|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Hallo Leute,
dann will ich auch mal das letzte Spiel tippen. Ahaus-Mettingen: 9:6 ( Denke Mettingen wird wieder nur oben und mit den Doppeln punkten ) Rosendahl-Ochtrup: 2:9 ( Das geht fix ) Neuenkirchen-Gravenhorst: 6:9 ( Schätze Gravenhorst einen bischen stärker ein ) Billerbeck-Altenberge: ??? weiss ich net so richtig.Vielleicht ein 8:8 oder 9:7 für einen.Sind wohl ziemlich gleich stark. Lengerich-Salzbergen: 9:2 ( Nach dem Debakel letzte Woche werden wir nochmal richtig Dampf machen!!! Sind wohl wieder mit Ersatz.Aber das is ja schon fast normal. Burgsteinfurt-Hauenhorst: 6:9 ( Vielleicht so, vielleicht aber auch anders rum jetzt wünsche ich allen noch einen schönen letzten Spieltag,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ofsche |
|
|||
|
|||
VfL Ahaus TTV Mettingen II 8:8 (war ja schon)
TTG Rosendahl SC Arminia Ochtrup ??? Eigentlich wollten wir gar nicht antreten... haben uns jetzt aber überlegt auf jeden Fall hinzufahren. Warscheinlich zu viert. Eventuell mobilisieren wir noch 2 Leute aus der 3. Mannschaft. @Ofsche: Leider gibts bei uns nicht so eine Hierarchie wie bei euch... Da unsere 2te Mannschaft ein wichtiges Spiel hat, müssen wir in die Röhre schauen. Leider konnte auch gegen Rosendahl kein Tag gefunden werden um das Spiel im Vorfeld zu spielen. Sollten wir daher morgen Punkte lassen, tut mir die Wettbewerbsverzerrung im Rennen um Platz 3 leid... für uns persönlich wäre das allerdings kein Beinbruch. Dennoch werden wir uns wie gegen Mettingen voll reinhängen und hoffen auf einen knappen Erfolg! SuS Neuenkirchen DJK Gravenhorst 9:4 (Spielt Neuenkirchen wie gegen uns, wirds keinerlei Probleme geben) DJK VfL Billerbeck TuS Altenberge 7:9 (Das wird mit Sicherheit ganz eng) TTC Lengerich II SV Alemannia Salzbergen 9:1 (Lengerich wird sich den Frust von letzter Woche von der Seele spielen. Wollte eigentlich 9:0 tippen, aber ein Doppel geht ja dann evtl. doch weg. ) TB Burgsteinfurt III SV Germania Hauenhorst 9:6 (Blind getippt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
SuS Neuenkirchen - DJK Gravenhorst 8:8 Haben gestern gegen Gravenhorst leider meinen Befürchtungen nicht trotzen können und haben wieder mal einen Punkt verbaselt. 7:3 haben wir schon geführt, dann stand es auf einmal 7:7, Ulli Rietmann holt auch sein zweites Einzel. Im Enddoppel konnte es nicht unglücklicher laufen. 13:15, 11:13, 9:11, selten so dumm einen sicheren Sieg noch abgegeben. Allerdings war es am Ende ein gerechtes Ergebnis. Immerhin haben wir mit 33:29 Sätzen gewonnen!!!!! In der Rückrunde wird alles besser. Da werde ich unten wenigstens mal einen Punkt holen könne hoffe ich. Allen Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! P.S.: SVGHölle...training würde ich gerne auf 2007 velegen, dann aber gerne mal beim TTC? Mo Mi und Fr haben die Training.. |
|
|||
|
|||
Rosendahl - Ochtrup 9:4
tjo, haben unser Ziel erreicht und die benötigten 4 Punkte geholt um Tabellenführer zu bleiben. @Ofsche: Du hattest letzte Woche schon recht bzgl. deiner Einschätzung von Rosendahl. Echt nette Truppe, aber aufsteigen sollten die besser trotzdem nicht. Nachdem unser Doppelexperiment total in die Hose gegangen ist, war die Motivation schon komplett wech. Doppel: 0:3 Oben: 1:3, Nickel gewinnt gegen Nr. 2 Mitte: 3:1, Slomski gewinnt beide, Kock gewinnt gegen Nr. 3 Unten 0:2, Gustav Epping gewinnt beinahe sogar ein Spiel trotz der 4 Spielklassen Unterschied, auch Manni Schründer spielt gut verliert aber letztlich auch. Fazit: Unter diesen Voraussetzungen geht der Sieg natürlich in Ordnung. Für uns ist das kein Beinbruch, ärgerlich aber trotzdem. Somit gibts in der Rückserie wohl ein echtes Endspiel um den ersten Platz in Lengerich. Kann mir nicht vorstellen das wir oder Lengerich noch irgendwo einen Punkt liegen lassen. Voraussetzung ist natürlich das wir nicht nochmal so eine Situation wie heute erleben. |
|
|||
|
|||
Lengerich - Salzbergen 9:0
Salzbergen ist nicht angetreten. Das komische an der Sache ist, dass wir unsererseits das Spiel hätten ganz gerne verlegen wollen, da aber auf Salzbergener Seite jeder Termin abgelehnt wurde und Sie dann heute abgesagt haben... Verstehe ich nicht so ganz, vllt. kann ja jemand dazu was schreiben. @nick: Naja mal sehen was bis zum Rückspiel noch passiert, denke nen paar schwere Spiele sind noch dazwischen, aber ich hoffe doch mal das bei unserem Rückspiel beide Mannschaften den Aufstieg schon perfekt gemacht haben Aber jedes Spiel muss erst gespielt sein... von daher erstmal allen frohe Weihnachten und so weiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
RICHTIG! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wir am Sa 4:9 in Burgsteinfurt. 3 Stunden Spielzeit und 8 Spiele im 5.Satz sagen eigentlich schon alles. Haben mal wieder unsere Chancen nicht genutzt, sonst wäre ein Punkt oder ein Sieg möglich gewesen. O-Ton der B´furter Verabschiedung: "Das Spiel hätte auch genau andersherum ausgehen können." Trotzdem sind wir mit der Hinrunde top zufrieden. 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz werden wir in der Rückserie nicht mehr verdaddeln. Mal gucken, wen wir in 2007 noch so alles ärgern können Der ein oder andere kommt ja noch am geliebten Sonntagmorgen |
|
||||
|
||||
Allen TT-Freaks hier im Forum
eine fröhliche Weihnachtszeit und Einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
|||
|
|||
So wünsche allen nochmal nen guten Start ins neue Jahr und tippe mal den ersten Spieltag:
TTG Rosendahl - SV Alemannia Salzbergen 9:3 Denke da wird für Rosendahl nix anbrennen DJK VfL Billerbeck - TTV Mettingen II 9:2 Ohne Alex Kelsch glaube ich nicht, dass Mettingen überhaupt in der Rückrunde noch ein Spiel gewinnen kann SuS Neuenkirchen - TuS Altenberge 9:6 könnte eng werden, mal sehen wie es bei Neuenkirchen läuft nach der Umstellung... TTC Lengerich II - DJK Gravenhorst 9:6 Gravenhorst seit 7 Spielen ungeschlagen, die sind nicht zu unterschätzen VfL Ahaus - TB Burgsteinfurt III 5:9 Auch hier könnte es sehr eng werden SV Germania Hauenhorst - SC Arminia Ochtrup 4:9 Hauenhorst mit Sonntagsbonus, weiß ich nicht wie die Ochtruper da so drauf klar kommen ;-) Denke aber am Ende wird es für Ochtrup reichen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Wünsche ebenfalls allen ein schönes und gesundes neues Jahr! Und den erhofften sportlichen Erfolg...
Hier meine ersten Tipps in 2007: Rosendahl-Salzbergen 9:4 Schätze Salzbergen durch die Umstellung etwas stärker als in der Hinrunde ein, Rosendahl ist aber ne Nummer zu groß Billerbeck-Mettingen 9:3 Schön, dass Alex Kelsch nicht mehr mit von der Partie ist und hoffe die Prognose von unserer Rückhandklatsche trifft ein, kann nur gut für uns sein... Neuenkirchen-Altenberge 9:7 Denke mal Neuenkirchen will nochmal angreifen. Wird dank Frischi unten knapp reichen Lengerich-Gravenhorst 9:6 Wenn Gravenhorst wieder komplett ist wirds knapp, aber Lengerich wird die Nase vorn haben Ahaus-B´furt 9:7 enges Ding! B´furt auswärts sehr schwach, so dass ich eher Ahaus was zutraue Hauenhorst-Ochtrup 8:8 Jaja, lacht nur! Ich werd bestimmt nicht sonntagsmorgens so früh aufstehen, um die Punkte freiwillig abzuschenken. Und gegen uns tipp ich schon mal gar nicht, wie immer! Unser Vorteil: Düse kommt, wie wahrscheinlich auch der ein oder andere Ochtruper, mit mächtig Promille und wird dann für jede Menge Kantenbälle gut sein |
Lesezeichen |
|
|