|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
Zitat:
Damit die Aussage von tt-fan1828 in Erfüllung geht, muss er nur in den nächsten 365 Tagen seine Voraussage formulieren. Zitat:
Das stand aber nicht da. |
|
||||
|
||||
In spätestens fünf Minuten sage ich voraus, dass profispieler ein Depp ist.
|
|
||||
|
||||
profispieler ist ein Depp.
|
|
||||
|
||||
1 Min zu früh
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber es hieß in spätestens fünf Minuten. So etwas nenne ich just in time
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ein märchenhafter Aufstieg und bislang ein Traumjahr für Ovcharov!
Was viel wichtiger ist: Die direkte Olympia-Qualifikation dürfte ihm nicht mehr zu nehmen sein. Der DTTB muss sich damit nur noch über einen Kandidaten den Kopf zerbrechen, der dann auf das Qualifikations-Turnier geschickt wird bzw. als dritter Mann in der Mannschaft zum Einsatz kommt. Außerdem: Ovcharov gehört mittlerweile zu den europäischen Top12, verbunden mit einer Teilnahme beim gleichnamigen Turnier. |
|
||||
|
||||
Was heisst hier, in einem Jahr?
Ich würde sagen, dass er auch jetzt schon reelle chancen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst Du? |
|
|||
|
|||
Glaubst du echt das Ovtcharov schon so gut ist wie Boll? Bei allem Respekt, aber so gut ist er noch(?) nicht. Wenn es gut für ihn läuft, dann kann er mal dahin kommen, wo Boll ist, aber dafür gibt es im Moment keine Garantie.
Allerdings wenn Ovtcharov sich so weiterentwickelt, sieht es für die Deutschen nächstes Jahr in Peking gut aus. Mit 2 Spielern unter den Top 15 (zu viel mehr wird es meiner Meinung nach nicht für Ovtcharov in einem Jahr reichen) dürfte das Finale auf jeden Fall machbar sein (vielleicht sogar mehr). |
|
||||
|
||||
spätestens wenn es gegen china geht wird es sehr schwer...
hat ovtcharov eignetlich schon mal gegen einen top chinesen gewinnen können? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|