Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2011, 09:26
wasisnhierlos wasisnhierlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wasisnhierlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht davon aus, dass Gardos nach dieser äußerst erfolgreichen Saison den Verein verlassen wird. Sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden, dann müssen schon Quellen her....
Uiiii. "Dann müssen schon Quellen her" Da wills aber einer genau wissen. Seit wann lassen sich denn konkrete Quellen über Gerüchte finden? Gerüchte werden immer von "Niemand" in die Welt gesetzt.

Und warum sollte Gardos nur deswegen bleiben, weil es eine äußerst erfolgreiche Saison für ihn war? Er könnte auch gerade deswegen wieder gehen, weil er sich so in den Vordergrund gespielt hat, dass er nun irgendwo ein Bombenangebot hat. Und Spieler in seiner Klasse (also nicht absolute Weltspitze, sondern etwas dahinter) müssen schon sehr genau drauf achten, wo es ein wenig mehr gibt.
Alt 27.02.2011, 09:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wasisnhierlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
können es sicher aber sehr gut vorstellen zu bleiben da sie sich wohl fühlen.
Da steckt doch folgende Aussage dahinter: "Stocke meine Gage bzw. Gehalt auf und ich fühle mich auch weiterhin hier wohl. Gibt mir Verein X aber (deutlich) mehr, so fühle ich mich dort noch wohler als hier.

Das ist keinerlei Kritik - sondern das, was ich in deren Situation als "Normal" und "vernünftig" empfinde.

Tokic und erst recht Monteiro bewegen sich wohl eher nicht in solch komfortablen Höhen, dass sie da mal auf ein paar Tausend verzichten können, nur weil Saarbrücken so schön ist und man mal gesagt hat, "man fühle sich hier wohl".
Alt 27.02.2011, 11:33
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wasisnhierlos Beitrag anzeigen
Uiiii. "Dann müssen schon Quellen her" Da wills aber einer genau wissen. Seit wann lassen sich denn konkrete Quellen über Gerüchte finden? Gerüchte werden immer von "Niemand" in die Welt gesetzt.
Vor Tätigung meiner Aussage war noch nicht bekannt, dass es sich bei diesen Annahmen lediglich um Gerüchte handelt. Es wurde vielmehr so dargestellt, als seien die genannten Transfers Fakten. In diesem Fall verlangt man dafür natürlich einen gewissen "Beweis" um die Tauglichkeit der Nachricht selber überprüfen zu können.

Da es sich aber nur um eine Gerücht handelt hat sich das nun erledigt. Ich denke nicht, dass du in der Lage bist zu beurteilen, wie viel Geld Gardos verdient, bzw. bei einem neuen Verein verdienen würde. Insofern ist es auch recht sinnlos darüber zu spekulieren, wenn man von den Größenordnungen um die es hier geht kaum eine Ahnung hat...
Alt 27.02.2011, 11:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ah - ok!

Geändert von nevada (27.02.2011 um 15:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 27.02.2011, 15:01
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von wasisnhierlos Beitrag anzeigen
Da steckt doch folgende Aussage dahinter: "Stocke meine Gage bzw. Gehalt auf und ich fühle mich auch weiterhin hier wohl. Gibt mir Verein X aber (deutlich) mehr, so fühle ich mich dort noch wohler als hier.

Das ist keinerlei Kritik - sondern das, was ich in deren Situation als "Normal" und "vernünftig" empfinde.

Tokic und erst recht Monteiro bewegen sich wohl eher nicht in solch komfortablen Höhen, dass sie da mal auf ein paar Tausend verzichten können, nur weil Saarbrücken so schön ist und man mal gesagt hat, "man fühle sich hier wohl".
Ja, ist schon klar.
Das ist mir auch bewusst, dass es wohl immer dort am Schönsten ist, wo das meiste Geld geboten wird

Zumal wirklich Tokic und Monteiro mit ihren WRL POS eh gucken müssen wo sie bleiben.

Wir halten also fest: War alles nix Offizielles, sondern nur Gerüchte.
Und an Gerüchten KANN muss aber nix wares dran sein.

Und im Fall von Monteiro, den ich eben wirklich gerne sehe, hoffe ich das er bleibt.
Ich meine er spielt in eine der stärksten Ligen, kann Champ. L. spielen und hat tolle Teamkameraden!

Abwarten ob was von off. Seite kommt!
Alt 27.02.2011, 19:15
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Monteiro bleibt definitiv. In Grenzau wird es, laut meiner Quelle, einige Veränderungen geben. Gacina folgt wohl seinem Trainer, eigentlich sollte er nach Frankreich. Kisi nach Frick ist wohl richtig. Freitas verlängert. Inder nach Bremen.
Alt 27.02.2011, 22:52
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Monteiro bleibt definitiv. In Grenzau wird es, laut meiner Quelle, einige Veränderungen geben. Gacina folgt wohl seinem Trainer, eigentlich sollte er nach Frankreich. Kisi nach Frick ist wohl richtig. Freitas verlängert. Inder nach Bremen.
Darf man fragen, woher du das jetzt genau weißt bzw. eben genau das Gegenteil behauptest?

Wenn du wirklich Recht hast mit Monteiro .. schön zu hören, würde mich über einen Verbleib freuen!

In Grenzau Veränderungen? Mit Gardos?
Wäre dann wohl schon das 2. Gerücht hierzu ..

Gacina kann ich mir mit Coach bei den Oxen vorstellen .. dazu Apolonia u. Freitas starke Mannschaft.

Achanta nach Bremen? soso ...
Alt 27.02.2011, 23:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wär bei den Oxen auch noch Platz für einen Asiaten wenn Kishikawa nach Frickenhausen gehen sollte und wenn Filus auch nicht bleibt fehlt hier ja auch noch der vierte Mann.
Alt 28.02.2011, 01:23
Tischtennisgott ;-)

Stimmt eigentlich, nen 4. Mann sollte man schon haben .. obwohl SB 4. Mann dieses Jahr (Nachwuchsmann) auch nie zum Zuge kommt .. wenn sich keiner verletzt toi toi toi
Alt 28.02.2011, 01:43
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oxford Beitrag anzeigen

persson nach fulda
Wer soll dafür gehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »