Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2003, 21:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Rossi hat irgendwie was von Boris!

Als ich heute (auf Video) gesehen habe, wie Rossi sich trotz einem schier übermächtigen Gegner immer wieder ins Match zurückgekämft hat ... das war schon toll. Hat mich direkt wieder an die tollen Olympia-Spiele erinnert. Rossi ist schon ein Vorbild und ein Typ. Schade, das ihn die Verletzung wahrscheinlich doch ein paar Erfolge an der Seite von Boll gekostet hat ...
Alt 02.04.2003, 22:01
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neben den Hauptschuldigen für die Niederlage (Spieler) stehen auch die Trainer stark in der Kritik. Der Aufstellungspoker ging voll daneben.

Rossi hätte nach seiner Niederlage im HF besser paussiert. Wosik oder Hielscher hätten ehr gegen Shetinin gewonnen.

Als Mannschaft A hätte auch besser Boll das erste Einzel gemacht um eine Führung zu erreichen. Danach wäre das Spiel von selbst gelaufen.
Alt 02.04.2003, 22:02
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laut manchen Schreibern hier scheint ja shetinin der Topfavourit auf den EM-Einzeltitel zu sein
Alt 02.04.2003, 23:30
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Dr. Schmidt
Leider hast du recht! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein anderer deutscher Spieler (Hielscher war allerdings nicht für die Mannschaft gemeldet!) Shetinin geknackt hätte. Vor allem hätte dieser dann relativ locker aufspielen können. Rossi hatte enormen Druck, den Punkt machen zu müssen und zu wollen, das ist gegen Abwehr sicher nicht förderlich. Man hätte allerdings Rossi medientechnisch und publikumswirksam auf keinen Fall draussen lassen können. Mit "noch nicht in Form" hätte man das niemandem verkaufen können. Hinterher ist man immer schlauer, aber: Ich bin fast sicher, dass die Deutschen mit Rossi an 3 und Fejer-Konnerth an 2 gewonnen hätten. Allerdings: Ein Rossi in Normalform ist sicher eine Bank gg. Abwehr.
Alt 03.04.2003, 08:04
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europameisterschaften 2003 (29.03. - 06.04.2003, Courmayeur, ITA)

Heute ab 11:15 wird die 1. Runde im Herren-Einzel gestartet.

Wird es Überraschungen geben? Was meint Ihr?

Im Doppelbewerb sind bereits Blaszczyk/Krzeszewski (klare Niederlage gegen ein israelisches Doppel) und Boll/Fejer-Konnerth (wegen des Todes von Zolli's Vater) zwei starke Paarungen out.

Wer gehört für Euch zum engsten Favoritenkreis?
Boll, Schlager, Samsonov, J.-M. Saive, Kreanga, Primorac - also die üblichen Verdächtigen.

Außenseiterchancen?
Smirnov, Karlsson, Blaszczyk, Krzeszewski, Persson, Heister, Keen, Gatien, Chila, Eloi

Jetzt der interessanteste Teil:
Die Überraschungen? Wer könnte weit kommen? Spieler die Potenzial haben auch große "Namen" zu schlagen ...

Shetinin (nach dem EM-Titel hat er schon mehr erreicht, als von ihm erwartet wurde, spielt er befreit auf?)

Fedor Kuzmin, Chen Weixing, Crisan, Torben Wosik, Korbel, Legout, Bentsen (war immerhin 2002 im Viertelfinale) und vielleicht Jörg Roßkopf (wenn er sich ins Turnier hineinsteigert)
Alt 03.04.2003, 08:21
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, du liegst mit deinen "üblichen" Verdächtigen schon ganz gut. Bin der Meinung, dass diese Spieler sich wohl den Titel ausmachen werden.
An eine Überraschung glaube ich nicht, ist schon möglich, dass einer deiner Aussenseiter ins Viertelfinale kommt oder sogar Bronze macht, für einen Titelgewinn sind die aber alle noch nicht reif.
Es fehlt ihnen noch die Erfahrung und Konstanz, ein großes Turnier auf hohem Niveau durchspielen zu können. (meine natürlich die "jungen" Ausseinseiter).
Wie man sieht haben selbst Top-Spieler machmal Probleme konstant auf dem gleichen Level zu spielen!

Grüße aus WIen

SVSNOE1
Alt 03.04.2003, 08:29
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Sehe die klaren Favoriten auch so, allerdings mit Ausnahme von Primorac. Er hat eigentlich bisher immer bewiesen, dass er keinen grossen Titel gewinnen kann.
Nach den bisherigen Vorstellungen im Mannschaftswettbewerb, ist für mich aber Samsonov zum ganz grossen Titelfavoriten avanciert. Bei dieser Souveränität, Coolness und diesem Siegeswillen, weiss ich nicht, wer den schlagen soll.

JanMove
Alt 03.04.2003, 10:36
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch das Samsonov momentan Favorit Nummer 1 ist. Im Mannschaftswettbewerb hat er so locker und mit so viel BISS gespielt. Das sieht man nicht so oft bei ihm. Wenn er im Einzel auch so spielt, wird es sehr schwer für die anderen werden. Kreanga muss man aber auch sehr stark einschätzen. Ach was red ich da, dass gleiche gilt auch für Schlager,Boll und Primrac.
Alt 03.04.2003, 11:08
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand Einzelergebnisse? Die Euro-Homepage ist etwas hinten nach.

1. Runde:

Hakansson ist out!

Vasile Florea ROM - Hakansson 4:3 (-7,6,-6,-9,9,7,9)
Michael Maze - Todor Kessov BUL 4:2 (5,9,10,-8,-8,6)
Magnus Mansson - Erik Illas SVK 4:2 (6,3,-7,-9,11,3)
Alt 03.04.2003, 11:20
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Überraschungen

Saive und Blaszczyk hat's auch erwischt !!!

Das wird leicht für Timo (Naja erst mal selber gewinnen ...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »