|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Hallo wie mein schwaches Auge gesehen hat. Sind ja die Aufstellungen der RR schon auf click tt zu sehen! Es gibt so wie ich die Sache sehe keine große Veränderungen bei den Mannschaften, das ist schön!
Eine Aufstellung finde ich aber sehr interessant. Wie man das bei dem Staffelleiter durch kriegt ist mir immer wieder schleierhaft aber der wird sich ja auf die Punktedifferenzregel beziehen so wie der Verein auch! Ich meine wie kann laut der Bilanz her der beste mittlere Paarkreuzspieler von drei auf 5 gesetzt werden und laut Bilanz einer der schlechtesten 2er im Oberenpaarkreuz noch an 4! Die Taktikfüchse aus Bruckhausen jetzt weis ich wirklich das ihr Aufsteigen wollt! Der Arme Willi jetzt muss er wirklich Urlaub machen in den Ferien und das als ehrenhafter Rentner aber da kann mal sehen wie ehrgeizig er noch ist RESPEKT!! So wie ich Herrn Kucharski kenne wird er mir beim Spiel gegen uns sagen was hast du den da im Forum wieder geschrieben und du müsstes laut den Werten ja auch an drei Spielen! Dann werd ich aber sagen zwischen Thomas und mir liegt nur ein Punkt und der Christoph der eigentlich viel besser ist als ich hat 4 Spieltage alles verloren, weil er sich im Dienste der Mannschaft verletzt bzw Krank an den Tisch gestellt hat und dewegen so eine Bilanz gespielt hat! Aber ich finde das alles Ok! Wollte aber nur mal die Kinderkrankheiten dieser Regelung aufzeigen und denke natürlich, dass wir zu Hause jede Mannschaft schlagen können auch Bruckhausen in der Aufstellung! So bin mal gespannt was das neue Jahr so bringt bis dahin alles Gute! Der Heiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also das erschließt sich mir auch nicht zwingend - wie kann ein W. Schulz der an fünf 15:4 gespielt hat, mit dem Schuppi tauschen ??? Der hat an drei 15:7 gespielt und rutscht nun auf die fünf runter..... Lächerlich !
Aber mir Latte - im Januar bekommt ihr es "live" besorgt !!! Gutene Rutsch an ALLE !
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael Kucharski 1742 Thomas Rogon 1589 Willi Schulz 1614 Martin Spiller 1562 Frank Schupp 1606 Wenn die so gegen die direkten Konkurenten richtig stehen und intern keine Probleme damit haben, alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Mannschaft so ausgeglichen ist (Q-TTR), dann empfinde ich es auch als gut, dass man so aufstellen kann, wie Bruckhausen es getan hat. Also: PSV hat recht - alles richtig gemacht.
|
|||
|
|||
Jaja ihr habt natürlich Recht - das System lässt es zu, ist mir schon klar, aber Sinn macht es damit noch lange nicht !
Ach ja: frohes Neues
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt...egal in welcher Aufstellung Bruckhausen spielt, egal gegen wen PSV das letzte Spiel verloren hat, egal ob der Vereinswirt nur zwischen 01:00 und 04:00 Zugang zu einem PC bekommt...es wird bis zum Ende die sicherlich spannendste Bezirksklasse 2 sein, die es seit Jahren gegeben hat...
Und was nächste Saison mit den Aufsteigern passiert???? WHO CARES???
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie ich auch gesagt habe ist mir die Aufstellung von Bruckhausen ja nicht so unsympatisch, weil ich das erste mal in meinem TT leben gegen Herrn Schupp spielen darf, wenn alles gut läuft und da freue ich mich schon drauf! Denke es wird noch spannender denn der SVS und auch Dellwig haben sich für die RR noch etwas vorgenommen! Wenn wir die ersten 5 Spiele gewinnen ist auch wirklich noch etwas drin für uns nämlich mindestens Platz 2 Bis denne |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den ersten Spieltag der RR
TV Voerde II TTV Hamborn 2010 II 9 zu 5 SG Schönebeck SV Schermbeck 5 zu 9 MTV Rheinwacht Dinslaken II DJK Dellwig 1910 8 zu 8 TV Bruckhausen Spvgg. Meiderich 06/95 III wenn bei Meiderich alle gesund an bord sind denke ich ein 7 zu 9 SGP Oberlohberg Post SV Oberhausen II 9 zu 3 Meidericher TTC 47 II PSV Oberhausen III ganz knapp 9 zu 7 für 47 weil irgenwie für mich immer noch Auftiegsfavorit so bis denne PS ich glaube wir spielen gegen die SG erst am 17 oder 18.1 wenn ich die mails richtig gelesen habe! Geändert von Vereinswirt SVS (04.01.2012 um 01:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
So dann Tippe ich auch mal...
Voerde-Hamborn 9:4 Schönebeck-Schermbeck 9:4oder7 Dinslaken-Dellwig 9:6 Bruckhausen-Meiderich 9:6 Oberlohberg-Post Ob. 9:6 Meidericher ttc-PSV Ob. 9:4 |
Lesezeichen |
|
|