Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2011, 21:01
adrian93 adrian93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adrian93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

sooo, vielleicht ahnt ihr schon bei dem vornamen, wer ich bin, für alle anderen: Adrian Große-Freese von der DJK Avenwedde.
Ich hab seit Monaten hier nichts mehr geschrieben, wenn jemand so ungerechtfertigt persönlich angegriffen wird, sehe ich aber einen Grund dazu. Also: Ich bin mir sicher, dass Lars weder seinen Schläger tunt noch sonst irgendsoeinen quatsch macht. Und zu seiner Spielweise kann ich nur sagen: NAtürlich ist seine Technik sagen wir etwas "hölzern", aber gerade solche etwas exotischen Spieler machen unseren Sport doch interessant.
Wenn der äußerst fiese Vorredner behauptet er würde um Längen besser spielen als Lars, würde mich interessieren wo er denn spielt, ich denke ja mal nicht bei Brackwede in der Ersten. Ich jedenfalls habe bei den Jungen-Bezirksmeisterschaften gegen Lars 3:0 verloren und dabei keine Chance gehabt, und trotzdem zähle ich mich zurzeit zu den besseren TT-Spielern in OWL. Das zur sportlichen Einschätzung von Lars
Schon früher bei Horn - Harsewinkel haben wir uns heiße Fights geliefert (ich glaub, jeder hat einmal gewonnen...)
Also redarmy......es ist schon äußerst feige erst jemanden anzugreifen und dann noch nicht mal den mut zu haben seinen namen zu nennen.

Gruß Adrian
Alt 17.02.2011, 21:31
foxtalas foxtalas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

foxtalas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube redarmy.. Mut hat er ja anscheinend auch nicht mit offenen Karten zu spielen. Hauptsache immer große Sprüche klopfen und dann verstecken . Ich persönlich kenne Lars schon sehr sehr lange und er hat seitdem das frischkleben verboten ist auch nicht getunt oder geklebt. Klar Lars wird ab und an auch mal Laut aber wer wird das nicht mal?
Also bevor die Frage kommt wer ich bin? Ich Heiße Sebastian Fuchs dem ein oder anderen möge der Name was sagen. Ich bin ja nicht so Feige wie manch andere

Geändert von foxtalas (17.02.2011 um 21:42 Uhr)
Alt 18.02.2011, 11:55
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ogni Beitrag anzeigen
... mit den ersten Beiträgen so durchzustarten... wäre schon ungewöhnlich... willst du uns nicht verraten unter welchem Namen du hier sonst aktiv bist?
Und nochmal zum mitmeißeln: du befindest dich hier weder im Bereich "Herren-Bezirksliga" noch in "Ich hasse Lars", wäre also schön wenn du etwas zur Jungen-Bezirksliga schreibst oder dich mal woanders auslässt...

DANKE!
Dein Name würde mich auch interessieren. Ich habe Dich schon vor einer Woche per PN gefragt, warte aber immer noch auf eine Antwort.
Alt 19.02.2011, 19:40
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Gütersloh gewinnt gegen starke Paderborner 8:2
der dritte Platz ist somit gesichert
Alt 19.02.2011, 22:05
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menne verliert knapp mit 6:8 bei netten und fairen Gastgebern in Rödinghausen und muss weiter zittern, kämpfen und hoffen....

Schönes WE noch

Gerald
Alt 19.02.2011, 22:31
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool TTV Salzkotten - SV Bergheim 1:8

Wir verlieren mit 1:8 gegen den sicherlich dann am Ende verdienten Meister der Liga, dem SV Bergheim.

Leider mussten wir auf unsere Nummer 2 Niklas verzichten, der in der 1. Jugend aushelfen musste.

Das war für uns absolut nicht zu kompensieren.

Schönes Spiel trotzdem, mit total netten Gästen.

Gruß Stefan
Alt 20.02.2011, 12:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich gratuliere dem SV Bergheim zum verdienten Aufstieg in die VL. Unsere Jungs werden versuchen die nötigen Punkte in den letzten 4 Spielen zu holen, um dann im nächsten Jahr auch in der VL zu spielen. Da aber die anderen Teams auch noch gegen Bergheim spielen, und ich davon ausgehe, dass Bergheim auch gegen diese in Bestbesetzung spielt, sieht es sehr gut aus für uns.
Gestern war das Spiel unserer 1.Jugend wichtiger, so dass Niklas dort Ersatz spielen musste. Eigentlich schade, denn alle hatten sich auf das Spitzenspiel gefreut.

Nun äußere ich mich noch zu den unschönen Dingen, die sich hier im Forum abspielen. für all diejenigen, die sich hier anmelden, nicht den Mut haben ihren Namen zu verraten, und dann Unwahrheiten in die Welt setzen (arrogant, unfair, klebt, tunt......usw.).

Und diejenigen, die zu Unrecht beschuldigt werden, müssen sich auch noch rechtfertigen.

@Dari: Die meisten können sich denken, wer Du bist.
Du nutzt hier dieses Forum, um über unseren Verein und die Spieler in der Öffentlichkeit Unwahrheiten zu verbreiten. Das ist Verleumdung!
Dir ging es gar nicht darum dem SV Bergheim und uns zum Aufstieg zu gratulieren. Falls sich ein Spieler nicht fair verhalten haben sollte, dann musst Du diesen hier schon nennen (wenn das überhaupt sein muss in einem öffentlichen Forum; ich habe da eine andere Meinung). Du aber sprichst von „einigen Spielern des TTV Salzkotten im Jugendbereich und Schülerbereich“. Außerdem greifst Du noch die Funktionäre und Eltern an, die ehrenamtlich arbeiten, was übrigens immer seltener wird.
Auf eine Antwort von Dir, was im Spiel Salzkotten-Gütersloh vorgefallen sein soll, warte ich bis heute noch. Du hättest mir auch eine private Nachricht schreiben können.
Und Du bist der einzige hier, der so etwas behauptet. Dominik ist nur „auf den Zug aufgesprungen“. Von Dir kam der erste Beitrag. Und dann hast Du noch einmal nachgelegt. Dominik hat sich dafür auch schon entschuldigt. Auch sein Vater hat bei mir angerufen. Das war nämlich nicht richtig, was er geschrieben hat. Damit hat sich die Sache auch erledigt.
Stefan ist meines Wissens immer mehr als eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle und unsere Gäste bekommen 2 Tische zum Einspielen. Oft hat er auch Getränke und Süßigkeiten dabei. Soll er für Euch beim nächsten Mal noch einen Kuchen backen und Kaffee kochen? Ich war in der HR beim Spiel in Mennighüffen, gegen Paderborn, gegen Brackwede und gegen Bielefeld, und habe keine Unsportlichkeit feststellen können. Und gegen Brackwede haben die Jungs das bislang einzige Spiel verloren, bis gestern.
Alt 20.02.2011, 20:23
Gerald D. Gerald D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Glückwunsch an die Spieler aus Bergheim, wie erwartet ein souveräner Meister, Glückwunsch zum Aufstieg auch an die junge Truppe aus Salzkotten.
Rödinghausen hat sich ja am gestrigen Samstag mit zwei knappen Siegen gegen uns und Mennighüffen der Abstiegssorgen entledigt. Jetzt gewinnt aber bitte auch euer letztes Saisonspiel ...
Es geht also bzgl. Abstieg um Bielefeld oder Menne, Dank deshalb heute auch nach Brackwede

Es wird wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben im Keller.

VG
Gerald
Alt 21.02.2011, 11:06
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andreas,

ich möchte natürlich zu Deinem Beitrag Stellung beziehen. Beginnen werde ich es mit einem Zitat: „Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.” (Helmut Schmidt).

Natürlich erkenne ich Die sportliche Leistung von Bergheim und Eure an. Das hat doch mit Eurem Verhalten nichts zu tun. Das kann ich schon sehr gut einordnen und einen Kuchen brauchen wir von Euch nicht, ebenfalls brauchen wir von Euch auch keine Süßigkeiten. Es geht um Euer Verhalten. Als Beispiel nenne ich Dir gerne Euer Bundesturnier. Ich habe Euch dort darauf auch angesprochen. Also solltest Du immer vor Deiner eigenen Haustür kehren.

Dann solltest Du darüber Nachdenken, wozu ein Forum da ist. Seine persönliche subjektive Meinung zu äußern. Dies darf jeder. Das ist eine demokratische Plattform.

Also wie es im Tischtennis sein sollte Andreas "Ball flach halten auch verbal".
Alt 21.02.2011, 18:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir können sehr gut mit Kritik umgehen. Und Du darfst hier natürlich, wie jeder andere auch, Deine Meinung äußern. Du aber verbreitest hier Lügen . Ich habe mit Stefan, Manfred Schadomsky und anderen Zuschauern gesprochen. Im Spiel Salzkotten-Gütersloh ist nichts vorgefallen.
Den Ball solltest Du mal lieber flach halten. Ich habe hier lediglich auf Deine unwahren Aussagen reagiert.
Jetzt auf einmal kommst Du auf unser Turnier im August zu sprechen . Bei unserem Turnier ist Dein Spieler Tielking in der Vorrunde ausgeschieden. Daraufhin hast Du Dich bei der Turnierleitung über die Auslosung beschwert. Diese hat allerdings der OS vorgenommen, so dass wir darauf keinen Einfluss hatten. Das haben wir Dir damals schon gesagt, aber anscheinend hast Du es immer noch nicht verstanden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »