|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Und warum sollte Gardos nur deswegen bleiben, weil es eine äußerst erfolgreiche Saison für ihn war? Er könnte auch gerade deswegen wieder gehen, weil er sich so in den Vordergrund gespielt hat, dass er nun irgendwo ein Bombenangebot hat. Und Spieler in seiner Klasse (also nicht absolute Weltspitze, sondern etwas dahinter) müssen schon sehr genau drauf achten, wo es ein wenig mehr gibt. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Das ist keinerlei Kritik - sondern das, was ich in deren Situation als "Normal" und "vernünftig" empfinde. Tokic und erst recht Monteiro bewegen sich wohl eher nicht in solch komfortablen Höhen, dass sie da mal auf ein paar Tausend verzichten können, nur weil Saarbrücken so schön ist und man mal gesagt hat, "man fühle sich hier wohl". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es sich aber nur um eine Gerücht handelt hat sich das nun erledigt. Ich denke nicht, dass du in der Lage bist zu beurteilen, wie viel Geld Gardos verdient, bzw. bei einem neuen Verein verdienen würde. Insofern ist es auch recht sinnlos darüber zu spekulieren, wenn man von den Größenordnungen um die es hier geht kaum eine Ahnung hat... |
|
|||
|
|||
Ah - ok!
Geändert von nevada (27.02.2011 um 15:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir auch bewusst, dass es wohl immer dort am Schönsten ist, wo das meiste Geld geboten wird Zumal wirklich Tokic und Monteiro mit ihren WRL POS eh gucken müssen wo sie bleiben. Wir halten also fest: War alles nix Offizielles, sondern nur Gerüchte. Und an Gerüchten KANN muss aber nix wares dran sein. Und im Fall von Monteiro, den ich eben wirklich gerne sehe, hoffe ich das er bleibt. Ich meine er spielt in eine der stärksten Ligen, kann Champ. L. spielen und hat tolle Teamkameraden! Abwarten ob was von off. Seite kommt!
|
|||
|
|||
Monteiro bleibt definitiv. In Grenzau wird es, laut meiner Quelle, einige Veränderungen geben. Gacina folgt wohl seinem Trainer, eigentlich sollte er nach Frankreich. Kisi nach Frick ist wohl richtig. Freitas verlängert. Inder nach Bremen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du wirklich Recht hast mit Monteiro .. schön zu hören, würde mich über einen Verbleib freuen! In Grenzau Veränderungen? Mit Gardos? Wäre dann wohl schon das 2. Gerücht hierzu .. Gacina kann ich mir mit Coach bei den Oxen vorstellen .. dazu Apolonia u. Freitas starke Mannschaft. Achanta nach Bremen? soso ...
|
|||
|
|||
Wär bei den Oxen auch noch Platz für einen Asiaten wenn Kishikawa nach Frickenhausen gehen sollte und wenn Filus auch nicht bleibt fehlt hier ja auch noch der vierte Mann.
|
||||
|
||||
Stimmt eigentlich, nen 4. Mann sollte man schon haben .. obwohl SB 4. Mann dieses Jahr (Nachwuchsmann) auch nie zum Zuge kommt .. wenn sich keiner verletzt toi toi toi
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|