Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2012, 01:16
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Ich denke DJK wird das Rennen machen. Morgen wird sich VIELLEICHT eine kleine Vorentscheidung herauskristallisieren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel gegen Holzhausen... Mehr sag ich da jetzt mal nicht zu *gg* :-)
DJK gewinnt unglaublich sensationell 9:0 gegen kämpferische Bürbacher!!! Jetzt wirds richtig spannend!

gruss
prinzeisenherz
Alt 10.03.2012, 03:16
Jannik Buth Jannik Buth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jannik Buth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von prinzeisenherz Beitrag anzeigen
DJK gewinnt unglaublich sensationell 9:0 gegen kämpferische Bürbacher!!! Jetzt wirds richtig spannend!

gruss
prinzeisenherz
Die Spannung war bereits weg als uns die Bürbacher mitgeteilt haben, dass sie gegen DJK mit 3 Ersatz spielen.
Wir haben die Chancen in Siegen liegen lassen und wurden von den Bürbachern eiskalt erwischt.
Wenn unsere Gegner in den nächsten beiden Spielen auch so kämpfen und wir beide 9:0 gewinnen sollten dann müsste bei DJK schon mächtig was schief laufen damit wir sie noch einholen.
In diesem Sinne DJK - Das juckt keinen
Alt 10.03.2012, 09:39
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jannik Buth Beitrag anzeigen
Die Spannung war bereits weg als uns die Bürbacher mitgeteilt haben, dass sie gegen DJK mit 3 Ersatz spielen.
Wir haben die Chancen in Siegen liegen lassen und wurden von den Bürbachern eiskalt erwischt.
Wenn unsere Gegner in den nächsten beiden Spielen auch so kämpfen und wir beide 9:0 gewinnen sollten dann müsste bei DJK schon mächtig was schief laufen damit wir sie noch einholen.
In diesem Sinne DJK - Das juckt keinen
Ich kann deinen Unmut verstehen wenn Bürbach gegen euch Komplett spielt und gegen DJK Siegen nicht. Da könnte man auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ohne Bürbach was böses zu wollen (Wenn ich weiß das ich in der nächsten Woche ohne 3 Spieler gegen Siegen spiele sollte man eigentlich nicht mehr ins geschehen eingreifen) Da war es gestern bei unseren zweiten besser, so das wir es selber in der Hand hatten und nicht andere. Interresant finde ich auch das Salchendorf aufeinmal alles auspackt was Rang und Namen hat ein schelm der böses dabei denkt Nossy ( Ich hoffe wir werden dich als Fan begrüßen dürfen Nossy ) So wirds wohl zum Religationspiel Kickenbach - Holzhausen kommen (wenn alles Normal läuft) So sind noch 3.Spieltage und passieren kann noch viel oder auch nicht
Alt 10.03.2012, 12:44
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich kann deinen Unmut verstehen wenn Bürbach gegen euch Komplett spielt und gegen DJK Siegen nicht. Da könnte man auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ohne Bürbach was böses zu wollen (Wenn ich weiß das ich in der nächsten Woche ohne 3 Spieler gegen Siegen spiele sollte man eigentlich nicht mehr ins geschehen eingreifen) Da war es gestern bei unseren zweiten besser, so das wir es selber in der Hand hatten und nicht andere. Interresant finde ich auch das Salchendorf aufeinmal alles auspackt was Rang und Namen hat ein schelm der böses dabei denkt Nossy ( Ich hoffe wir werden dich als Fan begrüßen dürfen Nossy ) So wirds wohl zum Religationspiel Kickenbach - Holzhausen kommen (wenn alles Normal läuft) So sind noch 3.Spieltage und passieren kann noch viel oder auch nicht
Naja unser Plan war es gegen Holzhausen mal etwas spannender zu gestalten :-)
Nicht ganz aufgegangen würd ich sagen *gg* Aber an mir hat es nicht gelegen Nächste Woche gegen DJK werden wir leider wieder ohne Grossi spielen. Er hat gestern auch nur mitgespielt weils mal zeitlich passge und keiner mehr hochrücken muss
Aber mal sehen was gegen DJK drin ist Das unmoralische Angebot vom Isaak wird uns sicher etwas beflügeln können (Insider wissen wovon ich spreche *gg*)

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie das Spiel Kickenbach - Holzhausen ausgehen würde... Weiss man schon ca wann die Relegationspiele wären? Das will ich mir nämlich eigentlich nicht entgehen lassen
Alt 10.03.2012, 12:54
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja unser Plan war es gegen Holzhausen mal etwas spannender zu gestalten :-)
Nicht ganz aufgegangen würd ich sagen *gg* Aber an mir hat es nicht gelegen Nächste Woche gegen DJK werden wir leider wieder ohne Grossi spielen. Er hat gestern auch nur mitgespielt weils mal zeitlich passge und keiner mehr hochrücken muss
Aber mal sehen was gegen DJK drin ist Das unmoralische Angebot vom Isaak wird uns sicher etwas beflügeln können (Insider wissen wovon ich spreche *gg*)

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie das Spiel Kickenbach - Holzhausen ausgehen würde... Weiss man schon ca wann die Relegationspiele wären? Das will ich mir nämlich eigentlich nicht entgehen lassen
Schätze mal Ende April oder Anfang Mai
Alt 10.03.2012, 13:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es wird nur ein Entscheidungsspiel zwischen den Tabellenzweiten stattfinden. Da der Verlierer die Relegationsspiele auf Bezirksebene (1. Runde am 12./13. Mai) bestreiten darf, wird das Entscheidungsspiel von mir für den 28. April angesetzt. Der Ort wird davon abhängen, welche Mannschaften beteiligt sind. Am liebsten wäre es mir, wenn diese sich auf einen Ort (und Termin bis zum 28. 4.) einigen würden.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (10.03.2012 um 13:05 Uhr)
Alt 10.03.2012, 13:58
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es wird nur ein Entscheidungsspiel zwischen den Tabellenzweiten stattfinden. Da der Verlierer die Relegationsspiele auf Bezirksebene (1. Runde am 12./13. Mai) bestreiten darf, wird das Entscheidungsspiel von mir für den 28. April angesetzt. Der Ort wird davon abhängen, welche Mannschaften beteiligt sind. Am liebsten wäre es mir, wenn diese sich auf einen Ort (und Termin bis zum 28. 4.) einigen würden.
Gruss Hdd
wir wäre es mit Olpe?
dann muss ich zum gucken nicht so weit fahren
und nen Würstchenkocher haben wir jetzt auch
Alt 10.03.2012, 14:09
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fünfsatztier Beitrag anzeigen
wir wäre es mit Olpe?
dann muss ich zum gucken nicht so weit fahren
und nen Würstchenkocher haben wir jetzt auch
Ich wäre auch dabei.
Alt 10.03.2012, 19:09
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dabei.
Olpe wäre
Alt 11.03.2012, 12:31
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga 2 Saison 2011/12

Egal wo,egal gegen wen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »