|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Austrian Open
Super, was Apolonia geleistet hat. Er hat ja Timo schon oft gefordert und ins Schwitzen bringen können. Aber heute hat er endlich mal gegen ihn gewonnen. Ich denke, wenn er nun noch kompletter wird und seine Rückhand in eine weitere Stärke verwandeln kann, wird es sicherlich weiter bergauf gehen. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. Scheint ein sehr ehrgeiziger Kerl zu sein, der sich wirklich reinkniet in die Sache.
Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man das Spiel Apolonia Boll im Nachhinein irgendwo sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Apolonia hat nur gewonnen weil Timo 1. nicht gut gespielt hat und 2. sein Rückhandbelag mal wieder schlecht war?
Dabei haben sich manche voll aufgeregt, als geschrieben wurde, dass boll die Euro 2008 nur gewonnen hat, weil Samsonov schlecht gespielt hat und es fiel auch das Wort depp.... Ich Finds gut das Apolonia gewonnen hat, abwechslung ist immer gut |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Joaaah, kann ziemlich spannender Sport sein wenn keine Chinesen dabei sind, aber das is freilich keine Neuigkeit ... @ KreangaFan: Du kannst es dir direkt bei Ittv ankuckn, erst auf "main menü" und dann sind links in der Spalte die ganzen Turniere der letzten Zeit. ...oder einfach den Link von mithardemb klicken ^^
|
|||
|
|||
|
Dachte sich Boll sicher auch... er war müde und unkonzentriert, und wen schert's wie viele Male er diese Austrian Open gewinnt. Für Portugal dagegen ist das ein großes Ding, warum also nicht mal einem anderen Europäer einen ProTour-Sieg gönnen. Hoffentlich ist Boll zum World Cup aber wieder voll drauf; die Erklärungen auf tischtennis.de strahlen allerdings keine große Zuversicht aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim World Cup bin ich auch für Boll und Samsonov, am besten kein Chinese
, nichts gegen die Chinesen, aber wegen der Abwechslung^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Tiago Apolonia hat wirklich klasse gespielt, wieso Boll allerdings die Austrian Open gespielt hat, bleibt sein Geheimnis. Meiner Meinung nach sollte er sich eher auf die grossen Turniere beschraenken, an denen auch die Topchinesen teilnehmen. Ausser Verletzungen gibt es doch bei so einem Teilnehmerfeld nichts zu holen. Den in Topform verliert ein Timo Boll nicht gegen Tiago Apolonia, das tut mir Leid fuer den Portugiesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Tiago Apolonia, tolle Leistung!
Schade finde ich hingegen, daß Boll und Roßkopf wie eigentlich immer nach Ausreden suchen, warum Boll verloren hat. Von jemandem, der schon etliche Fair-Play Preise erhalten hat, würde ich mir wünschen, daß er einfach auch mal anerkennen kann, wenn der Gegner einfach besser war und nicht seit 5 Jahren jede Niederlage damit begründet, dass er nicht fit war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|