|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
danke! gratulation zum Aufstieg dennis!
Freut mich das du wieder dabei bist!
|
|||
|
|||
Danke Danke !
|
|
||||
|
||||
gratuliere auch mein freund. du darfst auch gerne wieder 3 sätze gegen mich gewinnen. aber nicht mehr, schließlich will ich als recordteilnehmer der LRL meinen vorsprung in den nächsten jahren noch ein wenig ausbauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das wird mir nicht nochmal passieren. wenn du mich wirklich kennst, weist du auch, das ich erst ab dem 3. oder 4. spiel so richtig loslege. woher willst das überhaupt wissen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier noch der Beweis!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hätt nicht gedacht, dass ihr verliert! ihr müsst doch auch mal für euer land (und ich mein jetzt nicht "SCHLAAAAND!") spielen und den sachsen die grenzen aufzeigen ihr seid schon unsere vorzeige-athleten |
|
|||
|
|||
Turnierergebnisse aus Landsberg (Vierer-Mannschaft):
Herren A: 1. Landsberg I (weiter Teilnehmer: Seriensieger Holzhausen, Zörbig, TTC und Soltau) Herren B: 1. Wolfen (weitere Teilnehmer: Schwerz, HTTV, Zörbig II, Wimmelburg und LA II) Herren C: 1. Eisdorf Herren D: 1. Eisdorf II Herren E: ??? Insgesamt über Hundert Teilnehmer aus verschiedenen Verbänden (STTV, 2x BTTV und TTVN); tolle Spiele und gute Stimmung bis weit nach Mitternacht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.