|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Und mich, als Kleingeist, interessiert eben nur der HTTV! Trotzdem danke für den Hinweis!
|
||||
|
||||
Schlimmer ist allerdings, wenn sich der kleingeistige Hessen auch noch ausgerechnet für Baden interessiert ...
|
|||
|
|||
Wenn du Weinheim meinst... Das ist für mich noch Hessen!
|
|||
|
|||
Ich wollte nur schnell Turboblock zu seiner fundierten Einschätzung von Saarbrücken 2 und Grenzau 2 beglückwünschen. Die völlig überforderten Opfer aus Saarbrücken haben beide gegen Björn Baum gewonnen und die Grenzauer, die keinen einzigen Punkt holen werden, haben Hilpoltstein mit 9:2 abgefertigt. Mehr kann man wohl nicht mehr danebenliegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.09.2011 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also zusammenfassend halten wir fest: die Hilpoltsteiner waren die letzten 8 Wochen jeden Tag im McDonalds, haben allesamt 20 Kilo zugenommen und ansonsten auch nur faul am Strand rumgelegen, andernfalls hätte Turboblock mit seiner Einschätzung einmal mehr zu 100% recht gehabt.
Statt ständig nach dämlichen Ausreden zu suchen, könntest du auch einfach mal zugeben, daß du keine Ahnung hattest, daß die von dir als unfähig abgestuften Spieler vielleicht doch nicht so schlecht sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest ist gut. Hattest, hast und immer haben wirst, so wird ein Schuh draus!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Schmunzeln mußte ich eben, als ich die aktuelle "tischtennis" gelesen habe und bei Saarbrücken 2 als Stärke des Teams "Hohe Vereinsidentifikation" gelesen habe.
Wie kommt man denn darauf, bei 5 Abgängen und 4 Neuzugängen (davon 2 Belgier, die wahrscheinlich noch nie zuvor von dem Verein etwas gehört haben), so etwas zu schreiben? |
|
|||
|
|||
Was war denn da in Mühlhausen los ? GW gewinnt kein Doppel. Burgis spielt kein Einzel und Lei verletzt sich. Weiß jemand etwas genaueres ?
|
|
|||
|
|||
Harte Worte.
Sieh Dir besser noch mal den Spielbericht an.
|