|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Naja, dass andere Mannschaften mit "veränderter" Aufstellung antreten, lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Man darf halt nicht auf andere gucken, sondern einfach seine Spiele möglichst alle gewinnen ![]() Die Messe ist nach dem "Spitzenspiel" morgen ja auch noch lange nicht gelaufen, Langenhagen und auch 96 müssen ja noch gegen Groß Buchholz antreten...eine aus meiner Sicht sehr "unangenehm" zu spielende Truppe. Wenn die "voll" antreten sicherlich nicht zu unterschätzen!! Spielt Ya Ping mit könnte es eng werden ![]() Viel Spaß allen Beteiligten - ich gucke mir zumindest die Doppel und die erste runde mal an...bevor es dann zum BOL "Klassiker" Ahlten - Bothfeld geht ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf Shoma für Paolo :-)
Bringt ordentlich Hunger mit. Gibt Kuchen, Salat, Brötchen und Frikadellen. Immerhin war das Hinspiel auch nett mit dem Futter und den Punkten für uns. So wollen wir die Tradition aufrecht halten :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Yo, das passt doch. Diesmal sponsort ihr das Essen und wir werden das Essen und die Punkte mitnehmen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hi Flexo, wie hoch habt Ihr denn gegen Thönse gewonnen ?
Und Essen ja, Punkte nö -) ![]() Ich denke, wer morgen gewinnt, wird auch Meister; denn kann der Sieger sich vermutlich auch eine knappe Niederlage leisten! Übrigens muss man schon sagen, dass wir etwas davon profitiert haben, dass insgesamt die Mannschaften gegen Langenhagen häufiger in Bestbesetzung gespielt haben, aber das liegt ja nicht an uns. Aber egal, morgen haben beide Mannschaften es selber in der Hand! @Kai: Schon ganz lustig, dass ausgerechnet ein Vertreter von Germania Grasdorf das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund nimmt. Abgesehen, davon dass es über Marvs Noppen genau zwei Meinungen gibt - Die Eure und die von der TT-Szene, halte ich Eure RR Aufstellung in der 2. und 3.Herren für mehr als grenzwertig Übrigens halte ich den Abstiegskampf für ähnlich spannend und bemerkenswert; Misburg, Buchholz und Arminia haben sehr gute RR gespielt; nun hat es Arminia vermutlich in der Hand, sogar noch Platz 7 zu erreichen..
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hansi: 9-4 gewonnen gestern.
@Kai und Hansi: Wie schon gesagt, haben wir den direkten Aufstieg auch nur verdient wenn wir mindestens einmal geg. den Tabellenzweiten gewinnen. Dies haben wir ja heute selber in der Hand. Insofern passt schon alles ![]() Denke wird nen geiler Nachmittag mit vielen Zuschauern werden. Wir werden selbstverständlich auch nen paar Leckereien und flüssig Brot mitbringen. Also dann bis später. So dann fange ich jetzt mal mit dem Vorbereitungsprogramm an, Warmlaufen etc
Geändert von FLEXO (24.03.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"@Kai: Schon ganz lustig, dass ausgerechnet ein Vertreter von Germania Grasdorf das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund nimmt.
Abgesehen, davon dass es über Marvs Noppen genau zwei Meinungen gibt - Die Eure und die von der TT-Szene, halte ich Eure RR Aufstellung in der 2. und 3.Herren für mehr als grenzwertig." Tja Hansi, Unterschied ist hier nur, dass wir das zum ersten Mal machen und du JEDES JAHR!! Ich missbillige die Aufstellung der zweiten, bzw. dritten Herren genauso wie du, aber uns war es wichtig die zweite und die dritte Herren irgendwie zu halten. Bei euch ist es so, dass du du seit zig-Jahren dieses Verhalten an den Tag legst - aber auch jedes Jahr wieder damit durchkommst ![]() Ich werde mir als neutraler Beobachter das Spiel ansehen und vielleicht schafft es ja Hannover 96 (für mich immer noch der TSV Kirchrode) nach etlichen Jahren mal wieder in die BOL... Zu Marvs Noppe habe ich mich im übrigen immer schön raus gehalten, da lasse ich mich auch nicht mit hineinziehen. Aus meiner Sicht ist das sicherlich ein Problem jedes einzelnen Spielers, aber auch derjenigen, die diese dummen Regeln aufstellen. Für "schnelle" Beläge wird alles getan (firm-tuned), für "Noppen-Spieler" hingegen nix. Ist doch klar, dass sich manche da was einfallen lassen, ob ich oder andere das nun gut finden oder nicht!
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (24.03.2012 um 14:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal rein hypothetisch: wenn in meiner Mannschaft Spieler mit verbotenen, weil behandelt oder frischgeklebt, Schlägern spielen und ich das weiß, dann kann ich mich gar nicht mehr heraushalten. Entweder ich sorge dafür, dass dieses extrem unsportliche Verhalten aufhört oder ich spiele selbst nicht mehr mit oder ich toleriere es bewusst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz enges 9:6 für uns. heffe das reicht. mehr dazu wenn alle.irgendwann zu hause sind
Geändert von vollmeise (24.03.2012 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Majestix64: dann beweis mir mal, ob ein Schläger behandelt oder frisch geklebt ist...aussichtslos!
|
|||
|
|||
|
@Gemeinde: Unser Traum als erster direkt aufzusteigen ist gestern geplatzt
![]() Insgesamt muss man sagen, dass der verdiente Sieger die 96ger waren. Die Ausgeglichenheit hat am Ende den Ausschlag gegeben: Das bombige untere Paarkreuz. 4-0 für 96 Lediglich 1 Satz für uns...Zwischenzeitlich haben wir uns nochmal auf 6-6 ran gekämpft. Es keimte Hoffnung auf, die dann aber leider kurze Zeit später zerplatzte... Auf jeden Fall war es schon einmal eine Einstimmung auf die Religation: Die Atmosphäre war geil Vielen Dank nochmal an die vielen Unterstützer!!!An Spannung und Stimmung hat es nicht gefehlt: Netter Nachmittag, nur leider mit dem falschen Sieger
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|