|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Glückwunsch auch von mir an die Sieger des Wochenendes. Hat aber leider nicht ganz gereicht für die Tabellenführung, Steve.
Überraschungen gab´s ja dann nicht wirklich. Die deutliche Niederlage von Hettstedt geht in Ordnung (hab mir das Spiel vor Ort angesehen). Mit Ersatz und dem direkt von ne Schicht nachgereisten Lenz ist einfach nicht mehr drinn. Für Q-town wirds jetzt dann doch schwerer, als ich dachte. Haben sich zwar in Anbetracht der zu ersetzenden 2 Klassejungs noch ganz gut verkauft, aber die Punkte sind weg. Könnte am Ende noch mal eng werden. Und Schwerz, braucht man sicher nix mehr zu sagen. Beeindruckend, auch ohne Slesar. Hoffe nur, wir können nächsten Sonnabend bisschen besser gegenhalten. Bin aber ganz zuversichtlich. |
|
||||
|
||||
Ja denke auch, das es Qlb so sehr schwer haben könnte. Gerade Waldi dürfte das Ersatz spielen mächtig stören. Jedenfalls wird es unten sicherlich enger zugehen, als oben. Da wird Schwerz einsam seine Kreise ziehen. Aber ich freu mich jedenfalls auf den Knaller nächsten Samstag bei uns. Schwerz mit Sicherheit komplett. Da würde selbst jede Verbandsligamannschaft Schwierigkeiten bekommen!!! Aber sicherlich werden und wollen wir uns nicht so abschiessen lassen, wie Kloster und Francke. Wer Lust hat, kann gern vorbeikommen. Spielbeginn wurde auf 13 Uhr vorverlegt!!
Gruß vom Strand Stiff |
|
||||
|
||||
So, hab mal wieder nen bisschen Zeit am Strand. Hab mir eben mal das Formular Landsberg gegen Röblingen angeschaut. Oben ist Landsberg natürlich ne Ansage und mit das beste was die Liga zu bieten hat. In der Mitte Scholz gewohnt stark, aber der Aussie scheint eher eine taktische Aufstellung zu sein und muss sich sicherlich noch steigern. Unten doch ungewöhnlich "schwach", obwohl zu vermuten war, das Voigt sich gegen Material schwer tut. Falls oben sich in der ersten mal einer festspielen sollte, wird Landsberg sich sicher schwer tun. Aber man sollte doch erst ein Fazit nach ein paar Spieltagen ziehen. Ist halt nur ne Momentaufnahme.
Gruß Stiff |
|
|||
|
|||
SV Francke 08- SV Eintracht Quedlinburg 10:5
Zum Landesligadebüt kam es gleich zu einem wohlmöglich richtungsweisenden Aufeinandertreffen. Vor ansehnicher Kulisse wurde es zu einer unerwartet deutlichen Angelegenheit. Im oberen Paarkreuz erwischten die Bodestädter einen rabenschwarzen Tag und bei uns lief es super. In den anderen Paarvergleichen wurden die Punkte geteilt. So stand nach spannedem und fairem Spiel der 10:5 Erfolg schließlich fest. Wenn wir es schaffen, solch eine Leistung immer an den Tisch zu bringen, können wir uns berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen... SV Francke 08- Aufbau Schwerz 1:14 Dass die Bäume in den Franckeschen Stiftungen nicht in den Himmel wachsen, wurde uns im Anschluss aufgezeigt. Trotz dem einen oder anderen recht engen Spiel war Schwerz in jeder Situation hoch überlegen. Nur unser Spitzendoppel konnte die Höchststrafe verhindern. Glückwunsch zum Sieg! Fazit: Guter Auftakt, trotz einer derben Klatsche. Durchspielen ist bei 1:9 schon sehr gewöhnungsbedürftig. Spürbar gab es Brüche auf der einen oder der anderen Seite des Tisches. Trotzdem müssen wir uns daran gewöhnen uns zumindest ein Jahr das beste daraus machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gib ihm noch etwas Zeit. Für mich war es ja ein "TOP"-Saisoneinstand. Hatte schon keinen so guten Tag und dann noch zwei Materialspieler -> da kannst du mich jagen. Die nächsten Spiele werden da ganz anders aussehen |
|
||||
|
||||
War ein wirklich spannendes Spiel. Hätte ich nicht so viel Respekt vor meinem ersten Landesligaspiel gehabt, hätten wir auch unentschieden spielen können. Aber da war schon allerhand Wackelhändchen dabei, ohne natürlich die Leistung des Gegners zu schmälern. Und tt-junior gebe ich mit dem Aussie Recht, hört sich schwächer an, als er wirklich gespielt hat. Aber ein cooler Zeitgenosse mit Hammerfrisur.
|
|
||||
|
||||
So, neuer Spieltag, neues Glück beim tippen.
Osterwieck - Schwerz 5-10 Kloster - Francke 4-11 Röblingen - Blankenburg 6-9 Hettstedt - Post 9-6 Qlb - Landsberg 6-9 Ab Donnerstag wieder im Lande und dann noch fleissig den Trainingsrückstand aufholen, um gegen Schwerz fit zu sein. Gruß stiff |
|
|||
|
|||
ohne irgendwelchen druck-egal auf welcher seite-aufbauen zu wollen
osterwieck gewinnt die spitzenbegegnung mit 9:6 doppel:2:1 oben: 3:1 mitte:1:3 unten:3:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 2:1 Schwerz Oben: 4:0 Schwerz Mitte: 3:1 Schwerz Unten: 2:2 Macht unterm Strich 11:4 für Schwerz. Sry an Osterwieck, aber gegen Potocki und Slesar ist meiner Meinung nach im oberen Paarkreuz kein Kraut gewachsen. |
|
|||
|
|||
über das endergebnis kann man streiten-aber gegen das 4:0 im oberen paarkreuz für schwerz würde ich definitiv 2 kästen bier setzen-dafür sind andre( meiner meinung nach der beste mann der liga) und dirk einfach zu stark!!!
|
Lesezeichen |
|
|