|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012
Hey Michel, da sind wir uns ja schon wieder einig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie siehts denn nun mit anderen Tipps aus???? Wenn ich Ervins Top 5 richtig lese, müßte ja Warendorf souveräner Meister werden, oder?
|
||||
|
||||
Na gut Reinhard, sonst wirst Du ja hier noch zum Alleinunterhalter ...
Am Ende sollten die VfL's aus dem Westmünsterland schon vorne liegen, wenn sie ihre PS auch auf die Straße bringen. Ob Ramsdorf oder Rhede, ist vielleicht auch eine Frage des Willens. Im Vergleich zum letzten Jahr (Ochtrup und Metelen) ist der Abstand zu den Verfolgern aber deutlich geringer. Wer weiß, ob sich von den Kandidaten (Hiltrup, Neubeckum, wir?) noch einer vorne rein spielen kann ![]() Auch als letztjährige Verbandsligisten müssen sich Rheine und Warendorf (die ja beide den Einser abgegeben haben) m.E. erst mal nach unten absichern - was aber beiden gelingen müsste. Wobei ich WSU in einer ähnlichen Lage sehe wie Ramsdorf vor ein paar Jahren. Mit den ersten drei (wenn Offi fit ist, kommt an den dreien kein anderes Team vorbei) sollte der Klassenerhalt gesichert werden. Wenn die Youngster einschlagen, können sie evtl. sogar vorne mitspielen. Wenn bei Greven alle fit sind, halten sie sich auch einige Teams vom Leibe. Da Michael und Dirk schon mal zu Verletzungen neigen, könnte es aber auch schnell eng werden. Der Rest muss nach meiner Einschätzung sehen, dass er nicht zu tief in den Abstiegsstrudel gerät. So abgeschlagen wie auf dem TTR-Papier sehe ich die kampferprobten SuS'ler und unsere Reserve allerdings nicht. Für die Absteiger vermag ich keinen Tipp abzugeben. OK, Reinhard? ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Dann komme ich der Bitte vom Ligakorrespondenten mal nach und schließe mich Thomas an !
Auf dem Papier sehe ich es genauso wie mein Vorredner auch. Sprich Rhede und wir werden versuchen den Platz an der Sonne unter uns auszumachen. Wobei, wenn es nach Einschätzungen (einer Einschätzung) hier aus dem Forum gehen würde, wäre Warendorf ja jetzt schon lange Meister und würde â la Ochtrup durch die Liga marschieren! Wobei ich Hiltrup II je nach Aufstellung fast auf einem Level mit Rhede und Ramsdorf sehe. Und auch der TTC wird so schlecht nicht aufgestellt sein um die von "Oben" zu ärgern ! Dahinter sehe ich Rheine, Greven und Neubeckum auf einer Höhe. Rheine zwar ohne ihren Michael, werden aber trotzdem nichts mit dem Abstieg oder so zu tun haben. Greven gerade von Position 1-3 so gut besetzt, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Neubeckum sagt mir so jetzt nicht viel (weiss ja wenigstens schonmal was es ist und wo es liegt ![]() Dahinter fängt dann der große Abstiegskampf an, wobei ich Bocholt da mit guten Karten sehe aufgrund ihrer (mir eher fragwürdigen) Aufstellung. Stadtlohn wird wie immer fighten! Komm schon, Reinhard ![]() Es wird aufjeden Fall spannender als letztes Jahr. Es gibt keinen "klaren" Aufsteiger und ebenso kein Mannschaft die sang und klanglos abgehen wird !! Grüße der Doc. |
|
|||
|
|||
Warum fragwürdige Aufstellung. Haben natürlich nach Stärke aufgestellt
![]() |
|
|||
|
|||
Dann müsstes du aber oben spielen jörg
![]() |
|
|||
|
|||
ne is klar in der 2.
|
|
||||
|
||||
Damit die Nervensäge
![]() ![]() oben Niebiossa Blum Czmiel mitte Hinricher den Boer Donnermeyer unten Mensing Jansen Deelmann Meine Einschätzung zu der Endtabelle Subjektiv 1.WWSSUUU 2.Rheine/TTC1 3.TTC1/Rheine Objektiv 1.Rhede 2.Ramsdorf 3.TTC/Hiltrup2 PS @vflmichel ist jetzt alles wieder gut ? sonst kannste mir demnächst eine private Mitteilung schicken was ich schreiben soll, damit du nich überrascht bist und Wochenlang meine Postings kommentierst.
|
|||
|
|||
Das ist nur die Anfangseuphorie, im Westmünsterland haben sie doch gerade die ersten Internet-Zugänge angeschlossen. Also ein wenig Nachsicht, Ervin...
![]() Ach ja, wer die besten in den Paarkreuzen werden, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich allerdings nicht, das steht mal fest. |
|
||||
|
||||
Am Ende der Saison bzw. Halbserie wissen wir wie immer mehr
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.