|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2011/2012
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich halte da auch nichts von.
1. Weil man mit einer Mannschaft in die Saison geht und den Spielern ja auch für ein Jahr den platz in einer Mannschaft zusichert (bei uns zumindest) 2. Der Verein wirklich in den seltesten Fällen adequat reagieren kann Was ist denn mit dem Gerücht um Mudrow. Man sagte mir, dass sich Olaf und Stefan vertragen hätten und er bei euch zur Rückserie aufschlägt. Ich sehe aber keinen Wechsel - also wohl doch nicht. Bring mal Licht ins Dunkle, Calle...
|
|||
|
|||
@Tholas + Flummi: 100% richtig! In der Halbserie wechseln find ich persönlich noch schlimmer als diese Geldgeier die jedes Jahr wegen 2,5 Mark mehr woanders hinwechseln!
So, Oker verstärkt sich nochmal! Mal schauen, ob sie nochmal angreifen können! Müssen auf jeden Fall ne Bombenrückrunde spielen, da die anderen ja untereinander auch punkten werden! Drücke die Daumen! Watenbüttel verliert Kamoska! Nun ist die Frage ob man die Einsatzzeiten für Schiffner erhöht! Neuhaus 1 Herbstmeister, aber Hattorf hat es trotz zwei blauer Augen immernoch selbst in der Hand! Wird Broitzem an den beiden dranbleiben können? Und Im Abstiegskampf ist noch gar nichts abzulesen, wie prognostiziert! Es ist und bleibt ein extrem spannendes Jahr! |
|
|||
|
|||
Steht ein Wechsel von Mudrow in der Wechselliste? Ich habe keinen gefunden. Also werden wir so spielen, wie es derzeit im Click-TT steht. Nur halt ohne Nummer 2.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte ja nur wissen ob da was dran war. Weil es ja uch zwischen Olaf und Stefan letztes Jahr diesen "Pressekrach" gab.
|
|||
|
|||
Keine Ahnung Musst du die persönlich mal ansprechen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh... wer im Glashaus sitzt ... Da brauche ich ja nur mal 6 Monate zurückdenken ... da ist in SZ ein Verein "hingerichtet" worden |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) hat man beim TSV SZ in all den Jahren (für mich waren es 21 Jahre) innerhalb einer Saison bzw. nach der Hinserie nie bei anderen Vereinen "gewildert" Wollte man auch nicht; eben solche Spieler, die dann auch noch wechseln, kann man für gewöhnlich und vor allem längerfristig eh nicht gebrauchen. Stichwort --> "Kontinuität" b) hat man die Mannschaft (nicht den Verein), wenn überhaupt, selber "hingerichtet" - eine Vernunftsentscheidung; eine Mannschaft hätte man durchaus gehabt. Wenn auch nicht voll wettbewerbsfähig; geht aber in der VL Süd auch einigen anderen Mannschaften so; oder Letztendlich wollte man auch nicht jeden Spieler haben, genau wegen genannter Loyalität! Ich denke, nun solltest auch Du etwas mehr aufgeklärt sein und von meiner Seite mehr als genug zu diesem Thema! Geändert von Tholas (02.12.2011 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grüßt Euch,
ich wäre ja für eine Spielgemeinschaft gewesen... Aber leider konnte sich das keiner vorstellen Naja, was nicht ist kann ja noch werden, jetzt allerdings nur noch unter blau weißer Flagge. Wir sind jedenfalls froh, noch jemanden mit seiner Spielstärke für die Rückserie gefunden zu haben. Bei sieben Herrenmannschaften mit akutem Pesonalmangel, hätte ein Aufrücken für den gesamten Verein schwerwiegende Konsequenzen gehabt. Aus Watenbütteler Sicht ist das zugegebenermaßen "unschön" gelaufen und eigentlich nicht unsere Vorgehensweise. Geändert von Knobi (02.12.2011 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei Union denkt man wohl nicht immer nur an eine Mannschaft, sondern auch an die unteren Mannschaften, was wohl bei anderen Vereinen nicht der Fall war. Was ein Aufrücken für die anderen Mannschaften bedeutet hätte, brauche ich wohl nicht zu erklären. Wie oft hat denn Union bisher in der Halbserie Leute verpflichtet ? Und da sprichst Du von wildern ... Zitat:
Meinen Informationen nach hat euch lediglich ein Mann gefehlt. Ihr hattet also 5 Oberliga-Verbandsligataugliche Spieler und konntet nicht einem jungen Spieler aus der 2. Mannschaft die Chance geben ? Dann doch lieber komplette Mannschaft zurückziehen und alle den Verein wechseln |
Lesezeichen |
|
|