|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga BaWü-Saison 2011/2012
Durch das 9:7 gegen Staig am Vorabend, war der 2. Platz sicher. Da kann man schon mal Geschenke machen!
Wirklich schade das so eine spannende Saison in der Abstiegsfrage dadurch mitentschieden wird. In der Aufstellung hätte Birkmannsweiler nie gespielt wenn das Spiel gegen Staig 7:9 ausgegangen wäre. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich unglaublich und total unverständlich
|
|
|||
|
|||
Platz 2 war auch vor dem Spiel gegen Staig sicher. Keine andere Mannschaft konnte noch 23:13 Punkte erreichen.
Donzdorf hat von der Verletzung von M. Harler in der VR profitiert, jetzt Reutlingen vom Fehlen von Nr. 3 und 6. Bei BMW hat auch schon mal die Nr. 2 gefehlt... |
|
|||
|
|||
Das kann man so nicht miteinander vergleichen. Natürlich hat bei Birkmannsweiler die Nr.2 im Spiel gegen Ottenau gefehlt, na und die hätten sowieso verloren. Aber in dieser entscheidenden Phase im Abstiegskampf darf man keine Geschenke machen, in so einem wichtigen Spiel zwei Spieler einzusetzen, wo jeder weiß, dass sie nicht gewinnen können, das ist nicht fair
|
|
|||
|
|||
Der 2te Absteiger steht doch schon längst fest.
Nach dem sensationellen Sieg gegen den VfR B, gewinnt Reutlingen auch sensationell gegen die nächste Mannschaft aus württemberg Heilbronn, gegen Donzdorf brauchen beide ein Unentschieden macht 15 Pkte. Buchenbach findet zu alter Stärke zurück, 2 Siege gegen die württembergische Freunde, äh ich meinte Gegner macht 15 Pkte Donzdorf holt ein glückliches Unentschieden gegen Reutlingen und findet gegen Offenburg zu alter Stärke zurück macht auch 15 Pkte ich möchte da natürlich überhaupt nichts unterstellen ich würde aber alles auf ein solches Saisonende wetten, wir werden sehen.................................................... |
|
|||
|
|||
Ohje Verschwörungstheorien....
Wie kommst Du auf die Idee? Da könnte jemand sich auch wundern wieso G'wettersbach gegen Freiburg gewonnen hat . Das mit Birkmannsweiler ist nicht schön. Aber wenn Du alles darauf wetten würdest, dass Grünwettersbach absteigen wird dann sag was Du setzt ich halte dagegen. Ich bin überzeugt, dass es die Württemberg-Connection so nicht gibt. Wieso sollte es das auch? Gruß Chris
|
|||
|
|||
Grünwettersbach ist Nordbaden und Freiburg ist Südbaden. Das sind 2 unterschiedliche Verbände. Grünwettersbach hat in der RR wirklich stark gespielt,obwohl sie ihre Nr.3 ersetzen mussten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selber denke den Heilbronnern ist es z.B. vermutlich ziemlich egal ob sie nach Staig oder G'wettersbach fahren. Also diese Unterstellungen finde ich doch ziemlich dreist. Wenn man sogar drauf wetten würde dann muss man ja sogar fast schon beweise haben. Wie gesagt ich wette gerne dagegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Buchenbach hat nächstes Wochenende die letzen beiden Spiele gegen Staig und Donzdorf. Wenn sie nicht beide gewinnen ist es meiner Meinung nach vorbei, da sie hinter G´wettersbach landen und Donzdorf gegen Offenburg gewinnen wird. G´wettersbach wird hingegen gegen ottenau verlieren. @JackStraus82. oder gewinnen sie weil beides Badener sind Jedenfalls weiß´man nach dem nächsten Wochenende mehr, da dann nurnoch die Spiele Donzdorf- Reutlingen/Offenburg anstehen. (Ottenau wird sowieso alles gewinnen). Eine sehr spannende Saison ist es dieses Jahr. Aufgrund der vielen kampflosen Spielabgaben leider nicht voll aussagekräftig |
Lesezeichen |
|
|