Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2011, 15:57
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

[QUOTE=lion;2093411]
Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Dakann bald jeder machen was er will, er muss nur eine entsprechende Geschichte auftischen! QUOTE]

Es soll Leute geben die Lügengeschichten und Tatsachen verdrehen perfektioniert haben. Die sogenannten "Blender" wirken am Anfang super nett. Das diese Leute einfach nur falsch sind merkt man leider erst nach einiger Zeit.
off topic: Versbach - Traunstein: geschobenes Spiel, weil keiner der beiden Vereine die E... hatte, um den Verbleib in der Liga zu kämpfen.

das nur zu den oben und weiter unten getätigten Aussagen von lügen, betrügen, blenden,.............

Karsten Reiß
Alt 27.06.2011, 20:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ M. alias lion: wow, bin ich nun froh, dass ich MJ von Anfang an offen die Stirn geboten habe und auf eine reguläre Rangliste bestanden habe. Wenn ich das alles von dir so lese, muss ich mir wieder einmal auf die Schulter klopfen! Manchmal macht es einfach Sinn, seinen Gefühlen zu folgen und sich auch klar und deutlich, denn das habe ich im Fall MJ immer getan, das kann ruhig hinterfragt werden, zu diesen Gefühlen zu bekennen. Ich weiß ganz genau M., wenn du so aus der Haut fährst, dann muss es seinen Grund haben. Denn dich kenne ich schließlich schon sehr sehr lange und habe dich ganz selten so emotional erlebt.
Alt 27.06.2011, 21:29
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau deshalb werde ich dazu nichts mehr schreiben.

Ich steh immernoch zu meinen Aussagen, aber eigentlich wollte ich nix mehr im Forum schreiben, weil da oft sinnlose Diskussionen entstehen.

In diesem Fall musste ich aber ne Ausnahme machen.

Wie gesagt ich steh zu meinen Aussagen werd aber nichts mehr schreiben.

Soll sich jeder seinen Teil denken.
Alt 28.06.2011, 09:59
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sonderantrag

Man muß aber davon ausgehen, dass TVE auch vom Verband befragt wurde, oder?

Wenn nicht, dann bin ich ich echt im falschen Film!
Alt 28.06.2011, 15:23
Wichtigtuer Wichtigtuer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wichtigtuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem der Wechsel von MJ in trockene Tücher gebracht ist, hat es nun den Anschein, dass Kist wohl oder übel der Aspirant auf den Meisterschaftstitel in der Landesliga ist.
Alt 28.06.2011, 16:06
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorne mitspielen auf jeden Fall, aber nicht um die Meisterschaft, da dann schon eher Effeltrich oder Eschau. Kist wahrscheinlich hinten nicht gut genug, um Meister zu werden!
Alt 03.07.2011, 11:12
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ M. alias lion: wow, bin ich nun froh, dass ich MJ von Anfang an offen die Stirn geboten habe und auf eine reguläre Rangliste bestanden habe. Wenn ich das alles von dir so lese, muss ich mir wieder einmal auf die Schulter klopfen! Manchmal macht es einfach Sinn, seinen Gefühlen zu folgen und sich auch klar und deutlich, denn das habe ich im Fall MJ immer getan, das kann ruhig hinterfragt werden, zu diesen Gefühlen zu bekennen. Ich weiß ganz genau M., wenn du so aus der Haut fährst, dann muss es seinen Grund haben. Denn dich kenne ich schließlich schon sehr sehr lange und habe dich ganz selten so emotional erlebt.

Ich finde es gut, daß das TT-Präsidium eine unbürokratische Entscheidung getroffen hat und Markus Jäger nicht gesperrt hat.

O.K, Markus hat eben zu schnell unterschrieben(wer keine Fehler macht,werfe den ersten Stein) ohne die Bedingungen klar zu machen, doch hat er sicher im guten Glauben gehandelt.
Ich finde es konsequent, wenn jemand die Notbremse zieht, falls er merkt,
daß er im neuen Verein doch nicht so willkommen ist(siehe Forumseinträge von Peter Herbst)es ist dann für beide Seiten besser.
Ich finde es auch gut, daß Etwashausen den erneuten Wechsel offensichtlich zugestimmt hat, warum wird jetzt immer noch nachgetreten.

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum Markus nicht Mitte spielen wollte, Peter Herbst, Dietmar Weger und Markus spielen etwa auf Augenhöhe,
Markus hat die besseren Landesligaergebnisse, Dietmar ca 20 Ranglistenpunkte mehr, allerdings ist Markus auch 20 Jahre jünger als die beiden anderen, seine Forderungen waren also
kein "Witz".
Peter, wenn man deine Einträge liest, dürfte es jeden klar sein, daß es mit euch zwei nicht gepasst hätte, das hat sicher auch der Verband so gesehen.

Markus ist ja auch kein Wandervogel, der schnell mal dahin wechselt, wo es
ein paar Scheine mehr gibt.

Ich verstehe auch die Versbacher Anschuldigungen("lion")nicht.
Markus ist als fertiger Spieler nach Versbach gewechselt, hat dort knapp 10 Jahre erfolgreich gespielt (ohne ihn wäre die zweite letztes jahr sang und klanglos abgestiegen), jeder andere Verein wäre so einem Spieler dankbar.

Außerdem hat er große Verdienste in der Jugendarbeit bei seinem Heimatverein Himmelstadt(Aufstieg in die Bayernliga), wer hätte denn
etwas davon, wenn man ihn ein halbes Jahr sperren würde,
Kist ist jetzt eben der lachende dritte(hier muß er trostlose Autobahnfahrten zum Training auf sich nehmen, Etwashausen wäre vor der Haustür gewesen).

Was mir an der Wechselliste noch aufgefallen ist, daß die vorbildliche gute Jugendarbeit kleiner Vereine wie Heidingsfeld und Himmelstadt nicht belohnt wird, ich fände die "Fußbal-Regelungl" gut, daß der neue Verein eine Ausbildungsabgabe an den abgebenden Verein bezahlt, falls er Jugendliche verpflichted(abwirbt), die
in der bayerischen Spitze mitgespielt haben, für abgetakelte Stars ist ja auch Geld da.
Es gibt im Tischtennissport bestimmt größere Probleme, als der Wechsel von Markus(siehe auch der mutige Eintrag von Karsten Reiß), es ist halt immer einfach auf einen vermeintlichen Sündenbock einzudreschen
Alt 03.07.2011, 16:26
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Hessen gibts so eine Ablöseregelung für Jugendliche!
Alt 03.07.2011, 19:19
alter-mann alter-mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter-mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schnuedel!! Deine Aufzählung über die Qualitäten eines M.J. seien wohl alle richtig, aber es geht hier wohl erstmal nicht um irgendwelche Namen, sondern um die Sache und den Umstand, dass hier bestehende Regeln missachtet werden. Wenn nämlich in Zukunft gleiche Regeln für alle gelten, ist bald eine Unterschrift für einen neuen Verein nicht mehr das Papier wert, auf dem es steht!!!
Alt 04.07.2011, 06:22
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Hallo Schnuedel!! Deine Aufzählung über die Qualitäten eines M.J. seien wohl alle richtig, aber es geht hier wohl erstmal nicht um irgendwelche Namen, sondern um die Sache und den Umstand, dass hier bestehende Regeln missachtet werden. Wenn nämlich in Zukunft gleiche Regeln für alle gelten, ist bald eine Unterschrift für einen neuen Verein nicht mehr das Papier wert, auf dem es steht!!!
Genau meine Meinung!
Kennt denn jemand weitere Fälle von diesen "Sonderanträgen"?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »