|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wallau???
Zitat:
Hallo Thomas!!!! Ich glaube die Herbsttferien sind der 2ten nicht bekommen. Wieso ist eigentlich Rosniatowski nach Wildsachsen gewechselt??? Spielt er jetzt wieder??? Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Re: Wallau???
Zitat:
Warten wir mal ab, wer in der kommenden Saison dort spielt, dann wird man sich erinnern, dass es schon mal eine ähnliche Mannschaft in der Bezirksklasse gab, nur eben damals nicht in Wildsachsen. |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
das spiel gegen ober eschbach vergessen wir einfach mal ganz schnell
und ich war nicht im pech sondern bin meinem namen nur gerecht geworden das reicht glaube ich den rest der zeit nutze ich um die erinnerungen vom freitag zu verdrängen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann man im Training ganz gut Erinnerungen verdrängen So, mehr Boshaftigkeiten fallen mir grad nicht ein |
|
|||
|
|||
So so es gibt doch immer wieder eine Steigerung!!! Erst hat Wallau gegen Ober-Eschbach 9-3 VERLOREN. Und jetzt spielt Wildsachsen gegen Weißkirchen nur 8-8. Wenn das so weiter geht, bringen auch die Verstärkungen zur Rückrunde nix um in die BZL Aufzusteigen. Servus!!!! |
|
|||
|
|||
....und Hofheim spielt nur 8-8 gegen Hochheim.....zwar mit Ersatz, aber trotzdem sehr überraschend......
Wir verlieren 6-9 gegen Bad Homburg......liefen nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln einem 1-4 hinterher.....hätten aber auch 3-1 führen können (3er Doppel zu 14 im 5ten.....und über mich rede ich nicht mehr, sonst kommt wieder Werner S. und erzählt mir ein! Punkte für Hattersheim: Ammelung/Müller 1 Ammelung 1 Dr.Popp 2 Dr. Müller 1 Mohr 1 Bad Homburg: Gottschalk/Hartmann Siks/Mertens Gottschalk 1 Hartmann 2 Zeleny 1 Barta 1 Mertens 2 Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Komm Trau Dich !
Zitat:
Du hast doch eins gewonnen. War doch gar nicht so schlecht. :boing: Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Hofheim spielt 8:8 gegen Oberursel. O mann schon der zweite dumme Punktverlust. Genaueres bei tt-info. Mitte 0:4 das ist natürlich bitter. Aber wenn sie in der Rückrunde kein Punkt abgeben ist der erste Platz noch drin. Aber das Ziel sollte jetzt den zweiten Platz verteidigen und sichern und dann durch Relegation aufsteigen.
Mit vielen Grüßen Stocki |
|
|||
|
|||
Also Wallau macht Hofheim den Zweiten wohl nicht mehr streitig, 6:9 gegen Hattersheim nach 0:3 Doppeln.
Aber wieso soll denn der Zweite noch aufsteigen. Die Bezirksliga ist dieses Jahr mit 13 Mannschaften schon überbesetzt, genauso die Bezirksoberliga. |
|
|||
|
|||
Ach übrigens Wildsachsen hat jetzt schon einen NEUEN Spieler er spielt an 4a und heißt Lauterbach. Er hat schon gegen Weilbach und jetzt Steinbach gespielt.
Und für die Rückrunde noch 2 Neue oder mehr? So das war`s nur zur Info!!! :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.