Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2011, 13:37
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Sieht ja jetzt schon mal ganz gut aus für Süß.

Außerdem ist die Qualität des Streams wirklich super da könnten sich itTV und Laola mal ein Beispiel dran nehmen.
Alt 24.04.2011, 13:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

1:0 für dd.krille schlägt matsudaira mit 3:1.ich bin ja eigentlich ein freund von mastudaira aber das war mal gar nix.viel zu hektisch viel zu viele unötige fehler zu wenig abgeklärt und die rückhand ist auch zu schwach.krille agierte auch nicht wirklich gut aber es reichte trotzdem ohne weiteres.denke das geht sich wiedermal für dd aus...

Geändert von Turboblock (24.04.2011 um 14:06 Uhr)
Alt 24.04.2011, 13:51
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Gratulation an Ochsenhausen! Wir haben diese Saison fünfmal gegen Ochsenhausen gespielt, jedes Mal war es ein Spiel auf Messers Schneide zwischen zwei Teams auf Augenhöhe. Ochsenhausen hatte unterm Strich öfters die Nase vorne, daher sind sie letztendlich auch verdient im Finale.
Sehe ich dann genauso ... auch wenn es immer eng war und beispielsweise auch Monteiro mal gefehlt hat, was damals auch eine wichtige Rolle spielte, muss man sehen das Ochsenhausen die meisten Vergleiche doch gewonnen hat und somit verdient weitergekommen ist und einfach ein bisschen besser ist!

Zitat:
("YOU ARE THE MAN!!!! Great job! Keep on playing like this!! You are the greatest!!" ), dem gabs dann auch nicht viel hinzu zu fügen
Das habt ihr wirklich zu Monti gesagt? Nicht schlecht .. aber sowas braucht er auch und .. er war gestern auch wirklich super drauf ;-) Kann Monteiro etwas Deutsch?

Zitat:
Grundsätzlich denke ich, man sollte sich als Trainer nicht zu wichtig nehmen und den großen Zampano spielen, sondern der Hauptjob eines Trainers ist, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln das Maximum aus seinen Spielern rauszuholen. Wenn ich es für sinnvoll erachte, ziehe ich jederzeit einen meiner Spieler mit zum Coaching hinzu (zumindest punktuell, z.B. zum Einstellen vor dem Spiel oder in einer wichtigen Satzpause oder beim Timeout), und zwar i.d.R. denjenigen Spieler, der auf Nr.2 aufgestellt war (also direkt am Anfang gegen die Nr.1 des Gegners gespielt hat), beim Spiel unserer Nr.1 gegen die gegnerische Nr.1.
Genau! Egal wer da Tipps gibt, Hauptsache sie helfen!

Zitat:
Ich habe wieder ein paar Fotos bekommen (bei weitem nicht so viel wie vom Hinspiel) und auch ein paar Videoaufnahmen hier und bekomme auch noch weitere aus einer anderen Perspektive.
Fotos werde ich bestimmt in den nächsten Tagen mal ein paar online stellen können.
Wäre toll, wenn das mit den Fotos wieder klappen könnte. Die anderen waren auch in sehr guter Qualität!

Zitat:
Ich habe hier eigentlich sehr viel total interessante Videos und könnte natürlich auch jederzeit viele Videos aufnehmen, bin ständig irgendwo (u.a. dieses Jahr ITTF Pro Tour in Qatar und in Dubai, Europapokal in Paris, usw.), aber alleine fehlt mir die Zeit, da videomäßig was hinzubekommen (Schnitt usw., Onlinestellen).
Wenn es die ein oder anderen hier im Forum hat, die Zeit und Lust haben, sich immer mal wieder in diesem Bereich für TT-NEWS zu engagieren und eben auch das nötige Knowhow haben (zumindest wie man Videos schneidet und vernünftig aufbereitet), dann schreibt mir einfach eine PN oder e-mail.
Wäre toll, wenn sich da einer aus dem Forum finden würde. Aber wer kann das schon alles bzw. hat auch die Zeit dafür?

Bei mir geht der Livestream nicht. Liegt das an Mozilla? Der Stream sucht und sucht ... und findet nix!

Geändert von Spitzenspieler (24.04.2011 um 13:53 Uhr)
Alt 24.04.2011, 13:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

was ist denn das für ein hahnebüchener livestream bei dd-grenzau.sauschlechte qualität
Alt 24.04.2011, 13:59
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Livestream besitzt nahezu TV-Qualität, ruckelt nicht ect.
Alt 24.04.2011, 14:01
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was ist denn das für ein hahnebüchener livestream bei dd-grenzau.sauschlechte qualität
Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Also mein Livestream besitzt nahezu TV-Qualität, ruckelt nicht ect.
Ihr habt wenigstens einen ... bei mir endlose Suche!

Ging doch früher auch immer!

Wer hat noch Mozilla Firefox? Muss ich was ändern?
Alt 24.04.2011, 14:02
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stream ging in meinem Mozilla auch nicht, aber für solche Fälle hab ich den ollen Explorer ja noch drauf ^^ Damit gehts
Alt 24.04.2011, 14:06
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir läuft der Stream sowohl mit Firefox wie auch jedem anderen Browser ... kannst ja mal den Internet Explorer nehmen wenn er gar nicht funktionieren will
Alt 24.04.2011, 14:06
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir ist der stream mit firefox top.

Nachdem sich Patti nun scheinbar langsam in WM-Form bringen konnte, sieht es sogar eher nach einem 3:0 für Düsseldorf aus.
Alt 24.04.2011, 14:07
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich ziehe meinen Hut vor Danny Heister.
Wenn das weiter so läuft, hat er absolut alles richtig gemacht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »