|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Jetzt verwechselst Du aber was. Ich habe gesagt, dass ich TTR oder ein ähnliches System begrüßen würde. Das heißt aber nicht, dass wir uns nach diesem System richten, solange es noch gar nicht da ist. Ich lauf ja auch nicht im T-Shirt rum, nur weil ich gern schönes Wetter hätte.
|
|
||||
|
||||
Ja Uwe siehste mal und das ist nicht die einzigste Mannschaft bei der das so ist, bei der TTR gibt es dann keine Klassen mehr und der Überblick ist einfacher. Zu Roter Stern bleibt zu sagen das diese Aufstellung nach WO korrekt ist. Ich habe keine Handhabe daran etwas zu ändern....ein Hintergrund war aber nicht das Fischer und & Co. bei wichtigen Spielen Ersatz spielen, sondern wie ja bei so vielen der Wunsch in einer Mannschaft zu spielen, wegen Gemeinsamkeiten, Beisammensein etc...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe ja geschrieben, dass ich annehme dass der MMB korrekt ist, sonst hättest du ihn nicht genehmigt. VG Uwe |
|
|||
|
|||
hallo,
so eine info vom Kreiswart. Die TTR Zahlen müssen vom HTTV ab der Vorrunde 2011/2012 eingeführt werden, so steht es im Vertrag mit myTischtennis GmbH. Wie die Differenz (jetzt 8) gehabt habt wird, wird vom Sportausschuß noch diskutiert und dann als Antrage auf dem Beirat vorgelegt. es wird einige weiter Anträge auf dem Beirat geben die dort angenommen werden oder nicht, z.B. nachverlegung von spielen, was bis jetzt ja nicht geht. also warten wir den beirat ab und schauen was bei den anträgen raus kommt. |
|
|||
|
|||
Diese Woche geht es wieder los. Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
Wird sicher spannend, wir müssen noch eine Woche länger warten, aber dann gehts wieder los!
Viel Spaß!! UG |
|
|||
|
|||
stimmt, dann kommen wir zu Besuch. Hoffentlich hält das Wetter. In der letzten Rückrunde war an dem Abend alles schneebedeckt.
|
|
|||
|
|||
da mussten wir hoch zu Euch, abwärts gehts immer ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.