|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
...weil ein Reli-Zweiter erst dann nachrückt, wenn die Sollstärke von 10 Mannschaften erreicht werden soll. Also erst bei 9 Mannschaften oder weniger (liegt hier nicht vor). Die Sollstärke wird durch Rückzieher und andere Ausnahmen (wie Marienwerder) übertroffen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass man dann Marinwerder einfach aus der Wertung nehmen kann. Wie das Doppel ausgegangen wäre...ka. Hätte euch als Favorit gesehen, aber grade den ersten Satz bis 1:7 gg uns oder so haben wir ja auch nicht richtig konzentriert gespielt : ) ist alles eine vertrakte Situation...wie gesagt würde euch auch viel Glück wünschen solltet ihr irgendwas in diese Richtung unternehmen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tip ist, solltet Ihr es darauf anlegen, Spielt auch Ihr nächstes Jahr VL... Oder die Reli wird nochmal gespielt. ![]() Eher unwahrscheinlich aber ein lustiger Gedanke, angesichts der möglichen oder vollzogenen Spielerwechsel.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Eierspin: Genau aus Deinen Erwägungen kann es hier nur zwei Lösungen geben: Erneutes Relegationsspiel zwischen Euch und Göttingen oder alle Reli-Teilnehmer rücken nach.
Die Marienwerder-Spiele nur rauszurechnen ist sportlich keine Lösung. Bei 6:8 hättet Ihr mental noch an einen Sieg nach Sätzen oder Bällen glauben können, wenn es nur eine 2er-Reli gegeben hätte. Welche Lösung hier zum Zuge kommt, ist die Frage. Wenn keiner was unternimmt (Protest/Einspruch), wird es so bleiben, wie es ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist doch, das die Voraussetzungen nachträglich verändert wurden. Vorher war Devise, kein Unentschieden. Im nachhinein, ohne das Marienwerder Spiel wäre ein Unentschieden in Ordnung, wenn die Sätze gepasst hätten. Das ist meiner Meinung nach ein erheblicher Unterschied. Ich will ja gar nicht sagen, ob wir das geschafft hätten u.s.w., aber das hinterlässt doch einen faden Beigeschmack. Ich habe gerade mit Lothar Fricke gesprochen - der weiß noch von gar nichts. Keine Email, kein telefonischer Eingang oder Brief zum Urteil. Ob die Religation noch rechtens ist, muss geprüft werden.... Fortsetzung folgt Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch auch von mir an die Jungs von Marienwerder, freue mich schon auf die Duelle, diesmal nicht im oberen sondern im unteren Paarkreuz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine 12er staffel incl. heiligenrode............. alles andere wäre keine sportliche lösung, da die relegation in dieser form eine farce war und seelze im nachhinein(bitte nicht falsch verstehen!!) "unberechtigt" den aufstieg erbracht hat.... nach einigen gesprächen werden wir vermutlich versuchen gegen dieses vorgehen zu protestieren........ da eine wiederholung der relegation aus den von dir genannten gründen nicht möglich ist, wäre dies meiner ansicht nach die einzig gerechte entscheidung.... aber du hast recht: wenn wir nichts machen, ändert sich auch nichts...... also machen wir lieber was.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Abschlusstabelle für die kommende Saison....
1. Marklohe 2. Hemmingen 3. Bledeln ( nur wenn das mit David stimmt, wenn ja gute Besserung und komm schnell wieder, ansonsten Bledeln erster und Marklohe zweiter, Hemmingen dritter) 4. Eisern Union ![]() 5. Dinklar 6. Bolzum II 7. RSV Braunschweig 8. Torpedo II 9. Marienwerder 10. Seelze 11. Fuhlen Sehr schwer zu tippen, wird ne verdammt ausgeglichene Liga wie ich finde, da wird es oft auf die Tagesform ankommen... Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
1 Torpedo Göttingen II 2 1 1 0 17:11 +6 3:1
2 TSV Heiligenrode 2 1 1 0 17:12 +5 3:1 3 SV Marienwerder 2 0 0 2 7:18 -11 0:4 wieso ist marienwerder drin und heiligenrode raus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marienwerder hat von Anfang an alle Spiele unter Protest gespielt, weil noch ein "schwebendes" Verfahren lief, welches aus nicht zu erklärenden Gründen, wohl erst gestern entschieden wurde. Daraufhin hat man Seelze (wie Schulle schon geschrieben hat, bitte nicht falsch verstehen) per Blankoschein von der Reli befreit und zum Aufsteiger gemacht. Nun ist das Urteil angeblich da und Marienwerder steigt auf und die Reli wird nur mit dem Spiel Göttingen - Heiligenrode bewertet. Wäre das Spiel am Anfang gewesen, sicherlich anders zu beurteilen. So war die Voraussetzung so, das wir (Heiligenrode) nicht Unentschieden spielen durften, aufgrund der Vorergebnisse mit Marienwerder. Beim 8. Punkt der Kollegen aus Göttingen, gingen dort die Köpfe hoch und bei uns runter. Die letzten Spiele gingen aus, wie das Horneberger-Schießen...im nachhinein fehlen uns in diesem Fall zwei Sätze...aber die Voraussetzungen sind einfach andere. Wie T-JAy und mittlerweile div. andere im Forum und per SMS + Email mir geschrieben haben, nicht korrekt. Das sehen wir auch so und deshalb werden wir offiziell morgen Protest beim TTVN einlegen. Stellt Euch mal vor, wir wären 2 Sätze besser gewesen mit dem Unentschieden. Dann wäre Göttingen trotzdem erster der Reli gewesen, d.h. seit 4 Wochen in der VL und durch das Urteil heute würde man das anders bewerten und wir wären erster.....da stimmt doch was nicht... Sei es drum, wir werden sehen, was passiert. Natürlich plädieren wir nun für eine 12-er Staffel mit uns. Ach Mensch, soviel Stress am Ende einer Saison Gute Nacht Dixi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|