|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM in Qatar
Einerseits hat der Kommentator etwas genervt, weil er sich in meinen Augen etwas SEHR früh auf auf Einzelsiege von Zolli und Boll festgelegt hat, als ich noch längst nicht überzeugt war.
Andererseits hat er auch hellseherische Fähigkeiten bewiesen, denn schließlich haben ja beide ihre Gegner locker von der Platte gefegt. Vor allem Zollis Sieg stand ja zu keinem Zeitpunkt in Frage. Auf die Russen bin ich nachher auch gespannt. Eins noch: Welcher von den Zuschauern auf diesen thronartigen Stühlen ist eigentlich "unser" Scheich? Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Wo gibts denn noch Liveticker.
Der von Donic hat bei mir den Geist aufgegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Struse siehts gut aus.(2:1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand die weißen Sessel sahen bequem aus und es waren auch noch genügend davon frei. |
|
|||
|
|||
bei den damen geht es in dem spiel gegen korea zur stunde wohl gerade schon um alles oder nichts, wollen sie ihre praktisch nicht vorhandene chance nutzen, doch gruppenzweiter zu werden.
wenn der ticker stimmt, dann spielen sie in der aufstellung wosik, struse, hain-hoffmann, schon etwas seltsam, dass wosik auf eins spielt, hat auch ihr erstes einzel glatt verloren, struse hingegen konnte ausgleichen und tanja hain-hoffmann hat den ersten satz gerade knapp 11:9 verloren und führt im zweiten 5:3. darauf hoffend, dass nicole ihr zweites einzel ebenfalls erfolgreich gestalten kann (glaube nicht daran, dass wosik gewinnt), wäre das spiel von tanja wohl schon vorentscheidend. |
|
|||
|
|||
Verfolge auch den Live-Ticker vom Damen-Spiel und wundere mich genau so wie Sunfire. Warum spielt denn Schöpp nicht, ist sie evtl. verletzt oder haben sie sich in dem Spiel eh nichts ausgerechnet? Komisch auch die Aufstellung von Südkorea. Die Nr. 7 der Weltrangliste spielt nur an Position 3 und bestreitet somit nur 1 Einzel. Sattdessen spielen sie an 1 und 2 mit Spielerinnen, die in der Weltrangliste sehr viel weiter hinten sind (Nr. 38 und 41). Weiss jemand eine Erklärung für diese Aufstellungen?
|
|
|||
|
|||
und alles nimmt seinen lauf - tanja verliert 0:3 und auch elke wosik sieht gar nicht gut aus im ersten satz - schade eigentlich, weiss ja nicht, ob die südkoreanerinnen spezialistinnen gegen abwehr sind, doch jie schöpp hat doch in diesem jahr stark überzeugt und ich glaube, sie hätte nicht schlecht ausgesehen gegen korea. hatte viel hoffnung in die besetzung schöpp und struse gesetzt, doch so wird es wohl bei einem kleinen strohfeuer bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber selbst wenn, dann sind die ergebnisse von wosik umso erstaunlicher, weil einfach viel zu klar, wenn sie aufgestellt wird, kann sie doch bestimmt gegen abwehr spielen, falls die koreanerinnen abwehrspielerinnen sein sollten, dann sind die sätze erstaunlcih deutlich und eigentlich auch viel zu schnell vorbei, denn bei solch einem spiel erwartet man doch längere ballwechsel. das spiel ist übrigens vorbei, wosik hat wieder 0:3 verloren und deutschland damit 1:3 verloren gegen korea und hat somit die klitzekleine chance auf den 2. gruppenplatz verspielt und wir können unser hauptaugenmerk wohl - wie auch eurosport - auf die herren legen und mit ihnen hoffen und in einer stunde vor den fernsehern sitzen. |
|
|||
|
|||
Österreich verliert 2:3 gegen Korea.
Ryu - Schlager 3:0 Oh - Chen 2:3 Kim - Lengerov 3:0 Oh - Schlager 1:3 Ryu - Chen 3:2 Wie von vielen vermutet trat Korea ohne Joo an. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC |
|
|