|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Giant Dragon TopEnergy
V1 soll noch härter sein als der normale. Der Soft geht vom Absprung und dem Kopplungsverhalten in Richtung T05, ist aber nochmal schwerer. Hard und V1 habe ich nicht gespielt. TE V2 und G3 soft sind matschig, G3 hard ist kompakt und okay und nicht ganz so schwer wie TE soft (und wahrscheinlich die noch härteren TE Varianten) , G3 S2 ist ziemlich weich aber dafür recht straff und dynamisch. Inwiefern jetzt mit den Grad-Zahlenvarianten (S38 usw.) nochmal neue interessante Beläge dabei, weiß ich nicht.ob dann nochmal Produktionsbedingte Schwankungen dazukommen, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Schätzungsweise weil kaum jemand auf der Welt V1 und V2 gespielt haben, kann jemand was dazu sagen, ob es sich um eine Montagsproduktion handelt.
|
|
||||
|
||||
Hmm... Bevor der S32 rausgekommen ist, hat bestimmt der eine oder andere, dem der Soft zu schwet war, den V2 probiert, und wird dann festgestellt haben, dass da wenig Gemeinsamkeiten bestehen. Leider hat man bei GD manchmal den Eindruck, dass da ganz unterschiedliche Beläge den gleichen Namen verpasst kriegen, was die Übersicht etwas erschwert. Trotz allem sind doch immer wieder ein paar gute Sachen dabei - Karate Serie ist doch auch ganz ordentlich gewesen...
|
|
|||
|
|||
Konnte gerade den V1 probieren. Das Weniger an Klebrigkeit hat sich auf jeden Fall positiv ausgewirkt. Die Kontrolle war auch weiter vorne brauchbar. Ist aber immer noch nicht so ganz mein Ding. Der Katapult war nun so gering, dass man auch mit 2,2 mm noch ein wenig Abwehr spielen konnte, aber das war nicht mein Ziel. Das Ganze ist immer noch weicher als das weicheste Ding von Globe, aber man merkt nun einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber nem CJ8000 Spin. Mir geraten leider viele Bälle zu flach - Netzkante weg - ganz oft. Und ich krieg nicht ganz den Spin rein wie mit Globe oder Palio, geschweige denn Unterschnitt.
|
|
||||
|
||||
Der V1 und weich? Spätestens jetzt verstehe ich gar nichts mehr. .. Die Härte soll 47,5 Grad sein!?
|
|
|||
|
|||
Hat bei meinem Exemplar zumindest nicht geklappt. Schnitt ist da auch kein richtiger drin.
|
|
||||
|
||||
Hört sich nach einem V2 an.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.