Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 22:15
Benutzerbild von Udolino
Udolino Udolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Wie kann das sein, dass Reutlingen gegen Birkmannsweiler 9:2 gewinnt
Durch das 9:7 gegen Staig am Vorabend, war der 2. Platz sicher. Da kann man schon mal Geschenke machen!
Wirklich schade das so eine spannende Saison in der Abstiegsfrage dadurch mitentschieden wird. In der Aufstellung hätte Birkmannsweiler nie gespielt wenn das Spiel gegen Staig 7:9 ausgegangen wäre.
Alt 11.03.2012, 22:41
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist wirklich unglaublich und total unverständlich
Alt 11.03.2012, 22:48
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platz 2 war auch vor dem Spiel gegen Staig sicher. Keine andere Mannschaft konnte noch 23:13 Punkte erreichen.
Donzdorf hat von der Verletzung von M. Harler in der VR profitiert, jetzt Reutlingen vom Fehlen von Nr. 3 und 6. Bei BMW hat auch schon mal die Nr. 2 gefehlt...
Alt 11.03.2012, 23:11
der weiße Löwe der weiße Löwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der weiße Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann man so nicht miteinander vergleichen. Natürlich hat bei Birkmannsweiler die Nr.2 im Spiel gegen Ottenau gefehlt, na und die hätten sowieso verloren. Aber in dieser entscheidenden Phase im Abstiegskampf darf man keine Geschenke machen, in so einem wichtigen Spiel zwei Spieler einzusetzen, wo jeder weiß, dass sie nicht gewinnen können, das ist nicht fair
Alt 12.03.2012, 00:06
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 2te Absteiger steht doch schon längst fest.
Nach dem sensationellen Sieg gegen den VfR B, gewinnt Reutlingen auch sensationell gegen die nächste Mannschaft aus württemberg Heilbronn, gegen Donzdorf brauchen beide ein Unentschieden macht 15 Pkte.
Buchenbach findet zu alter Stärke zurück, 2 Siege gegen die württembergische Freunde, äh ich meinte Gegner macht 15 Pkte
Donzdorf holt ein glückliches Unentschieden gegen Reutlingen und findet gegen Offenburg zu alter Stärke zurück macht auch 15 Pkte
ich möchte da natürlich überhaupt nichts unterstellen ich würde aber alles auf ein solches Saisonende wetten, wir werden sehen....................................................
Alt 12.03.2012, 06:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ohje Verschwörungstheorien....

Wie kommst Du auf die Idee? Da könnte jemand sich auch wundern wieso G'wettersbach gegen Freiburg gewonnen hat . Das mit Birkmannsweiler ist nicht schön. Aber wenn Du alles darauf wetten würdest, dass Grünwettersbach absteigen wird dann sag was Du setzt ich halte dagegen. Ich bin überzeugt, dass es die Württemberg-Connection so nicht gibt. Wieso sollte es das auch?

Gruß
Chris
Alt 12.03.2012, 07:35
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grünwettersbach ist Nordbaden und Freiburg ist Südbaden. Das sind 2 unterschiedliche Verbände. Grünwettersbach hat in der RR wirklich stark gespielt,obwohl sie ihre Nr.3 ersetzen mussten.
Alt 12.03.2012, 07:35
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Der 2te Absteiger steht doch schon längst fest.
Nach dem sensationellen Sieg gegen den VfR B, gewinnt Reutlingen auch sensationell gegen die nächste Mannschaft aus württemberg Heilbronn, gegen Donzdorf brauchen beide ein Unentschieden macht 15 Pkte.
Buchenbach findet zu alter Stärke zurück, 2 Siege gegen die württembergische Freunde, äh ich meinte Gegner macht 15 Pkte
Donzdorf holt ein glückliches Unentschieden gegen Reutlingen und findet gegen Offenburg zu alter Stärke zurück macht auch 15 Pkte
ich möchte da natürlich überhaupt nichts unterstellen ich würde aber alles auf ein solches Saisonende wetten, wir werden sehen....................................................
Selten so einen Blödsinn gelesen. Du unterstellst hier gerade einigen Vereinen grobe Unsportlichkeit. Meinst du wirklich, es ist für irgendwen interessant, ob Buchenbach oder Grünwettersbach jetzt in Württemberg liegt. Du kannst dir sicher sein, dass wir kein Spiel kampflos herschenken (auch wenn wir natürlich gegen Buchenbach verlieren können).
Alt 12.03.2012, 08:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Grünwettersbach ist Nordbaden und Freiburg ist Südbaden. Das sind 2 unterschiedliche Verbände. Grünwettersbach hat in der RR wirklich stark gespielt,obwohl sie ihre Nr.3 ersetzen mussten.
Meinst Du wirklich es ist entscheidend in welchem Verband ein Verein spielt? Ich habe das Ganze so verstanden, dass es wieder Baden gegen Württemberg ist was hier gemeint ist.
Ich selber denke den Heilbronnern ist es z.B. vermutlich ziemlich egal ob sie nach Staig oder G'wettersbach fahren. Also diese Unterstellungen finde ich doch ziemlich dreist. Wenn man sogar drauf wetten würde dann muss man ja sogar fast schon beweise haben. Wie gesagt ich wette gerne dagegen.
Alt 12.03.2012, 09:59
das ding das ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich es ist entscheidend in welchem Verband ein Verein spielt? Ich habe das Ganze so verstanden, dass es wieder Baden gegen Württemberg ist was hier gemeint ist.
Ich selber denke den Heilbronnern ist es z.B. vermutlich ziemlich egal ob sie nach Staig oder G'wettersbach fahren. Also diese Unterstellungen finde ich doch ziemlich dreist. Wenn man sogar drauf wetten würde dann muss man ja sogar fast schon beweise haben. Wie gesagt ich wette gerne dagegen.
Für Heilbronn ist es meiner Meinung nach sogar besser nach G´wettersbach zu fahren, da dies näher ist (im Vergleich zu Staig). Ebenso ist es gleichweit nach Reutlingen und Donzdorf.

Buchenbach hat nächstes Wochenende die letzen beiden Spiele gegen Staig und Donzdorf. Wenn sie nicht beide gewinnen ist es meiner Meinung nach vorbei, da sie hinter G´wettersbach landen und Donzdorf gegen Offenburg gewinnen wird. G´wettersbach wird hingegen gegen ottenau verlieren.
@JackStraus82. oder gewinnen sie weil beides Badener sind

Jedenfalls weiß´man nach dem nächsten Wochenende mehr, da dann nurnoch die Spiele Donzdorf- Reutlingen/Offenburg anstehen. (Ottenau wird sowieso alles gewinnen).

Eine sehr spannende Saison ist es dieses Jahr. Aufgrund der vielen kampflosen Spielabgaben leider nicht voll aussagekräftig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »