus dem Stand auch nur Taylor, Anderson, van Gerwen, van Barneveld, Wright und Wade.

Und den Jugoslawen aus Österreich.

Aber dahinter?

Ich denke, dass im TT die "zweite Garde" beim DTTB mit Franziska, Mengel, Duda und Filus sich nicht so schlecht steht mit Verein plus Nebeneinnahmen
Dazu kann ich nur - zum wiederholten Male - sagen:
Wer was kann, soll auch Geld verdienen dafür.
Und die können allesamt was. Selbst der "Jugoslawe aus Österreich"
Der übrigens wirklich wie ein Hütchenspieler wirkt. Und im Zweifel kannst den auch anheuern, Er würde es zwar nicht selber machen, aber er würde jemanden kennen.
Bin ich überzeugt von!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.01.2018, 01:56
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.832
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart

Jemand die Promi Dart WM auf PRO7 gesehen?

Mit Stefan Effenberg, Tim Wiese, Frank Rosin, Ruth Moschner, Fernando Brandao und anderen Sternchen, im Doppel mit den echten Stars u.a. Phil Taylor.

Teams waren:

Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp

Olympiasieger Fabian Hambüchen und Profi Gary Anderson

Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright

Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Rob Cross

Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor

Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld

Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 08.01.2018, 09:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Jemand die Promi Dart WM auf PRO7 gesehen?
Muss man jetzt aber nicht unbedingt?
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 08.01.2018, 11:37
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Jemand die Promi Dart WM auf PRO7 gesehen?

Mit Stefan Effenberg, Tim Wiese, Frank Rosin, Ruth Moschner, Fernando Brandao und anderen Sternchen, im Doppel mit den echten Stars u.a. Phil Taylor.

Teams waren:

Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp

Olympiasieger Fabian Hambüchen und Profi Gary Anderson

Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright

Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Rob Cross

Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor

Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld

Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler
davon ab, dass ich marcel scorpion nicht kenne(wer ist das?), war das allein die paar minuten, die ich im nachgang gesehen habe, grausig.
ich glaube die profis haben da gute miene zum bösen spiel gemacht.
über baxxters bewegungs-legasthenie kann man nich hinwegsehen, sein kerngeschäft ist ja ein anderes.
aber wenn ich diesen selbstdarsteller joko sehe, dann wirds mir anders.
der kann wirklich garnichts und besonders helle scheint er auch nicht zu sein.
wer nichtmal die namen kennt und den ganzen abend nur müll verbreitet, der disqualifiziert sich nichtnur...das war zum fremdschämen.
würde mich wundern, wenn die profis sich nochmal für soeinen dünnpfiff hergeben.
daneben bin ich der meinung, dass es keinen klamauk braucht, um darts ins tv zu bringen.
wie wärs mit einem reinen einladungsturnier, welches drumrum meinetwegen aufgezogen wird...
aber so machen sich die tollen e-promis und der sport selbst lächerlich.
das war nichts.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 08.01.2018, 12:20
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2017
Beiträge: 313
taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
ich glaube die profis haben da gute miene zum bösen spiel gemacht.
über baxxters bewegungs-legasthenie kann man noch hinwegsehen, sein kerngeschäft ist ja ein anderes.
Ich glaube den Profis macht das teilweise schon auch Spaß, ich hab doch auch Spaß dran, meine Kumpels mit dem Vesperbrett im TT abzuziehen, auch wenn der sportliche Mehrwert jetzt eher gering ist.

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
aber wenn ich diesen selbstdarsteller joko sehe, dann wirds mir anders.
der kann wirklich garnichts und besonders helle scheint er auch nicht zu sein.
wer nichtmal die namen kennt und den ganzen abend nur müll verbreitet, der disqualifiziert sich nichtnur...das war zum fremdschämen.
Das glaub ich ja im Leben nicht, dass der so hohl is, wie er sich gibt... Meins is dem seine Art auch nicht, aber der Masse scheints zu gefallen, sonst wär er nicht so erfolgreich.

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
würde mich wundern, wenn die profis sich nochmal für soeinen dünnpfiff hergeben.
würde mich wundern, wenn sies nicht tun, schließlich haben sies letztes Jahr auch schon gemacht.

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
aber so machen sich die tollen e-promis und der sport selbst lächerlich.
das war nichts.
Die tollen e-promis leben davon, sich lächerlich zu machen, scheint denen nix auszumachen.

Insgesamt teil ich deine Meinung über die Show, aber so sieht doch mehr oder weniger das ganze deutsche Unterhaltungsfernsehen zur Zeit aus. Ich fand Raab gegen Ende schon nicht mehr gut und mittlerweile seh ich mehr oder weniger nur noch schlechte Kopien von ihm. Aber diese Sendungen kosten einen Haufen Geld, wenn da nix bei rumkommen würde, würden sie wohl kaum produziert werden.
Jetzt speziell die Promi-Dart-WM scheint nicht so gut angekommen zu sein. Keine Ahnung, wie aussagekräftig die sagenumwobene Quote heutzutage noch ist, aber was soll man denn sonst zur Einschätzung nehmen... Laut der haben die erste Ausgabe noch 1,24 Mio Zuschauer gesehen, dieses Jahr nur noch 0,86 Mio. Vielleicht hast du also Glück und bleibst nächstes Jahr davon verschont .
Trotzdem find ich das Konzept eigentlich gut, nur die ganze Aufmachung is einfach nicht meins, ich kann mit Jokos Art auch nix anfangen, genauso gehts mir mit den meisten "Promis", die sich auf solchen Veranstaltungen einlassen. Aber mit einem anderen Host und anderen Teilnehmern (nicht die Profis) würd ich mir das vielleicht sogar anschauen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 08.01.2018, 13:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.158
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Ich warte bei den Speerwerfern lieber die Freiluftsaison ab. Da werden die Speere dann wieder etwas weiter geworfen. Habe die Show zwar nicht gesehen. Wohl Gott sei Dank, was man so im Nachklang alles liest. Bleibt wohl nur noch, "Arme" Fernesehkanäle. Ist wie mit populistischen Parteien, verarschen nur noch ihr "Publikum".
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 08.01.2018, 13:32
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dart

Zitat:
Ich glaube den Profis macht das teilweise schon auch Spaß, ich hab doch auch Spaß dran, meine Kumpels mit dem Vesperbrett im TT abzuziehen, auch wenn der sportliche Mehrwert jetzt eher gering ist.
den profis macht es vorallem deshalb vielleicht in ansätzen spaß, weil sie an ihre gage denken können.
schliesslich kommen die nicht allein der kostenlosen verpflegung wegen.
wenn ich mir allerdings barneys reaktionen anschaue, dann war der mit fortschreitender dauer nurnoch am ende dieser veranstaltung interessiert...hier rein, da raus.

Zitat:
Das glaub ich ja im Leben nicht, dass der so hohl is, wie er sich gibt... Meins is dem seine Art auch nicht, aber der Masse scheints zu gefallen, sonst wär er nicht so erfolgreich.
die masse hat ja selbst wahrscheinlich weder besondere ahnung noch anspruch an ein solches format.
das ist also kein argument für seine qualität, höchstens als quotenfänger und selbst das scheint nicht recht geklappt zu haben.
und seine ständigen patzer bei den namen waren weder besonders clever noch irgendwie witzig.
das war einfach nur panne.
keine ahnung, ob der wirklich hohl ist, jedenfalls ist das schon arg ignorant oder auch frech, wenn man den namen des aktuellen weltmeisters mehrfach falsch sagt...und nichtnur der wurde mal eben umgedichtet.
stell dir vor, eine solche show mit fußballgrößen und entsprechend höherem publikum würde gemacht und der moderator würde ständig antiono ronaldo sagen...oder unsere nationalspieler mehrfach falsch titulieren.

Zitat:
Die tollen e-promis leben davon, sich lächerlich zu machen, scheint denen nix auszumachen.
ok, nicht gut von mir formuliert.
sagen wir so:
den möchtegernpromis macht es nichts aus, das ist ihre welt.
aber der sport und die profis wurden schon ein bisschen lächerlich gemacht.
wie schon angesprochen kann man dart und quote auch versuchen anders zu generieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77