|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Hallo Pelkumer
Wer spielt Ersatz gegen Preußen ?? Gruß Kempi :confused: |
|
|||
|
|||
Ersatz
Zitat:
Aber das ist ja dann eigentlich eh unsere Stamm 6. Also keine "Sorge", es wird wohl für einen Sieg reichen... MfG Frank |
|
|||
|
|||
ich vergass...
sonst hätte Heinz gespielt. Das sagt ausser Kempi zwar niemanden etwas, aber egal...
|
|
||||
|
||||
Re: ich vergass...
Zitat:
heinz isn guter ;-) ansonsten müsstet ihr halt neumann spielen lassen |
|
|||
|
|||
Heini
Zitat:
Ersatzleute finden wir schon genügend gute So long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kempi |
|
||||
|
||||
Pelkum - Preußen
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hi Leute,
nach 2 wöchiger TT-Abstinenz (Urlaub) werde ich auch mal den 4.Spieltag tippen. Otti Botti - Vorwärts Ahlen 9:6 (wird eng und wenn oben Punkte weggehen ?????) GW Bad Hamm 2 - TTC Rünthe 9:2 (2 x Gembruch) SSG Hamm - TUWA 2 6:9 (wird wie immer eng letzte Saison 9:7 und 9:6) FC Nordkirchen - TSV Berge 2 9:6 (erster Sieg für Noki Heimvorteil gibt den Ausschlag) Preußen Lünen 2 - TTC Pelkum 2:9 (Klare Sache für Pelkum) Ara Lünen 2 - TURA Bergkamen 2 3:9 (Keine Chance für Ara) Ich hoffe ja ganz stark das die hochgelobten Jungs am oberen Paarkreuz von Otti Botti auch am kommenden Wochenende weiterhin zu null spielen, damit es uns (TuWa) vorbehalten bleibt die weißen Westen von Mötschi und Micky zu beflecken. Ich denke die Jungs von Otti Botti haben die letzten Spiele der oberen Paarkreuze noch in guter Erinnerung. Auf jeden Fall fiebern alle TuWaner dem 5.Spieltag entgegen |
|
||||
|
||||
Spiel gegen TUWA
Tach auch!
Ich wünsche mir auch das wir oben zu null spielen! Auf das Spiel gegen euch freuen wir uns auch. Vielleicht sollte ich noch Woche Urlaub buchen, dann bleibt es bei meiner null ! Aber Spass beiseite.Dieses Wochenende wird schon eng, aber dann gegen euch wird es hauchdünn. Aber mal ganz ehrlich, ob ich ein Spiel verliere oder nicht ist doch egal. Hauptsache die Punkte gegen nach Otti !Mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden! Wäre das nicht ein fairer Vorschlag? Wie sieht es denn mit Getränken bei euch aus? Wir bringen dann belegte Brötchen mit! Denn bei so einem knappen Spiel gibt es bestimmt viel zu diskutieren Es grüßt Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
DEEEEEN kennen nur alte grün-weisse........... :-P |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.