Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 17:53
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2010 Austrian Open

Super, was Apolonia geleistet hat. Er hat ja Timo schon oft gefordert und ins Schwitzen bringen können. Aber heute hat er endlich mal gegen ihn gewonnen. Ich denke, wenn er nun noch kompletter wird und seine Rückhand in eine weitere Stärke verwandeln kann, wird es sicherlich weiter bergauf gehen. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. Scheint ein sehr ehrgeiziger Kerl zu sein, der sich wirklich reinkniet in die Sache.
Bin sehr gespannt, wie das weitergeht.
Alt 24.10.2010, 18:42
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man das Spiel Apolonia Boll im Nachhinein irgendwo sehen?
Alt 24.10.2010, 18:42
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Apolonia hat nur gewonnen weil Timo 1. nicht gut gespielt hat und 2. sein Rückhandbelag mal wieder schlecht war?

Dabei haben sich manche voll aufgeregt, als geschrieben wurde, dass boll die Euro 2008 nur gewonnen hat, weil Samsonov schlecht gespielt hat und es fiel auch das Wort depp....

Ich Finds gut das Apolonia gewonnen hat, abwechslung ist immer gut
Alt 24.10.2010, 18:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Kann man das Spiel Apolonia Boll im Nachhinein irgendwo sehen?
Hier: http://www.ittf.com/itTV/
Alt 24.10.2010, 18:50
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Also Apolonia hat nur gewonnen weil Timo 1. nicht gut gespielt hat und 2. sein Rückhandbelag mal wieder schlecht war?

Dabei haben sich manche voll aufgeregt, als geschrieben wurde, dass boll die Euro 2008 nur gewonnen hat, weil Samsonov schlecht gespielt hat und es fiel auch das Wort depp....

Find ich auch, vor allem weil wahrscheinlich keine von den Unken hier damit gerechnet hat, mich eingeschlossen

Joaaah, kann ziemlich spannender Sport sein wenn keine Chinesen dabei sind, aber das is freilich keine Neuigkeit ...

@ KreangaFan:

Du kannst es dir direkt bei Ittv ankuckn, erst auf "main menü" und dann sind links in der Spalte die ganzen Turniere der letzten Zeit.

...oder einfach den Link von mithardemb klicken ^^
Alt 24.10.2010, 19:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Dachte sich Boll sicher auch... er war müde und unkonzentriert, und wen schert's wie viele Male er diese Austrian Open gewinnt. Für Portugal dagegen ist das ein großes Ding, warum also nicht mal einem anderen Europäer einen ProTour-Sieg gönnen. Hoffentlich ist Boll zum World Cup aber wieder voll drauf; die Erklärungen auf tischtennis.de strahlen allerdings keine große Zuversicht aus.
Alt 24.10.2010, 20:11
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim World Cup bin ich auch für Boll und Samsonov, am besten kein Chinese , nichts gegen die Chinesen, aber wegen der Abwechslung^^
Alt 24.10.2010, 23:30
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tiago Apolonia hat wirklich klasse gespielt, wieso Boll allerdings die Austrian Open gespielt hat, bleibt sein Geheimnis. Meiner Meinung nach sollte er sich eher auf die grossen Turniere beschraenken, an denen auch die Topchinesen teilnehmen. Ausser Verletzungen gibt es doch bei so einem Teilnehmerfeld nichts zu holen. Den in Topform verliert ein Timo Boll nicht gegen Tiago Apolonia, das tut mir Leid fuer den Portugiesen.
Alt 25.10.2010, 01:25
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Tiago Apolonia hat wirklich klasse gespielt, wieso Boll allerdings die Austrian Open gespielt hat, bleibt sein Geheimnis. Meiner Meinung nach sollte er sich eher auf die grossen Turniere beschraenken, an denen auch die Topchinesen teilnehmen. Ausser Verletzungen gibt es doch bei so einem Teilnehmerfeld nichts zu holen. Den in Topform verliert ein Timo Boll nicht gegen Tiago Apolonia, das tut mir Leid fuer den Portugiesen.
Er musste vor Beginn der Austrian Open noch 2 Pro Tour-Tuniere bestreiten um das Qualifikationskriterium für das Pro Tour Grand Final (mindestens 6 Pro Tour-Tuniere oder PT-Turniere auf 3 verschiedenen Kontinenten) zu erfüllen. Da nur noch die Austrian und Polish Open ausstanden, musste, bzw. muss er noch an diesen beiden teilnehmen, möchte er beim Grand Final starten dürfen.
Alt 25.10.2010, 08:16
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Tiago Apolonia, tolle Leistung!

Schade finde ich hingegen, daß Boll und Roßkopf wie eigentlich immer nach Ausreden suchen, warum Boll verloren hat. Von jemandem, der schon etliche Fair-Play Preise erhalten hat, würde ich mir wünschen, daß er einfach auch mal anerkennen kann, wenn der Gegner einfach besser war und nicht seit 5 Jahren jede Niederlage damit begründet, dass er nicht fit war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »