Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2011, 16:11
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11

Zitat:
Zitat von maxb Beitrag anzeigen
Tja - vielleicht hat unser KL (so wie ich) auf die Ergebnisse der letzten Runde geguckt (KK) und nicht gemerkt, dass der Gute in der aktuellen Vorrunde BK Mitte 8:7 gespielt hat. Naja - ob er an 1 oder 2 seine Spiele gewinnt, ist ja ziemlich egal. Auf jeden Fall könnt Ihr mit der Aufstellung jetzt allen 3 Mannschaften vor Euch gefährlich werden...
ja hat er...und 1. KK in Frankfurt ist auch nicht KL in MTK und Piekorz steht an 1 weil er einen Sperrvermerk hat und wenn Cellikkal an 2 spielt kann auch er im vorderen Paarkreuz beweisen was in ihm steckt.

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 07.01.2011, 16:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uweg Beitrag anzeigen
Die wirre Aufstellung liegt nicht am angewandten System. Aber wenn der MMB genehmigt ist, muss es ja seine Rechtmäßigkeit haben.

Beim Betrachten von TTR sieht man z.B. auch bei Wallau interessante "Punkte-Kliffs" (z.B. Dippe (1512, 4.M) /Blohm (1416, 3.M).

VG

UG
Jetzt verwechselst Du aber was. Ich habe gesagt, dass ich TTR oder ein ähnliches System begrüßen würde. Das heißt aber nicht, dass wir uns nach diesem System richten, solange es noch gar nicht da ist. Ich lauf ja auch nicht im T-Shirt rum, nur weil ich gern schönes Wetter hätte.
Alt 07.01.2011, 16:16
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uweg Beitrag anzeigen
Die wirre Aufstellung liegt nicht am angewandten System. Aber wenn der MMB genehmigt ist, muss es ja seine Rechtmäßigkeit haben.

Beim Betrachten von TTR sieht man z.B. auch bei Wallau interessante "Punkte-Kliffs" (z.B. Dippe (1512, 4.M) /Blohm (1416, 3.M).

VG

UG
Ja Uwe siehste mal und das ist nicht die einzigste Mannschaft bei der das so ist, bei der TTR gibt es dann keine Klassen mehr und der Überblick ist einfacher. Zu Roter Stern bleibt zu sagen das diese Aufstellung nach WO korrekt ist. Ich habe keine Handhabe daran etwas zu ändern....ein Hintergrund war aber nicht das Fischer und & Co. bei wichtigen Spielen Ersatz spielen, sondern wie ja bei so vielen der Wunsch in einer Mannschaft zu spielen, wegen Gemeinsamkeiten, Beisammensein etc...

"Reasons" and "Results".

Alt 07.01.2011, 16:28
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
So wie ich das bei der Kreispokalendrunde im Dezember gehört habe, ist die Einführung der TTR beim HTTV zur nächsten Saison schon beschlossene Sache. Es geht jetzt nur noch um die Punktedifferenz, innerhalb derer man selber umstellen darf.
In Bayern sind es 50 Punkte, bei uns sollen es wohl 40 Punkte werden.
So eine ähnliche Info habe ich auch

"Reasons" and "Results".

Alt 07.01.2011, 20:19
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Ja Uwe siehste mal Zu Roter Stern bleibt zu sagen das diese Aufstellung nach WO korrekt ist. Ich habe keine Handhabe daran etwas zu ändern.....
Hallo Tilo,

ich habe ja geschrieben, dass ich annehme dass der MMB korrekt ist, sonst hättest du ihn nicht genehmigt.

VG

Uwe
Alt 11.01.2011, 09:32
ttdlaroche ttdlaroche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttdlaroche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
so eine info vom Kreiswart.
Die TTR Zahlen müssen vom HTTV ab der Vorrunde 2011/2012 eingeführt werden, so steht es im Vertrag mit myTischtennis GmbH.
Wie die Differenz (jetzt 8) gehabt habt wird, wird vom Sportausschuß noch diskutiert und dann als Antrage auf dem Beirat vorgelegt.
es wird einige weiter Anträge auf dem Beirat geben die dort angenommen werden oder nicht, z.B. nachverlegung von spielen, was bis jetzt ja nicht geht. also warten wir den beirat ab und schauen was bei den anträgen raus kommt.
Alt 18.01.2011, 13:29
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Woche geht es wieder los. Ich freue mich schon auf eine spannende Rückrunde.
Alt 18.01.2011, 16:00
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird sicher spannend, wir müssen noch eine Woche länger warten, aber dann gehts wieder los!

Viel Spaß!!

UG
Alt 18.01.2011, 16:18
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, dann kommen wir zu Besuch. Hoffentlich hält das Wetter. In der letzten Rückrunde war an dem Abend alles schneebedeckt.
Alt 18.01.2011, 16:27
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

da mussten wir hoch zu Euch, abwärts gehts immer ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »