|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Pro
Zitat:
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ tougel: Freu mich auf deinen Bericht zum Vega Japan. Was spielst du denn aktuell, den Vega Pro?
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (04.05.2013 um 17:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja Acuda müsste ich mal ausprobieren. Aber momentan ist eh schlecht weil ich das WSC spiele. Wenn ich eine passende Alternative zum WSC gefunden habe, dann werde ich nochmal was zum XIOM Vega Asia/Pro sagen, evtl. wird mir dann der Asia besser gefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vega Japan ist von der Gesamthärte näher am Vega Asia dran als am Vega Pro.
Dadurch, dass der VJ getunt ist, spielt er sich sehr katapultig im Vergleich zum VP und zum VA. Im grunde genommen hat er aber das selbe Spielgefühl wie die beiden anderen Vegas. Btw: biete 2 kurzgespielte Vega Japan jeweils rot und schwarz in 2,0 an.
|
|||
|
|||
|
also der Vega Japan mit mehr Katapult als Pro und Asia? Wie liegt der vom Härtegrad?
Ist der Vega Japan spürbar härter als der Asia, oder ist das nur minimales Feinfeeling? mfg danke |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative Vega pro
Hallo,
ich suche eine Alternative zum Vega pro. Warum? Der neue Belag soll griffiger sein. Schiele also in die Chinaabteilung. Soll billiger sein was bei Chinascheiben auch gegeben ist. Nach Möglichkeit ein sehr hoher Ballabsprung auch bei harten Topspins. An sich habe ich nichts zu meckern am Vega pro außer das der Ballabsprung höher sein könnte. Spinentwicklung ist gut. Geht mit Chinesen aber sicher besser. Die Alternative sollte nicht wirklich härter, oder weicher sein. Hat jmd empfehlungen? Danke im voraus.
|
|||
|
|||
|
@ das gesäß: Probier mal den DHS Neo Hurricane 3. Der wird wenn du dir den selektieren lässt nur einen Tick härter sein als der Vega Pro, hat einen hohen Ballabsprung und ist auf jeden Fall super spinnig!
Vielleicht könnte mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen... Kennt jemand eine weichere Alternative zum Vega Pro? Mir gefällt der Vega Pro eigentlich sehr gut, nicht viel Katapult, schnell, dennoch sehr präzise und kontrolliert. Allerdings ist mir der Vega Pro auf meiner RH ein bisschen zu hart, bis ich den weichgekloppt habe ist er meistens schon wieder abgespielt. Ich habe schon den Vega Asia, Sigma Europe und den Tibhar EL-P ausprobiert, sind mir alle etwas zu katapultig. Kennt jemand einen Belag wie den Vega Pro, der einen Tick weicher ist, aber dafür nicht sofort mehr Katapult mitbringt? mfg Geändert von Butt Stallion (12.09.2013 um 00:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was denn nun??? Dachte der Vega Pro hält sehr lange?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer von uns beiden der Vogel ist, dürfte jedenfalls einfach zu klären sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|