|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Moin Staffelnachbarn
![]() Ich hab mir gerade mal die Tabelle angeschaut und war positiv überrascht wie gut Gronau steht. Meine volle Anerkennung an die Jungs um Roland. Ihr habt das echt super gemacht, wenn ich mir eure bisherigen Ergebnisse anschaue. Mit so einer Truppe schafft ihr es bestimmt den ein oder anderen von oben noch zu ärgern ![]() Gruß vom SC B |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zu unserer Partie in Coppengrave: Doppel: 2:1 Unser Doppel zwei, bestehend aus Roland und Benji, verliert gegen das Spitzendoppel aus Coppengrave recht deutlich, während Heiko und ich sowie Matze/Carsten sich nach Anfangsschwierigkeiten noch steigern können und jeweils in vier Sätzen Siege einfahren können. Oben: 3:1 Heiko bleibt gegen Siever leider ohne Chance, kann sich dafür knapp in einem sehr sehenswerten Spiel gegen den aufgerückten Plätzer durchsetzen. Im Duell mit Plätzer kann ich einen Erfolg in vier Sätzen für mich verbuchen, wobei Niko sich niemals aufgab und insbesondere im vierten Durchgang eine hohe Führung noch egalisieren konnte ![]() Mitte: 2:1 Carsten bleibt gegen Becker ohne jegliche Chance und muss diesem zum Sieg gratulieren. Roland gewinnt am Ende verdient im Entscheidungssatz gegen Göhrlich und zeigt in der Partie mit Becker eine gute Leistung und fährt auch dort einen Punkt für's Punktekonto ein ![]() Unten: 2:0 Im unteren Paarkreuz gewinnen Benji und Matze sicher mit 3:0 gegen Hoppe bzw. Dehmel. Fazit: Wir können zwei wichtige Punkte einfahren und profitieren letztlich auch ein wenig vom fehlenden Ortmann. Mit Ortmann kann das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen, zumal Plätzer und Göhrlich dann auch in der Mitte bzw. im unteren Paarkreuz agieren können ![]() ![]() Gruß aus der documenta-Stadt
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (22.11.2011 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, zu Klaus seinen Ausführungen brauche ich ja nichts mehr hinzufügen, außer das es aus unserer Sicht sehr unglücklich war nur eins der sechs 5-Satz Spiele zu gewinnen.
Na ja, wenigstens haben wir bewiesen das wir nicht nur gegen Aufsteiger Punkte verlieren können, sondern auch in der Lage sind ganz oben mitzuhalten. Am WE liegen folgende Partien an: SG Petze - Tuspo Lamspringe 9:6 Petze wieder mit Heimvorteil und sehr guten Chancen Adenstedt hinter sich zu lassen Duinger SC II - TSV Adenstedt 9:6 Wird ein knappes Ding werden, mit dem sich Duingen Luft nach unten verschafft VfB Bodenburg II - TSV Gronau II 8:8 Schwer zu tippen dieses Sonntag Morgen Spiel, denke mit einer Punkteteilung könnten beide Teams gut leben MfG Löke
|
|||
|
|||
![]() Petze - Lamspringe 9:5 ... aber nur, wenn in Bestbesetzung (also mit Timo Allner) gespielt wird. Doppel: 2:1 - oben 2:2 - mitte 3:1 - unten 2:1 Duingen II - Adenstedt 9:7 knappes Ding, mit dem etwas glücklicheren Ende für den Gastgeber. Doppel 3:1 - oben 3:1 - mitte 1:3 - unten 2:2 Bodenburg II - Gronau II 7:9 Gronau ist derzeit gut drauf, und wird beim VfB hauchdünn die Oberhand behalten. Matchwinner werden Felix und Roland mit je zwei Einzelsiegen sein. Doppel 2:2 - oben 2:2 - mitte 1:3 - unten 2:2 LG von K.R. aus A (G) |
|
|||
|
|||
Nabend,
![]() Lamspringe überrascht in Petze mit dem ersten Punktgewinn dieser Saison. Petze ohne D.Bode allerdings erheblich geschwächt, wobei auf Lamspringer Seite immerhin auch M.Arlt in der Mitte fehlte. Duingen II setzt ein Ausrufezeichen und gewinnt unerwartet deutlich 9:2 gegen Adenstedt (ohne B.Nülsen) - die höchste Saisonniederlage der Gäste. Wir können uns heute Vormittag mit 9:3 ebenfalls unerwartet hoch gegen Bodenburg II durchsetzen, wobei das Ergebnis aufgrund der zahlreichen 5-Satz-Gewinne für uns viel zu hoch ausfiel. Ausserdem waren die Gastgeber gleich zweifach ersatzgeschwächt, da O.Hust und S.Hopert fehlten. Letzterer beruflich im Wendland unterwegs, genauso wie auf unserer Seite M.Reinsch, der aber von M.Kerner ganz ordentlich ersetzt wurde. Doppel: 2:1 Die etwas ungewöhnliche Doppelaufstellung der Bodenburger brachte uns gleich eine 2:0 Führung, denn Benjamin und ich konnten unseren ersten (und wahrscheinlich einzigen) Opferdoppelerfolg verbuchen (in 5 Sätzen). Unser Erfolgsdoppel Felix/Heiko setzte sich in gewohnter Manier gegen das ebenfalls aus dem oberen Paarkreuz besetzte Doppel 2 durch (L.Eisenberger/F.Mühlhausen). Richtig spannend wurde es dann noch einmal im Doppel 3, in dem sich Carsten/Michi gegen das Ersatzspieler-Duett T.Eckstein/B.Scharf mit 9:11 im Fünften geschlagen geben mussten. Oben: 2:2 Im Gegensatz zum Doppel zeigten L.Eisenberger und F.Mühlhausen in den Einzeln erheblich bessere Leistungen! Lutz ist bekanntermassen ohnehin ein sehr guter Spieler und Frank spielt auch eine richtig gute Saison (wie hier im Forum auch schon berichtet wurde). Felix konnte seine beiden Einzel letztlich knapp gewinnen (Abwehr von 3 Matchbällen gegen Frank!), während Heiko trotz guter Leistungen zwei Niederlagen einstecken musste (gegen Frank in 5 Sätzen). Mitte: 3:0 Hier hatten wir heute viel 5-Satz Glück, denn Carsten und ich gewannen unsere Partien des ersten Durchgangs jeweils mit 11:9 im Fünften. Hier agierten F.Schubert und C.Battmer wesentlich stärker als zuvor gemeinsam im Doppel! Im zweiten Durchgang konnte ich gegen Florian ebenfalls recht knapp in 4 Sätzen gewinnen, so dass der Sieg von Christian nicht mehr in die Wertung kam. Unten: 2:0 Nach den beiden knappen "11:9 im Fünften"-Spielen in der Mitte gewann unser Michael dann auch noch im Duell der jungen Ersatzspieler gegen T.Eckstein mit 14:12 im Fünften! ![]() Daraufhin (verständlicherweise leicht entnervt) musste sich noch Ersatzmann B.Scharf gegen unseren Anti-Spieler Benjamin in drei Sätzen geschlagen geben. Fazit: Das lief heute glücklich für uns gegen eine ohne O.Hust und S.Hopert erheblich geschwächte Bodenburger Mannschaft. In der Rückrunde können beide Mannschaften hoffentlich komplett antreten und dann gibt's auch wieder eine gewohnt enge Partie! z.B. 9:7 ![]() Viele Grüße und besonderen Dank an unseren "Coach" Lehmi ![]() Roland |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Kurze Info zu unserem Sieg gegen Adenstedt! Glücklicherweise traten die Gäste mit Ersatz an, so war unser Sieg von Anfang an nicht gefährdet! Nach einer schnellen 4 - 0 Führung hat nur noch ein gut aufgelegter Steffen Hiller doppelt für den Gast aus Adenstedt gepunktet!!! Kurios: Schon VOR dem ersten Ballwechsel hat Reinhold Hiller falsche Aufschläge moniert; wie gesagt, VOR dem ersten Ballwechsel! Das hat sich dann auch im Spiel fortgesetzt..... Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften Spieler, die nicht immer richtige Aufschläge machen! Aber wenn, dann gibt es nur falsche Aufschläge und keine halbfachen Aufschläge.... Naja, Ihr werdet bzw. habt bestimmt schon euere Erfahrungen gemacht! Ich freue mich schon auf das Rückspiel! Kann nur sagen, dass wir diesen hohen Sieg besonders genossen haben!!! Viele Grüße!!!! Stefan S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob man im falschen Film ist ..... Da kann man sich nur auf das Spiel von euch gegen Gronau u.Adensen freuen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei unserer Niederlage waren alle ganz friedlich, aber sobald es an´s Verlieren geht sind mache halt nicht mehr so freundlich gesonnen. Am WE ist Punktspieltechnisch wieder einiges los in unserer Staffel: TSV Adenstedt - SG Petze 8:8 Mit einem Unentschieden könnten beide Mannschaften wohl sehr gut leben TSV Gronau II - Duinger SC II 8:8 Beide Teams mit hohen Siegen am letzten WE, eine Punkteteilung ist auch hier die einzig logische Schlussfolgerung... ![]() Tuspo Lamspringe - TSV Coppengrave 9:6 Die Gäste werden wahrscheinlich ohne Orti antreten, deshalb der erste Zweier für Lamspringe MTV Banteln - Hildesia Diekholzen 8:8 Ein Punkt zu hause gegen den Tabellen Zweiten wäre schon ganz ordentlich, denke mal die jeweilige Tagesform wird das Spiel entscheiden Duinger SC II - TTC Adensen/H. II 8:8 Na ja, ist mehr ein Wunschergebniss, denke eher das es ein knapper Sieg für Adensen wird. MfG der Löke
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen! Geändert von Löke81 (30.11.2011 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... wir bringen wieder PEPP ind die Staffel und schlagen Adensen!!!!!
Ach ja, und 2 Punkte wollen wir auch aus Gronau mitnehmen!!!! |
|
|||
|
|||
Große Worte aus Duingen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.