|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Zitat:
Das was Mannschaftsführer sagt stimmt, das macht so Spaß an der Bezirksliga alles hart umkämpft und fast jedes Spiel hat einen offenen Ausgang.....
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Ergebnis waldhilsbach-reilingen?
|
|||
|
|||
Reilingen gewinnt mit 9:5. Holub holt trotz Verletzung einen Punkt. Dazu noch ein Doppel, Bähr, Rittmeier und Köhler je einen.
|
|
|||
|
|||
Während wir am WE verschnaufen dürfen, gibt es wieder einige interessante Partien:
TSV Sandhofen 9:4 MTG Mannheim II Sandhofen schielt mit einem Sieg in Richtung Mittelfeld. Danach kommen aber die schwereren Aufgaben. TTG 05 Birkenau 5:9 TTC Ketsch II Ketsch sollte in Birkenau gewinnen. DJK Käfertal DJK 6:9 1927 Dossenheim Denke die Tabellenführung von Käfertal wird nur von kurzer Dauer sein- setze auf einen Sieg von kompletten Dossenheimern. TTV Heidelberg II 4:9 TTC Reilingen Für Heidelberg könnte es diese Runde eng werden. SV Waldhilsbach 4:9 DJK Vogelstang Vogelstang wird sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben. SV Waldhilsbach 5:9 TTC Ketsch II Da Holub wohl noch nicht 100%ig fit ist, setze ich auf Ketsch. |
|
||||
|
||||
ich seh käfertal in der aktuelllen form als mitfavourit, nicht nur das sie sich gut entwickelt haben sie wollen auch und zwar nicht nur den klassenerhalt
![]() waldhilsbach hat in den spielen gegen uns und ketsch nochmal die chance das letzte wochenende vergessen zu machen und wieder vorne dabei zu sein, verlieren sie allerdings gegen uns und ketsch dann war es das denke ich...... ich tipp keine spiele mehr........
|
|||
|
|||
So ein Spiel habe ich selten gesehen! Wir verlieren 9:0 gegen Vogelstang, davon gehen 6 (!) Spiele im fünften Satz verloren. So klar wie das Ergebnis war das Spiel in keinem Fall....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Waldhilsbach - ketsch?
|
|||
|
|||
8:8 - für uns am Ende ein bisschen glücklich, aber die Doppel haben den Punkt gerettet. Die Bilanz im fünften Satz ist fast ausgeglichen und auch die Sätze (32:31) zeigen, dass ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis ist.
|
|
|||
|
|||
Das kann man so stehen lassen. Für uns ist es ein erneut ärgerlicher Punktverlust, da unser Bester (Berger) leider wegen einer Jugendmeisterschaft fehlte. Dieser hat uns sicher mehr gefehlt (nicht nur im Einzel sondern als Linkshänder auch ganz besonderds im Doppel) als Waldhilsbach Riess. Naja, wenn Holub wieder ganz fit ist, ist Waldhilsbach natürlich auch nochmal ein Stück stärker. Allerdings ist das so eine Sache mit seiner Verletzung. 5 Sätze lang (3 gegen Strugies und 2 gegen mich) hat Holub wirklich wie ein Verletzter gespielt, d.h. relativ unbeweglich mit großen Schwächen auf der Vorhand. Als es dann aber nochmal eng wurde (und wegen eines umstrittenen Punktes auch etwas hitzig) ging es dann auf einmal doch besser bei ihm. Auf einmal kamen die Vorhand-Bälle, zu denen er sich vorher nichtmal richtig gestellt hat. Mit einigen Ballonabwehr- und Hechteinlagen habe ich es dann noch gerade so im 4. Satz heimgeschaukelt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 606 | 24.03.2013 11:20 |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2011/2012 | horsti | Badischer TTV | 272 | 26.03.2012 20:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.