Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 10:23
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Jörg was tippst du denn bei unserem Match ? Denke von 6:9 - 9:6 ist alles drin.
Bin im Moment sehr motiviert.
Beide Ergebnisse auch von mir denkbar. Kommt natürlich auch darauf an, wie eure Aufstellung gegen uns lautet.
Alt 16.09.2011, 10:59
frankie frankie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frankie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider mit großen Mängeln im Berichtswesen...
Greetz Gerd[/QUOTE]

Wie bitte??? Obwohl mir neuerdings von Härtel in meine Berichte reingepfuscht wird, kann ich das sooo nicht stehen lassen, verlange sofortige Aussprache und Entschuldigung!!
Alt 16.09.2011, 11:25
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Werde mal versuchen, ob ich bis Sonntag Kontakt zur Huder Ortspolizei aufnehmen kann.

Wenn das nicht gelingt, werde ich zumindest der Presse nen Hinweis geben, dass der OSC vermutlich einige mannschaftsinterne Ultimate Fights bieten wird.
Fehlende Gliedmaßen entsorgt Ihr bitte selbst in die Biotonne, gell?

Korrigiere meinen Tip gegen Euch angesichts der massiven Probleme in der Gruppe auf 9-1 bei Gegenpunkt durch Kersi, der sich bei der Prügelei sonnend und sinnierend auf dem Beachvolleyballfeld befunden haben wird.

Freue mich RICHTIG aufs Spielen und hoffe, dass bei uns alle fit sind. Nicht dass am Ende doch noch unser muggeliger Milchbauer zum Einsatz kommen "muss".

Tom
Alt 16.09.2011, 15:13
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axelchen: Schätze euch schon stärker ein als die OSC-Jungs, sehe euch fast schon als aufstiegsgefährdet an...

Greetz Gerd[/QUOTE]

Und wenn wir erstmal Axelchen rauslassen, wie stark wir dann erst sind

@Axel: Meppen Aufstiegskandidat? Dafür müssen die jetzt zu viel woanders studieren, und wenn dann noch mal einer oben fehlt wie letztes WE, gibt's ne Rutsche.

Udo
Alt 16.09.2011, 18:21
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankie Beitrag anzeigen
Obwohl mir neuerdings von Härtel in meine Berichte reingepfuscht wird, kann ich das sooo nicht stehen lassen, verlange sofortige Aussprache und Entschuldigung!!
Such den Fehler mal selber, ist doch dein Job- und dann geh in dich und überleg, wer sich bei wem entschuldigen muss...

Greetz
Alt 17.09.2011, 11:49
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele der zweiten und dritten Herren des TV Hude finden dieses Wochenende in der Jahnhalle statt!
Alt 18.09.2011, 06:55
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern haben wir einen tollen Auftakt hingelegt. War eine mannschaftlich geschlossene Leistung, auch wenn die dritte Herren nicht ganz ans Leistungslimit herankam. Schauen wir mal wie es heute läuft, wenn zwei verlustpunktfreie Osnabrücker Teams im schönen Luftkurort Hüüüde zu Gast sind
@Arndt KALLMEYER: Hast die erwartete Anzahl an Einzelsiegen ja schon recht früh eingetütet Bald klappt es bestimmt auch mit dem ersten mannschaftlichen Erfolg.....
Alt 18.09.2011, 07:45
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moritz,
ich freue mich das unser Spiel umgelegt wurde und wir in einer Halle spielen.

Bis gleich
Axel
Alt 18.09.2011, 18:36
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein klasse Punktspieltag heute. In einer sehr vollen Halle mit einer sensationellen Stimmung gewinnen wir überraschend hoch gegen Belm und unsere zweite erkämpft sich zum Schluss noch einen Punkt gegen OSC.

Wir starten gegen Belm nicht optimal aus den Doppeln, aber danach fluscht es einfach perfekt. Belm war heute auch bestimmt nicht ganz auf der Höhe, denn ansonsten wird das Spiel garantiert enger, aber es war auch eine unfassbar gute Leistung heute von uns.
Freue mich jetzt schon aufs Rückspiel, denn ist echt eine sympathische und klasse Mannschaft gegen die wir heute gespielt haben.

Die zweite Herren "klaut" einen Punkt gegen den OSC. In einem heißen und extremen fairen Spiel zwischen zwei super Mannschaften geht es am Ende 8:8 aus. Wobei OSC natürlich schon 8:5 geführt hat und ich glaube sie haben sogar im fünften Satz des Schlussdoppels 8:5 geführt.

Macht echt Spaß in dieser Liga Tischtennis zu spielen. Allen einen erholsamen Sonntag.
Alt 18.09.2011, 20:08
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also wem das heute nicht Spaß gemacht hat, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen.
Klasse Spiel zwischen zwei Topteams.
Der OSC sah nicht nur aus meiner Sicht bei 8-5 wie der sichere Sieger aus, gerade auch angesichts der beiden noch ausstehenden Einzel im 3.PK. eingedenk der Spielsysteme und des Verlaufs im ersten Durchgang.
Jonas und ich konnten Dirk Moldenhauer bzw. Stefan Härtel gerade so auf Distanz halten. Dann wurden im Schlussdoppel noch 2 Matchbälle abgewehrt - Wahnsinn!

Genau für solche Dinger bin ich froh, mich wieder an den Wettkampfsport rangefummelt zu haben.

Natürlich hätten wir am Ende ganz gerne die Neun auf unserer Seite gehabt, andererseits war eh klar, dass wir anfällig sind, wenn unsere Trümpfe nicht immer stechen. Über weite Strecken liefen die knappen Dinger gegen uns, am Ende war Fortuna dafür allemale auf unserer Seite. Ein Sieg wäre zuviel des Guten gewesen.

Lieber viele solcher Spiele als langweilige 9-1 o.ä..

Der OSC insgesamt extrem sympathisch und wirklich gut. Die haben mit dem Abstieg nun wahrlich gar nichts zu tun. Wer dann?

Tom

P.S.: Dickes Ausrufezeichen auch von unserer Dritten. Belm so zu panieren ist schon wirklich heftig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »