|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Acuda S1 Turbo
Also ich fand mitunter den andro Rasanter R50 mit am Katapult stärksten, trotz des 50° Schwammes.
|
|||
|
|||
Hatte von Svennie Top Schläger/Material.
@ Svennie - grüße Dich herzlichst!! Aber man probiert ja doch immer mal was Neues aus Neugier und da bin ich auch auf dem Acuda S1T hängen geblieben. VH/RH 2.0. In allen Belangen absolute Spitzenklasse! Allerdings auch extremer speed. Habe die Beläge obendrein auf einem Sanwei 2x10. 10 Holzschichten und 10 Carbonschichten. Also ein Ferrari plus Lamborghinimotor in Einem . Eigentlich viel zu schnell, bedarf einiger Spielumstellungen, aber dann geht's. Geändert von lstya (21.06.2018 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Istya
Moin Kalle, hatte schon geglaubt du bist nicht mehr hier, hatte mehrfach PN an Dich geschrieben aber nie Antwort bekommen!? Hoffe es geht dir gut und du bist wohl auf 👍🏻 Du musst aber noch immer einen drauf legen 😎 Stimme zu, der Belag hat ordentlich Katapult und Spin und ist immer noch auf Höhe der Zeit, unabhängig vom Plastik Ball 🤘🏻
|
|||
|
|||
Zitat:
BTT: S1T hatte ich mir auch einen von JanMove gekauft, sehr geiles Teil, weiß gar nicht, warum ich nicht dabei geblieben bin. Auf jeden Fall schlug es damit gut ein. Mal sehen, ob der nochmal ne Chance bekommt.
|
||||
|
||||
Ich werde mir die Tage ein Z1 Turbo bestellen. Habe gehört das er eine potenzielle Alternative zum S1 Turbo wäre. Wenn nicht dann mache ich eben mit dem S1 Turbo weiter. Bin ja auch eigendlich damit zufrieden aber dachte das es nach all den Jahren mal was neues geben sollte was eine gute Alternative bietet.
Wenn ich das richtig gesehen hatte gibt's den Z1 Turbo auch in 2,1mm und nicht im 2,0mm wie den S1 Turbo. Ich bin schon gespannt
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich habe mir das Butterfly Viscaria zugelegt und dazu noch einen gebrauchten Donic acuda S2 in 2.0 Stärke. Irgendwie harmoniert das ganze nicht so gut, was aber auch noch an den frischkleber liegen könnte der die Spieleigenschaft verändert. Ich überlege mir den S1 zuzulegen und nochmal einen Test zu starten. Könnt Ihr mir diese Kombination emphelen?
Danke im Voraus. |
|
|||
|
|||
Meinst Du den normalen S1 oder den S1 Turbo? Der normale S1 im wesentlichen nur etwas schneller und härter als der S2. Der S1 Turbo ist um Welten schneller, härter und direkter als der S2. Auf dem Viscaria ist das schon ne ordentliche Rakete.Wenn Du an den S1 Turbo als Alternative denkst, dann würde ich mir mal den Quantum X Pro anschauen. Der ist ne modernere Variante zum S1 Turbo, d. h., bei recht ähnlicher Performance in der Rückmeldung besser und kontrollierter. Meine Rückhandbeläge der letzen Jahre ging vom S1 Turbo über den Z1 Turbo bis nun zum Quantum X Pro.
|
|
|||
|
|||
Wie würdest du denn den Spin bei den 3 einschätzen? Ich habe aktuell (wie vor 2 Jahren angekündigt ) den S1T drauf und noch einen Z1T zum testen rumliegen, wobei Preis-leistungsmäßig wenig an den S1T dran kommen kann in meinen Augen. Im Quantum xpro Thread betonst du ja sehr stark, dass der Spin nicht sonderlich ausgeprägt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das trifft sich gut, spiele selbst auch seit Jahren kein max. Mehr. Hmm dann wird wohl wenn der Z1T durch ist doch auch der Quantum probiert, bislang konnte ich deinen Einschätzungen immer folgen. Ist ja preislich auch keine Welt, selbst wenn man alle 10 Wochen wechselt. Wenn du noch einen rumliegen hast, schreib mir ne PN
|