Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 27.01.2013, 22:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Extrem geiler Tatort, da kann Haudruff sagen was er will!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 27.01.2013, 22:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Extrem geiler Tatort, da kann Haudruff sagen was er will!
Genau ! Der war so schlecht, dass er wieder gut war !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12036339.html
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.01.2013, 09:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Unterhaltsam ja, birgt auch noch Potential für die Zukunft, aber hatte wirklich einige offensichtliche Schwächen. Am schlimmsten für mich war, daß die partout nicht erkennen wollten/sollten, daß der Dolmetscher immer der Mörder ist.

Wäre es nicht unter dem Label Tatort gelaufen, hätte ich mir diesen Film wahrscheinlich nicht angesehen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 28.01.2013, 13:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Unterhaltsam ja, birgt auch noch Potential für die Zukunft, aber hatte wirklich einige offensichtliche Schwächen. Am schlimmsten für mich war, daß die partout nicht erkennen wollten/sollten, daß der Dolmetscher immer der Mörder ist.

Puh, die beknackte Staatsanwältin ging gar nicht...

Ein bisschen slapstick mag ich ja auch, aber man kann's auch übertreiben. Eine dermaßen an den Haaren herbeigezogene Story dazu und es wird, wie gestern, schon fast unerträglich. Araber für die Bösen herhalten zu lassen finde ich auch nur noch langweilig...

Na gut, schau wir mal was da noch kommt - Potential scheint mir da durchaus vorhanden zu sein

BTW: Der Polizeiruf 110 mit dem Rostocker Ermittlerteam Bukow und König ist mein derzeitiger Favorit. Da kommt für mich augenblicklich kein Tatort mit
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 28.01.2013, 13:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

[QUOTE=Brett13;2377029
BTW: Der Polizeiruf 110 mit dem Rostocker Ermittlerteam Bukow und König ist mein derzeitiger Favorit. Da kommt für mich augenblicklich kein Tatort mit[/QUOTE]

Volle Zustimmung !
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 28.01.2013, 14:29
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der Polizeiruf 110 mit dem Rostocker Ermittlerteam Bukow und König ist mein derzeitiger Favorit. Da kommt für mich augenblicklich kein Tatort mit
Ja, der ist gut. Köln, Münster, München und Berlin beim Tatort bauen leider ab. Und die Lindholm mit ihrem Dauerbabysitterproblem erträgt man ja nicht mehr ... und dann auch noch nen Zweiteiler.

Wuttke in Leipzig ist prima, so ne Art moderner Ost-Schimanski eben ohne Manieren ;-), Wien mit der Alki-Dame Bibi hat auch was. Kiel ist immer noch bestens, auch wenn die Psychologin fehlt.

Richtig gut war der Hamburger Tatort mit Mehmet Kurtulus alias Cenk Batu, aber den wollte keiner sehen. War zu spannend... fast ein richtiger Krimi. Nun blüht uns Til.... mal sehen....

Und zum guten Schluß glaube ich nicht, dass aus dem Meditierkasperl Jens, dem "Neuen" in Saarbrücken, was Brauchbares wird. Striesow ist allerdings ein erstklassiger Mime, vielleicht reißt der ja noch was mit nem anderen Drehbuch.

So, damit steht mein derzeitiges Tatort-Profl
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 28.01.2013, 15:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von fherpers Beitrag anzeigen

So, damit steht mein derzeitiges Tatort-Profl
Scheinst da auf meiner Wellenlänge zu liegen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.01.2013, 15:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von fherpers Beitrag anzeigen
...Und die Lindholm mit ihrem Dauerbabysitterproblem erträgt man ja nicht mehr ... und dann auch noch nen Zweiteiler.
Danke dafür. Und ich hab schon gedacht, ich wäre alleine

Ich weiß nicht was das gestern war, ich bin immer noch fassungslos.

Irgendwie hat man bei den letzten gezeigten Tatort-Produktionen das Gefühl, dass hier Drehbücher für 2,5 Stunden verwendet werden, und irgendwie merkt man plötzlich, dass man nur 1,5 zeigen darf. ...
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 28.01.2013, 15:49
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Irgendwie hat man bei den letzten gezeigten Tatort-Produktionen das Gefühl, dass hier Drehbücher für 2,5 Stunden verwendet werden, und irgendwie merkt man plötzlich, dass man nur 1,5 zeigen darf. ...
2,5 h im Gulliver-Park Saarbrücken....
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 28.01.2013, 16:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

na, vielleicht hätts das wieder rausgerissen und er hätte noch ganz andere Sachen ausgekotzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77