|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Verkaufe Werner Schlager Off in konkav
Ein tolles Offensivholz von Butterfly. Dem Holz liegt eine gute Kombination aus Tempo und Kontrolle zugrunde, es vermittelt ein elastisch-offensives Spielgefühl mit gutem Gespür für Spin. Das Gewicht beträgt ca. 82g. Bei Intersse eine PN senden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin ,
ich habe zwei butterfly-beläge zu verkaufen. den bryce fx und den sriver g2...da ich in der sommerpause mehrere beläge teste und die beiden am wenigsten zu meinem vh-spiel passen, sind die als erstes aus dem rennen. beide beläge sind schwarz und wurden auf einem matsushita power def(grösseres blatt) je nur einmal geklebt und je eine stunde gespielt. der g2 ist in max stärke und der bryce fx in 2,1. also die dinger sind absolut neuwertig und auf def holz grösse zugeschnitten. bei interesse an einem oder auch beiden, schickt mir einfach ne nachricht. gruss gabor |
|
|||
|
|||
Würde folgende Sachen gerne tauschen.
Hölzer: Biete: Tibhar Georg Böhm off (konkav) Zustand 1a oder Donic Walder Impuls 6.5 (konkav) Zustand 1a Suche: Butterfly Jonyer Hinoki off (konkav) oder Butterfly Primorac off- (konkav, ohne SBC) oder Stiga offensive classic (konkav) Belag: Biete: TSP Spin chop 1.0 schwarz; Breite 14,8 cm, höhe 16,0 cm; ca 2Std gespielt. Suche: Eine japanische Kurznoppe in schwarz und gutem Zustand. Z.B. Speedy soft, TSP Spin Pips, Staccato, Clippa, etc. ... Gruß spinlos |
|
|||
|
|||
Suche gebrauchten Glattnoppenbelag
Hallo zusammen,
ich suche einen gebrauchten und zugelassenen Glattnoppenbelag. Farbe egal, vorzugsweise oX. Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe das Holz gewechselt, daher folgendes Material abzugeben: + Holz Tibhar Samsonov Premium Contact, konkav (kleine Delle am Rand durch Kantentreffer, Oberfläche aber eben, sonst alles ok) (Foto auf Wunsch per eMail) Beläge (max. Höhe 154, max. Breite 148 mm): - alle NICHT frischgeklebt ! - + Yasaka Mark V, 2.0 mm, rot (länger gespielt, aber durchaus noch in Ordnung) + Armstrong Hikari SR 7, 55 Grad hart, 1.8 mm, schwarz (ca. 10 Stunden gespielt) Angebote bitte per PN an mich. Gruß, M. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
UPDATE!
SIEHE SIGNATUR! Hab nur leider KEINE Bilder!
|
||||
|
||||
Suche 4 "normale" Beläge (Sriver, Vari Spin, usw.) in 1,5 (2x rot, 2x schwarz)mit gutem Zustand für meinen Sohn (7). Beläge sollten nicht fertig sein und keine schweren und zu griffigen Beläge (Chinazeug).
Kann zum Tausch diverse Noppen und Chinabeläge anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die will doch keiner |
Lesezeichen |
|
|