Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 06.06.2012, 17:44
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Carsten aht ja heute Geburtstag. Hbat ihr da oben morgen auch Feiertag ?
zu 1. stimmt ja, mal wieder vergessen
zu 2. ne, wir müssen arbeiten
zu 3. schau in dein mail fach

und jetzt On Topic.
Selbst das leere Glas riecht noch immer sehr rauchig.

Geändert von HOLGI (06.06.2012 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 06.06.2012, 20:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Muss mal was loswerden. Habe mir jetzt mal den Laphroaig 10 Years geholt.
Ja, ich weiß, viel zu günstig für die Experten.
Wollte wissen, ob der wirklich so rauchig ist, wie propangiert.
Antwort: Ist noch viel schlimmer So was rauchiges habe ich ja noch nie erlebt. Aber schmeckt dennoch recht gut.
Vergiss den Preis - davon musste dich befreien

Wenn er dir schmeckt, sollteste dir von keinem Experten der Welt 'nen Knopf an'ne Backe labern lassen.

Ich persönlich bezeichne das nicht als "rauchig". Für mich hat das was von einer asphaltierten Straße bei 50° im Schatten, an der man leckt - 'ne hab' ich noch nie gemacht, aber so stelle ich mir das vor

Der Experte spricht da von Phenolgehalt. Wenn du diesbezüglich noch eins oben drauf willst schau dich mal nach 'nen Bruichladdich Octomore um. Aber Vorsicht!!! Ich hab' das Zeug auch schon mal probiert und obwohl ich den "einfachen" 10 Jahre alten Laphroaig ab und an mal sehr schätze, hat der Octomore mehr was von 'ner Mutprobe unter Teenies...

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Aber ich glaube ich bleibe lieber beim Bowmore Cask Strength.
So weit ich weiß, gibt es einige Fassstarke Bowmores. Aber grundsätzlich bin ich ebenfalls ein Bowmorefan

...aber das Zeug taugt ja laut dem Oberexperten hier nix mehrMassenprodukt für ahnungslose Dummies
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 06.06.2012, 20:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... Für mich hat das was von einer asphaltierten Straße bei 50° im Schatten, an der man leckt - 'ne hab' ich noch nie gemacht, aber so stelle ich mir das vor


Unfassbar, an was du lecken möchtest
!
Du leckst bestimmt auch deine Scheiben sauber
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 06.06.2012, 20:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen


Unfassbar, an was du lecken möchtest
!
Du leckst bestimmt auch deine Scheiben sauber
Aber nur wenn ich sie mit Whisky geputzt habe!!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 06.06.2012, 20:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

...und mich beschleicht der Verdacht, dass Rübe, mit dem was ich an schlechten Whisky so trinke - wenn überhaubt - grad' mal seine Fenster putzen würde

Ich glaub' ich steig um auf Grappa und hoffe, dass Rübe gnädig ist und mich nicht desillusioniert, in dem er mir verklickert, dass der heutige Grappe nix mehr taugt, weil die Trauben nicht mehr mit den Füßen entsaftet werden
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 06.06.2012, 21:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
.....

Ich glaub' ich steig um auf Grappa
Grappa ist zu Silvester ein perfekter Sekt-Ersatz!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 06.06.2012, 21:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Grappa ist zu Silvester ein perfekter Sekt-Ersatz!
Grappa ist immer besser als "Puffbrause"
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 07.06.2012, 09:49
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Vergiss den Preis - davon musste dich befreien

Wenn er dir schmeckt, sollteste dir von keinem Experten der Welt 'nen Knopf an'ne Backe labern lassen.
Ach, ich trink das Zeug weil es mir schmeckt und nicht weil irgendwelche Experten meinen darüber philosophieren zu müssen

Ich persönlich bezeichne das nicht als "rauchig". Für mich hat das was von einer asphaltierten Straße bei 50° im Schatten, an der man leckt - 'ne hab' ich noch nie gemacht, aber so stelle ich mir das vor
das trifft es wirklich. Habe allerdings auch noch nie an einer Straße geleckt.
Der Experte spricht da von Phenolgehalt. Wenn du diesbezüglich noch eins oben drauf willst schau dich mal nach 'nen Bruichladdich Octomore um. Aber Vorsicht!!! Ich hab' das Zeug auch schon mal probiert und obwohl ich den "einfachen" 10 Jahre alten Laphroaig ab und an mal sehr schätze, hat der Octomore mehr was von 'ner Mutprobe unter Teenies...
Ich glaub mir reicht der Laphroaig dafür völlig aus, allerdings bin ich auch kein Teenie mehr.


So weit ich weiß, gibt es einige Fassstarke Bowmores. Aber grundsätzlich bin ich ebenfalls ein Bowmorefan

...aber das Zeug taugt ja laut dem Oberexperten hier nix mehrMassenprodukt für ahnungslose Dummies
Es gibt da schon einen fassstarken Bowmore den ich gerne mal trinke. Bowmore Old & Rare z.B., aber da besorg ich mir nur mal Samples in 5 cl Größen. Ne Flasche davon wäre mir echt zu teuer.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 07.06.2012, 10:25
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und mich beschleicht der Verdacht, dass Rübe, mit dem was ich an schlechten Whisky so trinke - wenn überhaubt - grad' mal seine Fenster putzen würde
sollte sein Anwesen Fenster haben - da bin ich mir nicht sicher - werden sie mit Bücher- und Whiskyregalen zugestellt sein...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 07.06.2012, 15:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
sollte sein Anwesen Fenster haben - da bin ich mir nicht sicher - werden sie mit Bücher- und Whiskyregalen zugestellt sein...
...auch wieder wahr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bier vor dem Spiel Matthias1234 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 59 13.04.2013 22:27
Wein des Monats - Fuseltipps vom Fach Rieslingrübe Stammtisch 28 06.08.2007 14:09
Sind Hölzer für Abwehrer wie guter Wein? ExAbwehrspieler Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 0 03.10.2003 14:08
das beste bier? ab 16!!! fahnenflucht Stammtisch 1 06.07.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77