Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 16:58
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

So wie es aussieht, wird sich Eschau zur Rückrunde nochmals verstärken und den 6er austauschen.
Alt 28.11.2011, 11:35
k3rM1t k3rM1t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

k3rM1t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die folgende Nachricht wird aus Datenschutzgründen lediglich verschlüsselt dargestellt:

Der Kohl wird Sauer.

Neuesten Berichten zufolge flog gestern der Tresor einer gewissen Kraftfahrzeug- Übungs- Anstalt in die Luft, da er zu prall gefüllt war. Als man sich Gedanken machte, wo man das überflüssige Zahlungsmittel unterbringen könnte, entschied man sich für die Gummiholzschlagspieler des Vereins TSV Zwietracht E. und wollte neues Obst und Gemüse zur Stärkung der Knochenstruktur der dortigen Spieler auftreiben. Der Kohl, den sie bereits ganze 8 Spieltage als Nahrungsergänzung über sich ergehen lassen mussten schmeckte langsam etwas Sauer. Sauer. Sauer. Sauer war er. Und jetzt ist er vermutlich Sauer, weil er einfach so ersetzt wird.

Ende

P.S. Sorry Florian, hätte vor einem halben Jahr auch noch nicht gedacht, dass die erste Mannschaft dort so charakterlos ist... ich war zwar nicht dafür, dass du nach E. kommst, aber ich hätte es dir doch anders gewünscht... aber du solltest dich einfach neu orientieren, denn wenn eine Mannschaft vor der Saison sagt, wir sagen dem Kohl zu und wenn ein besserer kommt, (Keller oder einer aus diesem Forum, der sich selbst angeboten hat) dann sagen wir ihm eben wieder ab, sollte man sich dort auf nichts mehr verlassen...

P.P.S. "Geld regiert nun mal die Welt" (Zitat: Karl Gerda Ehrentraud)

P.P.P.S. Wo, verdammt noch mal ist meine Meisterschaftsuhr?

P.P.P.P.S. Fat Mike ist der geilste!!!!!

Geändert von k3rM1t (28.11.2011 um 12:29 Uhr)
Alt 28.11.2011, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von k3rM1t Beitrag anzeigen
Die folgende Nachricht wird aus Datenschutzgründen lediglich verschlüsselt dargestellt:

Der Kohl wird Sauer.

Neuesten Berichten zufolge flog gestern der Tresor einer gewissen Kraftfahrzeug- Übungs- Anstalt in die Luft, da er zu prall gefüllt war. Als man sich Gedanken machte, wo man das überflüssige Zahlungsmittel unterbringen könnte, entschied man sich für die Gummiholzschlagspieler des Vereins TSV Zwietracht E. und wollte neues Obst und Gemüse zur Stärkung der Knochenstruktur der dortigen Spieler auftreiben. Der Kohl, den sie bereits ganze 8 Spieltage als Nahrungsergänzung über sich ergehen lassen mussten schmeckte langsam etwas Sauer. Sauer. Sauer. Sauer war er. Und jetzt ist er vermutlich Sauer, weil er einfach so ersetzt wird.

Ende

P.S. Sorry Florian, hätte vor einem halben Jahr auch noch nicht gedacht, dass die erste Mannschaft dort so charakterlos ist... ich war zwar nicht dafür, dass du nach E. kommst, aber ich hätte es dir doch anders gewünscht... aber du solltest dich einfach neu orientieren, denn wenn eine Mannschaft vor der Saison sagt, wir sagen dem Kohl zu und wenn ein besserer kommt, (Keller oder einer aus diesem Forum, der sich selbst angeboten hat) dann sagen wir ihm eben wieder ab, sollte man sich dort auf nichts mehr verlassen...

P.P.S. "Geld regiert nun mal die Welt" (Zitat: Karl Gerda Ehrentraud)

P.P.P.S. Wo, verdammt noch mal ist meine Meisterschaftsuhr?

