|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bringe meine Frau und meine Tochter mit
Ich werde schon gegen 16.00 Uhr im Ort sein, soll ich da was einkaufen. Aus Solingen was mitbringen ist schlecht wegen der Fahrt. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann ich meine überreden ...
... Sie macht einen guten Reissalat. Ich kann nämlich keinem empfehlen einen von mir haben zu wollen! Modell 'flascher Laufschag' ![]() Bekäme ich dann im Gegenzug für meine außerordentlichen und altruistischen Bemühungen die Adresse des Spiellokals? Die beiden gif's lassen Zweifel offen. Ich glaube nur an meinen Routenplaner! Zitat:
Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
Gräfenhausen, Darmstädter Straße
es gibt nur eine Sporthalle in Gräfenhausen und die ist definitiuv nicht zu verfehlen. @heiko alias dau8888 guter tipp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meinst die "Darmstädter Landstrasse", oder? Seit zwei Wochen suche ich vergeblich die "Darmstädter Str." :confused: Loop
|
|||
|
|||
|
Wer ist Heiko?
@spinshot
woher kennst du Heiko der Roland kennt die beide in Bad Homburg gespielt haben? vooooooor vielen Jahren:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist Heiko?
@spinshot
habe soeben Deine Biographie gelesen. Jetzt ist mir alles klar! Wir waren vor kurzem noch Arbeitskollegen. Freue mich Dich in Gräfenhausen zu sehen CURL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem spiele ich gerne gegen weiträumige Abwehr. Das Stichwort ist übrigens Betriebssport. Ihr habt den lauen in der 2. gemacht während ich mir in der 1. den Herzbändel abrennen musste. Bis morgen. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
who is who
spinshot:
yepp, der heiko bin ich. das freut mich richtig, das du kommst! so sieht man sich wieder!! bis morgen gruss |
|
|
||||
|
||||
|
@ CURL
Mensch CURL, wie haste dir verändert. *blickinsprofil* Du hattest doch früher auch richtiges Tischtennis gespielt! Den ediere ich lieber: @ dau888 Einen Gruß vom Holger A. (Nu is aber genug mit OT) Gruß, Spinshot
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (15.05.2003 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn gewünscht kann ich einen Top(f) Lap mitbringen, dazu brauchts dann Strom ! (echten meine ich) gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

:boing:

Gruß, Spinshot