Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 03.07.2011, 04:35
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Hey Michel, da sind wir uns ja schon wieder einig
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 07.07.2011, 14:57
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Na also! Mein Tipp war fast perfekt...!
Marl-Hüls ist in den Ruhrpott gewechselt und wir haben Neubeckum dazubekommen, das war's. Da Marl-Hüls für mich DER Aufstiegsfavorit war, stellt sich aber die Frage, wer macht's denn nun???????

Hiltrup II ist - je nach personeller Konstanz - immer ein guter Tipp, denn wenn sie ihre bestmögliche Mannschaft an den Start bringen, sind sie immer ein Kandidat für die vordersten Plätze.
Der VfL Ramsdorf ist ein junge Mannschaft, die vermutlich von Jahr zu Jahr stärker wird und schließlich muss der VfL Rhede, nach seinem dritten Platz in der Vorsaison, in der kommenden Saison wohl die Favoritenposition einnehmen!
Auch den 1. TTC Münster schätze ich stark ein, er hat mit Sven Lebkücher deutlich an Substanz gewonnen.

Das sind meine Favoriten:
Platz 1: VfL Rhede
Platz 2 - 5 VfL Ramsdorf, TuS Hiltrup II, 1. TTC Münster I, DJK TTR Rheine

Alle anderen werden wohl mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen, wobei ich natürlich hoffe, dass wir (die DJK BW Greven) uns eher zu den Plätzen 6- 7 orientieren und uns möglichst frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden werden.

Ich bin übrigens auch der Ligakorrespondent der LL3 (seit vielen Jahren schon)
und hoffe natürlich ,dass ihr mir im Sommer dann auch alle die Fragebögen beantwortet!
Hallo Leute,

wie siehts denn nun mit anderen Tipps aus????
Wenn ich Ervins Top 5 richtig lese, müßte ja Warendorf souveräner Meister werden, oder?
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 07.07.2011, 19:51
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Na gut Reinhard, sonst wirst Du ja hier noch zum Alleinunterhalter ...

Am Ende sollten die VfL's aus dem Westmünsterland schon vorne liegen, wenn sie ihre PS auch auf die Straße bringen. Ob Ramsdorf oder Rhede, ist vielleicht auch eine Frage des Willens.

Im Vergleich zum letzten Jahr (Ochtrup und Metelen) ist der Abstand zu den Verfolgern aber deutlich geringer. Wer weiß, ob sich von den Kandidaten (Hiltrup, Neubeckum, wir?) noch einer vorne rein spielen kann Hiltrup und wir vermutlich mit zu unkonstanter Aufstellung, Neubeckum kenne ich zu wenig, um mir ein fundiertes Urteil erlauben zu können.

Auch als letztjährige Verbandsligisten müssen sich Rheine und Warendorf (die ja beide den Einser abgegeben haben) m.E. erst mal nach unten absichern - was aber beiden gelingen müsste. Wobei ich WSU in einer ähnlichen Lage sehe wie Ramsdorf vor ein paar Jahren. Mit den ersten drei (wenn Offi fit ist, kommt an den dreien kein anderes Team vorbei) sollte der Klassenerhalt gesichert werden. Wenn die Youngster einschlagen, können sie evtl. sogar vorne mitspielen.

Wenn bei Greven alle fit sind, halten sie sich auch einige Teams vom Leibe. Da Michael und Dirk schon mal zu Verletzungen neigen, könnte es aber auch schnell eng werden.

Der Rest muss nach meiner Einschätzung sehen, dass er nicht zu tief in den Abstiegsstrudel gerät. So abgeschlagen wie auf dem TTR-Papier sehe ich die kampferprobten SuS'ler und unsere Reserve allerdings nicht. Für die Absteiger vermag ich keinen Tipp abzugeben.

OK, Reinhard?

Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 08.07.2011, 08:25
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Dann komme ich der Bitte vom Ligakorrespondenten mal nach und schließe mich Thomas an !

Auf dem Papier sehe ich es genauso wie mein Vorredner auch. Sprich Rhede und wir werden versuchen den Platz an der Sonne unter uns auszumachen.
Wobei, wenn es nach Einschätzungen (einer Einschätzung) hier aus dem Forum gehen würde, wäre Warendorf ja jetzt schon lange Meister und würde â la Ochtrup durch die Liga marschieren!

Wobei ich Hiltrup II je nach Aufstellung fast auf einem Level mit Rhede und Ramsdorf sehe. Und auch der TTC wird so schlecht nicht aufgestellt sein um die von "Oben" zu ärgern !

Dahinter sehe ich Rheine, Greven und Neubeckum auf einer Höhe. Rheine zwar ohne ihren Michael, werden aber trotzdem nichts mit dem Abstieg oder so zu tun haben. Greven gerade von Position 1-3 so gut besetzt, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Neubeckum sagt mir so jetzt nicht viel (weiss ja wenigstens schonmal was es ist und wo es liegt ) aber schlecht sind sie nach dem Papier wahrlich nicht !

Dahinter fängt dann der große Abstiegskampf an, wobei ich Bocholt da mit guten Karten sehe aufgrund ihrer (mir eher fragwürdigen) Aufstellung. Stadtlohn wird wie immer fighten! Komm schon, Reinhard

Es wird aufjeden Fall spannender als letztes Jahr.
Es gibt keinen "klaren" Aufsteiger und ebenso kein Mannschaft die sang und klanglos abgehen wird !!


Grüße der Doc.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.07.2011, 22:24
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: bocholt
Beiträge: 64
jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Warum fragwürdige Aufstellung. Haben natürlich nach Stärke aufgestellt
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.07.2011, 13:20
N. Giesbers N. Giesbers ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Bocholt
Alter: 29
Beiträge: 17
N. Giesbers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Dann müsstes du aber oben spielen jörg
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 10.07.2011, 13:34
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: bocholt
Beiträge: 64
jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

ne is klar in der 2.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.07.2011, 17:25
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Warendorf
Alter: 37
Beiträge: 366
theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Damit die Nervensäge auch Ruhe gibt hier die neuen Top 3 aus meiner (diesmal objektiven ) Sicht:

oben
Niebiossa
Blum
Czmiel

mitte
Hinricher
den Boer
Donnermeyer

unten
Mensing
Jansen
Deelmann


Meine Einschätzung zu der Endtabelle
Subjektiv
1.WWSSUUU
2.Rheine/TTC1
3.TTC1/Rheine

Objektiv
1.Rhede
2.Ramsdorf
3.TTC/Hiltrup2

PS @vflmichel ist jetzt alles wieder gut ?
sonst kannste mir demnächst eine private Mitteilung schicken was ich schreiben soll, damit du nich überrascht bist und Wochenlang meine Postings kommentierst.
__________________
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 11.07.2011, 17:55
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von theone87 Beitrag anzeigen
(...)und Wochenlang meine Postings kommentierst.
Das ist nur die Anfangseuphorie, im Westmünsterland haben sie doch gerade die ersten Internet-Zugänge angeschlossen. Also ein wenig Nachsicht, Ervin...

Ach ja, wer die besten in den Paarkreuzen werden, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich allerdings nicht, das steht mal fest.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 11.07.2011, 18:21
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012

Am Ende der Saison bzw. Halbserie wissen wir wie immer mehr
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 178 25.04.2012 14:45
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 7 15.12.2011 00:47
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 Goofy 0815 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 10 18.07.2011 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77