P.P.P.P.S. Fat Mike ist der geilste!!!!!
Etwas drastisch formuliert, aber ich kann mir schon denken, dass sich da jemand veräppelt vorkommt, vorallem weil es auch so zur Meisterschaft gelangt hätte und ja ein Ball noch auf der Rangliste steht, bei dem zumindest nächstes Jahr vielleicht die Möglichkeit besteht, dass er wieder in Deutschland ist.
Alt 28.11.2011, 18:30
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

Ich find's geil (und nochdazu sehr treffend und auf den Punkt)!
Alt 29.11.2011, 23:29
Nabla Nabla ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nabla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem hier schon wieder wildeste Gerüchte aufkommen, möchte ich mal einige Sachen klarstellen.
Ja, mir wurde vor der Saison zugesagt, dass ich diese Runde Landesliga spielen kann. Deswegen waren auch für dieses Transferfenster keine weiteren Neuzugänge eingeplant. Allerdings hat sich letzten Mittwoch eine komplett neue Situation ergeben, da Christoph auf jeden Fall wechseln wollte.
Also hatten wir nach dem letzten Heimspiel eine sehr offene Diskussion, in der wir ALLE darüber beraten haben, was zu tun ist. Es war von vornherein klar (eben wegen obiger Zusage), dass ich nicht aus der Mannschaft fliege. Im Endeffekt mussten wir allerdings auch die Mannschaftsplanung für nächste Saison berücksichtigen und Christoph stellt auf jeden Fall eine sehr große Verstärkung dar. Um einen möglichst guten Kompromiss zu finden, der jeden zufrieden stellt, wurde vereinbart, dass mehrere Personen in der Rückrunde rotieren werden, sodass jeder auf seine Spiele kommt. Die ganze Diskussion war sehr fair und ich wurde oft genug gefragt, was meine Meinung dazu ist, da mich die Situation ja sehr betrifft.
Ich war und bin vollkommen damit einverstanden, dass Christoph zu uns kommt, da er definitiv eine Verstärkung ist und trotzdem jeder mehr als genug Spiele machen wird!!!
Es ist natürlich eine ungewöhnliche Konstellation, die sich ergeben hat, aber dazu kann ja niemand aus meiner Mannschaft etwas. Es wurde eben angefragt und wir mussten uns darüber beraten. Ich denke in so einer Situation sollte jeder etwas flexibel sein, damit man das Optimum draus machen kann!
Summa summarum: Die ganze Sache ist total fair und offen behandelt worden und ich fühle mich in keinster Weise hintergangen.

FK
Alt 30.11.2011, 08:02
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist gerade online
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe ja den Schreibstil von k3rM1t. Auch wenn wohl nicht alles investigativ recherchiert wurde...
Aber Hut ab vor Flo, der hier dann ehrlich antwortet!

Grüße,
Rainer
Alt 05.12.2011, 15:26
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, so wie es ausschaut wird es ja doch nochmal eine knappe Geschichte um den Aufstieg, dank dem Sieg von Nordhalben!

Alt 05.12.2011, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Markus Cansever Beitrag anzeigen
Na, so wie es ausschaut wird es ja doch nochmal eine knappe Geschichte um den Aufstieg, dank dem Sieg von Nordhalben!

Glaube ich nicht wirklich dran, denn mit dem Neuzugang ist Eschau nochmal besser. Christoph Sauer hat letztes Jahr den Fan Xiang Dong besiegt, also kein Schlechter für das hintere Paarkreuz.
Alt 05.12.2011, 16:02
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht wirklich dran, denn mit dem Neuzugang ist Eschau nochmal besser. Christoph Sauer hat letztes Jahr den Fan Xiang Dong besiegt, also kein Schlechter für das hintere Paarkreuz.
Wenn beide Punktgleich in ein Finale gehen tippe ich auf Nordhalben, aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg...
Alt 01.01.2012, 22:13
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin begeistert, dass ich es immer wieder schaffe, in diesem Forum ein heiß diskutiertes Thema zu sein, auch wenn dies in der Regel immer nur aus einer Richtung kommt

ich habe von anfang klargestellt, dass ich NIEMANDEN aus irgendeiner Mannschaft schmeißen will und wer mich und meine Situation auch nur ansatzweise kennt, der weiß, dass ich eh nicht viele Spiele machen kann, also was dieser Kommentar hier soll, ist mir ein Rätsel. Bin froh, wieder in einer Mannschaft und einem Verein zu sein, bei dem es Ziele und viel Motivation gibt und freue mich auf die Meisterschaftsfeier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »