|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Allround WRB CR
Belag VH: Sriver L max. Belag RH: Sriver EL 2,1 mm |
|
|||
|
|||
Ich spiele eine Reine Angriffsrakete: Auf der Vorhand, einen Butterfly Bryce, 2,1 auf der RH Sriver FX 1.9 geklebt.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele Holz: Donic Appelgren Senso V2 VH: Donic Blues, 1.5 RH: Tibhar Grass Spezial 3000, 0.5 |
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich mal wieder was geändert. Spiele jetzt das schnellste vom schnellsten. TSP Balsa 8,5, VH Bryce 2.1, Rh Ekrips, 1.9
|
|
|||
|
|||
Ich habe nach langen suchen auch "MEIN" Material gefunden.
Früher spielte ich ein Stiga Offensive mit 2 MarkV GPS 2.0. Jetzt spiele ich Donic Waldner Senso, mit 2 Donic Vario 2.0, und das ganze mit dem geruchsintensiven butterfly Kleber! Man braucht eine Weile bis man "SEIN" Material findet. Das Stiga Offensive war mir ein bißchen zu hart. Bei dem Waldner Holz habe ich jetzt die beste Kombination, auch zum Kleben, weil jedes Holz ist nicht zum Kleben geeignet. Also viel Spaß bei der Suche *g*!
|
|||
|
|||
Ich spiele:
Holz: Stiga Offensive Classic gerade VH: Donic Vario Mach1 2,0 rot RH: Donic Vario 2,0 schwarz Je nach Laune klebe ich auch mal (Waldner Speedmaster) Wenn die neuen Bälle kommen, werde ich wohl den Stiga Mendo MP mal ausprobieren. Den Vario Mach1 kann ich übrigens empfehlen. Er ist viel besser als der normale Vario. |
|
|||
|
|||
Der Rest im Verein spielt: (Auswahl)
Holz/VH/RH Andro Explorer/Butterfly Bryce/Sriver FX Donic Persson Powerplay/2x Sriver FX Butterfly Viscaria/Sriver FX/Nittaku Hi Super Drive Andro OFF-/Donic Vario/Butterfly Sriver Schildkröt ?/2x Sriver Holz?/2x Joola Samba Taico 200/ 2x Sriver Butterfly Primo Powerfeeling/ 2x Donic Coppa Tibhar Samsunov Alpha/Joola Samba/Sriver FX Stiga All Evolution/Nittaku Magic Carbon/Sriver Butterfly Grubba/2xSriver Butterfly Petr Korbel/ 2x Sriver Butterfly Boll ALL/ 2x Sriver Donic Powerplay/ 2x Vario Taico 200/Sriver/Tackiness D Rosskopf Fire/ 2x Sriver Donic Appelgren Allplay/Donic Vario/Sriver Bei uns spielen die halt alle Sriver in Göttingen! Ich werde mich aber nicht beugen! (siehe eine Nachricht weiter oben) |
|
|||
|
|||
Mein Schläger
1980 hab ich mit TT angefangen:
VH Butterfly Tackiness D 1.6 RH Butterfly Tackiness C 1.6 Holz irgendein Allround letzte Saison 1999/2000 hab ich mein endgültiges Material gefunden: VH Butterfly Tackiness D max. RH Butterfly Tackiness D max. Holz Donic Waldner offensiv und bin vollauf zufrieden damit. Dazwischen lag so ziemlich alles was Rang und Namen hat. Erwin |
|
||||
|
||||
Androlastig
Meine Mannschaft spielt dieses Material.
Schläger/Vorhand/Rückhand Stiga Allround/Vario 1.8/Zenith G Supersponge 1.7 Andro SCS All+/Impuls 2.1/Tackifire 1.9 Andro SCS Off-/Rapid 2.0/Revolution 1.8 Andro Championchip/Revolution 1.8/Sriver 1.7 |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde nach Ende dieser Saison, d.h. auch in Hinsicht auf den größeren Ball, folgendes Material spielen: Holz: Stiga Jubiläumsholz (gerader Griff) Vh.: Stiga Chop&Drive 1.8 mm Rh.: Stiga Destroyer 1.0 mm Natürlich alles persönlich von Ml (nochmal vielen Dank!). Tschüss, Raphael.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.